Über die letzten Auftritte müssen die Verantwortlichen miteinander reden. Jetzt brauchen wir einen sehr großen ausgeglichenen Kader auf grund der vielen Zusatzspiele. Danke Mainz
Ich erinnere an ein Beitrag zum Beginn der Saison, danach ist NK traurig, weil er am letzten Spieltag der SGE zum Abstieg geschossen hat, Das ist nun ja nicht eingetreten und er kann sich über die Meisterschaft freuen. Ich finde, es war eine tolle Saison, die ich so nicht erwartet habe und die Eintracht hat wenigstens Lust auf die El, was ich von Hoffenheim nicht erwartet hätte. Also hoffentlich auf eine neue noch bessere Saison.
Ist doch super , dein letzter Tip war Platz 13, also nimmt dich eh keiner ernst 😂
Der Muss Jahre her sein, mein Tipp des maximal möglichen war (wie im Vorjahr schon) Platz 4. Da deiner 11 war und der überhaupt nicht zu erreichen war....
Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten? Naja. Kann ich verstehen. War der Ausgang doch nicht so negativ wie erhofft ...
Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten? Naja. Kann ich verstehen. War der Ausgang doch nicht so negativ wie erhofft ...
So einen Post musst Du auch erst bringen, nach dem wir 1:5 in München untergegangen sind.
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario. In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss. Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.
Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario. In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss. Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.
Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
Worst Case Szenario war Platz 8. Jetz wissen wir bescheid wo es hapert und haben Erfahrung, zusätzlich noch den einen oder anderen Euro mehr als vor dieser Saison. Ich bin sicher, dass hier entsprechend reagiert wird.
Wie man eine Saison als Worst Case bezeichnen kann, die uns wieder so geile Euro Erlebnisse schenken könnte, verstehe ich nicht. Andere Mannschaften bekommen es mit der Belastung auch hin, mit einem entsprechenden Kader werden wir das auch. Unterbrochene Vorbereitung hin oder her, in dieser machst du auch Spiele, so kann man die EL Quali als Teil der Vorbereitung unter verschärften Bedingungen sehen.
Ich seh es Positiv. Aufgrund der vergangenen Wochen und dem Auspowern in der EL und dem mehr als unglücklichen Ausscheiden haben wir uns zum Glück noch auf Platz 7 ins Ziel gebracht. Ich für meinen Teil bin erstmal froh über die Pause, freue mich aber jetzt schon auf die geilen Fahrten - egal ob Aserbaidschan oder Norwegen (keinen Plan, gegen wen wir spielen könnten, dafür ist Werner zuständig)
Wenn er den startet bin ich dabei.
Ich an deiner Stelle würde mich dann nicht auf der Strasse rumtreiben.
Nicht dass dir was passiert ...
Und 3 Quali-Runden?
Heute nicht. Aber auf die Saison gesehen auf jeden Fall.
Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.
Gut erkannt.
Ist doch super , dein letzter Tip war Platz 13, also nimmt dich eh keiner ernst 😂
Der Muss Jahre her sein, mein Tipp des maximal möglichen war (wie im Vorjahr schon) Platz 4. Da deiner 11 war und der überhaupt nicht zu erreichen war....
Dann tu dich doch mit keinabseits zusammen und geh in irgendeinem anderen Forum flennen
man muss jetzt mal knallhart ausmisten die ganzen verliehenen weg hrgota willems de guzman und wie sie alle heißen
und dann die einnahmen in qualitativ bessere mittelfeldspieler investieren
und für die breite eben dann auch was tun so das man 17-18 hat die problemlos erste 11 könn und nicht nur 7-8
Insgesamt ne tolle Saison mit nem schwachen Schlussspurt.
Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten?
Naja. Kann ich verstehen. War der Ausgang doch nicht so negativ wie erhofft ...
So einen Post musst Du auch erst bringen, nach dem wir 1:5 in München untergegangen sind.
Und 3 Quali-Runden?
2. Quali, 3. Quali und Playoffs.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.
Worst Case Szenario war Platz 8. Jetz wissen wir bescheid wo es hapert und haben Erfahrung, zusätzlich noch den einen oder anderen Euro mehr als vor dieser Saison. Ich bin sicher, dass hier entsprechend reagiert wird.
Wie man eine Saison als Worst Case bezeichnen kann, die uns wieder so geile Euro Erlebnisse schenken könnte, verstehe ich nicht. Andere Mannschaften bekommen es mit der Belastung auch hin, mit einem entsprechenden Kader werden wir das auch. Unterbrochene Vorbereitung hin oder her, in dieser machst du auch Spiele, so kann man die EL Quali als Teil der Vorbereitung unter verschärften Bedingungen sehen.
Ich seh es Positiv. Aufgrund der vergangenen Wochen und dem Auspowern in der EL und dem mehr als unglücklichen Ausscheiden haben wir uns zum Glück noch auf Platz 7 ins Ziel gebracht. Ich für meinen Teil bin erstmal froh über die Pause, freue mich aber jetzt schon auf die geilen Fahrten - egal ob Aserbaidschan oder Norwegen (keinen Plan, gegen wen wir spielen könnten, dafür ist Werner zuständig)
Hahhaha, diese scheisse hatte ich auch noch im Kopf.
Wo ist er wenn es drauf ankommt?
Damit hätte ich nicht gerechnet
Unfassbar.