>

Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
#
Denk ich nicht. Das Team wird sicher ordentlich verstärkt, grade auch was die Eratzspieler angeht. Hütter hat jetzt Erfahrung was die Buli angeht und ich denke es wird nächstes Jahr noch besser laufen. Könnte der Mannschaft zwar grade in den Poppes treten ob ihrer Leistungen in den letzten Buli Spielen aber ich freu mich sehr über die erneute Euro Teilnahme.
#
Tja,

Jetzt könnt ihr alle kommen und sagen, nur wegen Mainz haben wir es geschafft bla bla aber wisst ihr was? Is mir egal!

Uns ging am Ende die Puste aus. Aber wir haben 54!! Punkte! Bäm! Reicht!

Insgesamt dürfen wir nach so einer Saison nicht am Ende so wenig Punkte holen in der Bundesliga. Das ist schon bitter. Tja
Möglicherweise darf Hütter auch mehr rotieren, aber ganz ehrlich: er stellt so auf wie er es für am besten hält. Ich vertraue ihm. Wir brauchen einen breiteren Kader nächste Saison und wir dürfen wieder international ran. Ich finds geil. Auch wenn’s die Ehrenrunde über die Quali gibt. Ist halt so. Das haben wir uns selbst verbockt.

Danke an Mainz, die haben wirklich gekämpft und das muss man auch sagen, auch wenn’s die kackmainzer sind. Aber wir haben Platz 7 geholt! Mit 54 Punkten! Die hat uns nicht Mainz erkämpft.

Zum Spiel heute: schade, die Bayern waren zu gut.
#
Danke Mainz. Ihr seid der Fairplaymeister!

Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten?
Naja. Kann ich verstehen. War der Ausgang doch nicht so negativ wie erhofft ...
#
FrankenAdler schrieb:

Danke Mainz. Ihr seid der Fairplaymeister!

Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten?
Naja. Kann ich verstehen. War der Ausgang doch nicht so negativ wie erhofft ...

So einen Post musst Du auch erst bringen, nach dem wir 1:5 in München untergegangen sind.
#
Fällt mir schwer, aber Danke an Mainz
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Keine zwei Minuten nach Spielschluss schon die ersten Nörgler
Mensch, freu Dich doch. Ohne EL wäre unsere Mannschaft komplett auseinander gefallen und es wäre schwerer geworden neue Spieler an den Main zu holen.
Die Quali Wippen wir schon und dann gibt es neue Euro Festspiele
Danke, M1
#
Überglücklich das man nicht komplett um den Lohn einer zum grössten Teil guten Saison gebracht wurde.

Man sollte aber jetzt nicht den Fehler machen und komplett zufrieden aus der Saison gehen.

Die letzten Spiele wurden wir teilweise vorgeführt und sowohl Spieler als auch Trainerleistung waren teilweise nicht gut genug. Hier wird anzusetzen sein. Man hat trotz allem eine Chance verspielt. Ich denke das man jetzt daran arbeiten sollte nicht nocheinmal so einzubrechen und den nächsten Schritt als Verein vorzubereiten.

Trotzdem dankbar für viele gute Spiele diese Saison.

Und mal sehen was Hütter, Bobic, Hübner und Co uns dann in der neuen Saison präsentieren.
#
Bin jetzt auf die Transferperiode gespannt.
Kann mir vorstellen, dass man sich trotzdem wieder Zeit lässt.
#
skyeagle schrieb:

Einstieg in Runde 2. Bin nicht der Werner, hoffe das ist dennoch okey


Und 3 Quali-Runden?
#
planscher08 schrieb:

Und 3 Quali-Runden?




2. Quali, 3. Quali und Playoffs.
#
Bringe meinen Kumpel aus Mainz heute noch ne Kiste Bier vorbei...
#
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!

Man wird!
#
Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.



Ganz einfach - wenn z.B. Jovic wirklich verkauft wird - den Kader einfach in der Breite vergrößern.
Oder einfach 4-5 Leihspieler holen.
Wärt Ihr wirklich froh nicht die Quali zu erreichen ? Nach dieser EL Saison ?
Cl wäre wahrscheinlich zu früh gekommen.

Jetzt erstmal freuen ...
#
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!

Das ist doch Schwachsinn!

Die Verantwortlichen werden Jovic verkaufen und zusammen mit den EL-Einnahmen genug in der Kasse haben, um die Schwachstellen im Kader anzugehen und den Kader nächste Saison in der Breite hoffentlich passend aufzustellen (dabei habe ich allerdings meine Zweifel, ob das wirtschaftlich geht).
#
Sind svhon mal sichere 3 heimspiele in den Ferien
#
Hoffenheim gewinnt die letzten vier Spiele.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffenheim gewinnt die letzten vier Spiele.




Hahhaha, diese scheisse hatte ich auch noch im Kopf.
Wo ist er wenn es drauf ankommt?
#
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!


Wie kann man ernsthaft vor einer Saison, am letzten Spieltag der noch laufenden Saison, so einen Stuss sagen. Ich verstehe es net. Selbst nach dem Supercup gab es solche Stimmen und was ist am Ende passiert?

Wie oft sind solche Prognosen in den letzten Jahren eingetreten? Verstehe echt net wie man immer auf so ein Mimimi kommt, bevor es überhaupt losgeht.
#
Ich bin körperlich komplett am Ende aber ich bin unfassbar glücklich mit diesem 7. Platz!!!
#
Ich werde im ersten EL quali Auswärtsspiel bei Barfuß Bethlehem nur buhen
#
Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück
#
MonkwillTuch schrieb:

Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück


Der spielt jetzt einfach jedes Wochenende im wohlverdienten Urlaub, damit er nicht aus dem Rhythmus kommt.
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Qualifikationsspiele, in denen es um was geht, sind in meinen Augen eine bessere Vorbereitung als irgendwelche laschen Freundschaftsspiele. Ich nehm den 7. Platz jedenfalls sehr gerne und bin ziemlich erleichtert. Wir dürften genug Penunzen auf dem Konto haben, um die Mannschaft ordentlich (gerade in der Breite) zu verstärken und ich gehe davon aus, dass unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus dem Saisonende ziehen werden.

Danke, Mainz. Den 8. Platz hätte ich wirklich nur sehr schwer ertragen.


Teilen