>

Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
Tatsächlich ist weniger interessant, wie wir dieses Saison-Ende bewerten, sondern wie die Spieler das Finale bewerten.
#
Enighet schrieb:

Ne Jung`da ihrst Du Dich...war schon auswaerts im Wildpark als Heinz Gruendl das 0:2 gemacht hat.

Ah! Du bist KSC Fan! Da muss man erstmal draufkommen!
#
Ja, da muss man sogar als Franke erst mal drauf kommen !
Versteht Du das Wort "auswaerts" ?
#
Man muss jetzt darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen die Situation analysieren und die richtigen Schluesse ziehen.
Ja, eigentlich darf man die CL nicht mehr verspielen, aber wer will nach so einer Saison, nach so einer Leistung gegen Chelsea, wirklich meckern. Also jetzt erstmal runterkommen und mit Spannung schauen, wie es weitergeht.

Wir haben den ganz grossen Wurf verpasst, aber dennoch einen grossen Schritt nach vorne gemacht.
Jeder der hier meckert sollte sich das vor Augen halten.
CL wird schon noch, wenn die Verantwortlichen weiter so arbeiten
#
sensationelles fussballjahr, vorarallem, wenn man auf die letzten zwölf monate blickt. sensationelle entwicklung, am schluss mit einem blauen auge davongekommen und damit eine sensationelle saison. alle schwarzmaler, rummeckerer und sonstigen eulen, die jetzt ihren stuss hier ablassen müssen. verkriecht euch, ich geniess jetzt die fussballpause und nach der pause gejt unsere geschichte weiter. danke magische sge!
#
So unfassbar gluecklich! Weiter gehen die Reisen!

Danke fuer alles!

Grueße gehen raus an meine Cheffin. Jetzt wird schon ab Juli frei genommen.
#
Enighet schrieb:

Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------


Das zweite Mal hintereinander in Europa... seit 24 Jahren.
Das erste Mal in einem UEFA-Cup-HF seit 39 Jahren.
Der erste 5er-Pack eines Eintracht-Spielers in der gesamten Vereins-Historie.
Die erste Mannschaft, die alle EL-Gruppenspiele gewonnen hat.

Da gibt es nichts schlecht zu reden!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Enighet schrieb:

Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------


Das zweite Mal hintereinander in Europa... seit 24 Jahren.
Das erste Mal in einem UEFA-Cup-HF seit 39 Jahren.
Der erste 5er-Pack eines Eintracht-Spielers in der gesamten Vereins-Historie.
Die erste Mannschaft, die alle EL-Gruppenspiele gewonnen hat.

Da gibt es nichts schlecht zu reden!


Eben. Einfach mal drueber schlafen. Gibt eben nie nur eine Seite der Medaillie.
Weiss nicht warum immer alles nur Schwarz-Weiss gesehen wird.
Ja, kotzt mich an dass es mit der CL nicht geklappt hat, deshalb kann ich trotzdem stolz auf das Team und das diese Saison Geleistete sein.
#
Man muss jetzt darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen die Situation analysieren und die richtigen Schluesse ziehen.
Ja, eigentlich darf man die CL nicht mehr verspielen, aber wer will nach so einer Saison, nach so einer Leistung gegen Chelsea, wirklich meckern. Also jetzt erstmal runterkommen und mit Spannung schauen, wie es weitergeht.

Wir haben den ganz grossen Wurf verpasst, aber dennoch einen grossen Schritt nach vorne gemacht.
Jeder der hier meckert sollte sich das vor Augen halten.
CL wird schon noch, wenn die Verantwortlichen weiter so arbeiten
#
Wobei man bei der Analyse auch mit einbeziehen muss, dass wir in den letzten 4-5 Buli Spielen teilweise erschreckend  und wie ein Absteiger gespielt haben. Das alles auf die Belastung zu schieben ist dann vielleicht auch zu einfach..
#
Uff...ich weiß nicht wie viele Jahre meines Lebens mich die Eintracht kosten wird, aber was ich weiß, ist dass ich glücklich bin. Sicher ist die Quali eine Hypothek für die nächste Saison, aber wenn wir es schaffen, die Mannschaft auf ein paar Positionen nochmal zu verstärken, können wir auch das wegstecken. Werden zumindest kultige Fahrt(en) in die Fußballprovinz Europas. Zum Spiel heute, was will man da sagen. Bayern hat gespielt, als ob sie den Sieg noch brauchen, wir wie nach 49 Spielen. Kann man keinem auf dem Platz vorwerfen, darf keinen hier überraschen. Schön, dass man sich ausnahmsweise mal auf Mainz verlassen konnte.
#
So unfassbar gluecklich! Weiter gehen die Reisen!

Danke fuer alles!

Grueße gehen raus an meine Cheffin. Jetzt wird schon ab Juli frei genommen.
#
P.B-89 schrieb:

So unfassbar gluecklich! Weiter gehen die Reisen!

Danke fuer alles!

Grueße gehen raus an meine Cheffin. Jetzt wird schon ab Juli frei genommen.


#
Sollte das erste Heimspiel der neuen Saison zufällig gegen Mainz gehen, kriegt der erstbeste 05er-Fan, der mir über den Weg, läuft ein Bier spendiert.
#
Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------
#
Enighet schrieb:

Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------


Ist das eigentlich ansteckend oder einfach nur unheilbar?
#
Tatsächlich ist weniger interessant, wie wir dieses Saison-Ende bewerten, sondern wie die Spieler das Finale bewerten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tatsächlich ist weniger interessant, wie wir dieses Saison-Ende bewerten, sondern wie die Spieler das Finale bewerten.

Zumindest Da Costa und Hinteregger freuen sich über Platz 7. Ich nehme an, bei den meisten anderen wird es nicht anders sein.
#
Es kommt immer auf den Blickwinkel an, aus dem man Bilanz zieht. Hat man nur die letzten Spiele der Rückrunde im Blick, ist es natürlich enttäuschend, weil mehr drin war und auch ich, das muss ich zugeben, auf mehr gehofft hatte. Betrachtet man dagegen die gesamte Saison und vor allem auch, welche Erwartungen man am Beginn der Saison haben durfte, so hat sich die Wundertüte als Füllhorn erwiesen. Was für grandiose Auftritte in Europa, um ein Haar das Endspiel erreicht (und das gegen echte europäische Schwergewichte), die Liga gerockt und schließlich wieder Europa erreicht.
Und ich bin sicher, dass die 100 Mios., die wir für unsere Topspieler bekommen werden, wieder optimal eingesetzt werden. Der Weg nach ganz oben führt, wenn man seine Seele nicht an einen Geldhai verkaufen will, nun mal über Einkauf und Verkauf, auch wenn es weh tut, Leistungsträger ziehen zu lassen.
Im Übrigen hoffe ich, dass wenigstens Hinteregger bleiben kann. Der trägt inzwischen den Adler im Herzen.
#
Klar, muß man die CL nicht unbedingt versemmeln. Dortmund hat ja auch nicht mit Absicht die Meisterschaft verspielt.
Ich bin mit der Saison sehr zufrieden. Und die ganzen J a m m e r l a p p e n sollen mal wieder unter ihren Stein kriechen.
Europacup, Europacup in diesem Jahr
#
Sollte das erste Heimspiel der neuen Saison zufällig gegen Mainz gehen, kriegt der erstbeste 05er-Fan, der mir über den Weg, läuft ein Bier spendiert.
#
PS: An so einem nervenaufreibenden Tag wie heute darf man auch mal ein Komma falsch setzen!
#
Sollte das erste Heimspiel der neuen Saison zufällig gegen Mainz gehen, kriegt der erstbeste 05er-Fan, der mir über den Weg, läuft ein Bier spendiert.
#
Fantastisch schrieb:

Sollte das erste Heimspiel der neuen Saison zufällig gegen Mainz gehen, kriegt der erstbeste 05er-Fan, der mir über den Weg, läuft ein Bier spendiert.

Reicht es nicht, wenn man einen M1er von einem Baum los Inden würde?
#
,
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tatsächlich ist weniger interessant, wie wir dieses Saison-Ende bewerten, sondern wie die Spieler das Finale bewerten.

Zumindest Da Costa und Hinteregger freuen sich über Platz 7. Ich nehme an, bei den meisten anderen wird es nicht anders sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hinteregger


Wenn der Kerl nicht bei der Eintracht bleibt... DAS wäre für mich ein viel krasserer Verlust als das wir irgendeinen vierten Platz nicht erreicht haben.
Ich meine: Der Kerl ist ein Adler... und das weiß er auch selber!

Die nächsten Wochen werden echt spannend!
#
Enighet schrieb:

Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------


Das zweite Mal hintereinander in Europa... seit 24 Jahren.
Das erste Mal in einem UEFA-Cup-HF seit 39 Jahren.
Der erste 5er-Pack eines Eintracht-Spielers in der gesamten Vereins-Historie.
Die erste Mannschaft, die alle EL-Gruppenspiele gewonnen hat.

Da gibt es nichts schlecht zu reden!
#
So schaut's aus, danke! Im Sommer wird ein bisschen die EU-Außengrenze beschnuppert und zur neuen Saison wünsche ich mir von der Eintracht so einen richtig schönen Schlussspurt mit 20+ Punkten aus den letzten 10 Spielen.

Wir brechen die alten Muster jetzt Schritt für Schritt auf; das "Einbrechen zum Saisonende"-Muster war halt noch zu tief verankert. Aber das "Gewürge rund um die 40-Punkte-Marke"-Muster haben wir zum Beispiel schon hinter uns gebracht.
#
Fantastisch schrieb:

Sollte das erste Heimspiel der neuen Saison zufällig gegen Mainz gehen, kriegt der erstbeste 05er-Fan, der mir über den Weg, läuft ein Bier spendiert.

Reicht es nicht, wenn man einen M1er von einem Baum los Inden würde?
#
Basaltkopp schrieb:
Reicht es nicht, wenn man einen M1er von einem Baum los Inden würde?
Ok, Kompromiss, wir binden ihn los und er kriegt einen Schluck Bier!


Teilen