>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Falls die FNP hier mitliest...

Das, was Ihr schreibt:

"Die SGE trifft in jedem Fall auf einen Sieger aus der ersten Qualifikationsrunde"

Das stimmt halt nicht.

Letztes Jahr gab es bei der Auslosung der 2. Runde bereits fünf direkt feststehende Duelle

LASK Linz (ÖST / 6,570) - Lillestrøm SK (NOR / 3,485)
FC Aberdeen (SCO / 4,000) - FC Burnley (ENG / 15,921)
Jagiellonia Białystok (POL / 4,025) - Rio Ave (POR / 9,449)
Dinamo Brest (WRU / 3,725) - Atromitos (GRE / 5,720)
Djurgardens IF (SWE / 3,995) - Mariupol (UKR / 8,226)

Richtig wäre "Die SGE trifft hochwahrscheinlich auf einen Sieger aus der ersten Qualifikationsrunde"

Dazu kommt noch:

" Da am gleichen Tag auch die erste Qualifikationsrunde ausgelost wird, wird die Eintracht wissen, welche zwei Teams in Frage kommen werden."

Auch das ist nicht ganz richtig. Wenn das Los den Sieger eines Spiels der 1. Runde enthält, in dem der Sieger eines Vorqauli-Spiels spielt. Dann sind es sogar zu dem Zeitpunkt noch 3 Teams, die möglich sind.
#
FNP ist eben auch nur noch schlecht recherchierter Klatsch-Journalismus
#
Kilmarnock auch jetzt in der 1. Quali-Runde dabei. Das wäre auch ein interessanter Gegner.
#
Kilmarnock auch jetzt in der 1. Quali-Runde dabei. Das wäre auch ein interessanter Gegner.
#
Kilmarnock wäre echt ne Reise wert, traumhafte Landschaft dort oben, da könnte ich mich sogar noch in meinem fortgeschrittenen Alter zu einer Auswärtsfahrt überwinden....
#
Kilmarnock auch jetzt in der 1. Quali-Runde dabei. Das wäre auch ein interessanter Gegner.
#
SGE_Werner schrieb:

Kilmarnock auch jetzt in der 1. Quali-Runde dabei. Das wäre auch ein interessanter Gegner.


Jau, habe gerade mitgezittert und tatsächlich wurde kurz vor Schluss noch Aberdeen verdrängt. Gegen die Rangers oder Heart of Midlothian hätte ich auch nichts, da ich genau zu der Zeit der beiden ersten Qualispiele in der Gegend bin.
#
Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)
#
SGE_Werner schrieb:

Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)


Ach du liebe Zeit
Meint ihr, "Knattspyrnufélag" ist isländisch für "FC"?
#
SGE_Werner schrieb:

Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)


Ach du liebe Zeit
Meint ihr, "Knattspyrnufélag" ist isländisch für "FC"?
#
So in der Art. Ich denke mal es bedeutet soviel wie Fußballverein Reykjavik.
#
SGE_Werner schrieb:

Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)


Ach du liebe Zeit
Meint ihr, "Knattspyrnufélag" ist isländisch für "FC"?
#
Ja, so ist es. Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein"). Ich war letztes Jahr zur Euro-League-Quali zufällig vor Ort beim Spiel FC Valur - FC Sheriff Tiraspol.

#
Ja, so ist es. Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein"). Ich war letztes Jahr zur Euro-League-Quali zufällig vor Ort beim Spiel FC Valur - FC Sheriff Tiraspol.

#
paluschke schrieb:

Ich war letztes Jahr zur Euro-League-Quali zufällig vor Ort beim Spiel FC Valur - FC Sheriff Tiraspol.

Fand das Spiel dann wenigstens auch am OK Corral statt?
#
paluschke schrieb:

Ich war letztes Jahr zur Euro-League-Quali zufällig vor Ort beim Spiel FC Valur - FC Sheriff Tiraspol.

Fand das Spiel dann wenigstens auch am OK Corral statt?
#
Den Namen nach eher im Outer Rim
#
Ja, so ist es. Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein"). Ich war letztes Jahr zur Euro-League-Quali zufällig vor Ort beim Spiel FC Valur - FC Sheriff Tiraspol.

#
paluschke schrieb:

Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein").

Nein, ich möchte nicht wissen, was "Spielvereinigung" auf isländisch heißt.
#
paluschke schrieb:

Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein").

Nein, ich möchte nicht wissen, was "Spielvereinigung" auf isländisch heißt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

paluschke schrieb:

Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein").

Nein, ich möchte nicht wissen, was "Spielvereinigung" auf isländisch heißt.

Spvgg - nicht allzu kompliziert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

paluschke schrieb:

Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein").

Nein, ich möchte nicht wissen, was "Spielvereinigung" auf isländisch heißt.

Spvgg - nicht allzu kompliziert.
#
Luzbert schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

paluschke schrieb:

Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein").

Nein, ich möchte nicht wissen, was "Spielvereinigung" auf isländisch heißt.

Spvgg - nicht allzu kompliziert.

Danke. Das spricht sich wenigstens mal flüssig.
#
Legia Warschau wird Zweiter in Polen, startet wegen des Pokalsiegs von Danzig sogar nur in EL-Quali-Runde 1.
Gleiwitz ist dort übrigens Meister geworden. Erstmals in ihrer Geschichte.
#
Legia Warschau wird Zweiter in Polen, startet wegen des Pokalsiegs von Danzig sogar nur in EL-Quali-Runde 1.
Gleiwitz ist dort übrigens Meister geworden. Erstmals in ihrer Geschichte.
#
SGE_Werner schrieb:

Legia Warschau wird Zweiter in Polen, startet wegen des Pokalsiegs von Danzig sogar nur in EL-Quali-Runde 1.
Gleiwitz ist dort übrigens Meister geworden. Erstmals in ihrer Geschichte.


Hoffentlich kreuzt sich nicht der Weg mit uns. Legia wäre schlimm.
Für die Freunde der 3.Halbzeit wären es allerdings Festtage...
#
SGE_Werner schrieb:

Legia Warschau wird Zweiter in Polen, startet wegen des Pokalsiegs von Danzig sogar nur in EL-Quali-Runde 1.
Gleiwitz ist dort übrigens Meister geworden. Erstmals in ihrer Geschichte.


Hoffentlich kreuzt sich nicht der Weg mit uns. Legia wäre schlimm.
Für die Freunde der 3.Halbzeit wären es allerdings Festtage...
#
Diegito schrieb:

Hoffentlich kreuzt sich nicht der Weg mit uns. Legia wäre schlimm.


In der Quali ausgeschlossen, dass wir gegeneinander spielen.
#
Wie verhält es sich eigentlich mit unserer Bewährungsstrafe? Ich meine mich zu erinnern, diese wäre auf 2 Jahre ausgesprochen worden. Das hieße, ein Geisterspiel droht uns theoretisch auch schon in den Quali-Spielen?
#
Wie verhält es sich eigentlich mit unserer Bewährungsstrafe? Ich meine mich zu erinnern, diese wäre auf 2 Jahre ausgesprochen worden. Das hieße, ein Geisterspiel droht uns theoretisch auch schon in den Quali-Spielen?
#
Partystimmung schrieb:

Das hieße, ein Geisterspiel droht uns theoretisch auch schon in den Quali-Spielen?
     


Müsste. Also frühestens natürlich in Runde 3 oder den Playoffs. Muss ja erstmal was in Runde 2 vorfallen.
#
Partystimmung schrieb:

Das hieße, ein Geisterspiel droht uns theoretisch auch schon in den Quali-Spielen?
     


Müsste. Also frühestens natürlich in Runde 3 oder den Playoffs. Muss ja erstmal was in Runde 2 vorfallen.
#
SGE_Werner schrieb:

Müsste. Also frühestens natürlich in Runde 3 oder den Playoffs. Muss ja erstmal was in Runde 2 vorfallen.



       

Merci. Habe noch das hier gefunden:

"Die Eintracht hatte schon bei Inter auf Bewährung gespielt, weil Frankfurter Anhänger bereits beim Gruppenspiel bei Lazio Rom im Dezember mit ähnlichen Vergehen negativ aufgefallen waren. Der Bewährungszeitraum wurde im März um ein weiteres Jahr von zwei auf drei Jahre verlängert."
https://rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/versuchter-platzsturm-milde-strafe-fuer-eintracht-frankfurt_aid-38860135

Also uffbasse ab dem 1. Spiel.
#
Kann mir gut vorstellen, dass RTL Nitro bock darauf hat, unsere Quali Spiele zu zeigen. Und die werden uns auch seeehhhr die Daumen drücken. Die sind wahrscheinlich am glücklichsten mit Leverkusen in CL und uns in EL, als alle anderen. Mit Gladbach und Frankfurt in der Euroleague, würden wahrscheinlich wenig Wolfsburg Spiele gezeigt werden, wenn die nicht gerade nen totalen Top Gegner in der Gruppe haben.



Teilen