>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Ich hatte die Woche das Spielertrikot schon da. Normal passt mir L ganz gut. Dadrin sah ich aber aus wie ne Presswurst. Ich würde also sagen, auch von meinen Bekannten die das haben, das es enger geschnitten ist. Jenachdem wie gut in deine Größe reinpasst, besser eine größer nehmen.
#
Enger geschnitten als die Spielertrikots der vergangenen Saisons oder als die "normalen" Trikots? Dass die Spielertrikots enger sind ist glaube ich normal. Stand zum Beispiel letzte Saison auch dabei, dass man da ne Nummer Größer nehmen sollte.
Weiß jemand ob es auch die Auswärtstrikots in der Spielervariante geben wird?
#
Geht das neue Trikot am Donnerstag eigentlich als Schwarz durch. Wenn man die Ärmel dazu zählt sind vorne ca. 50% Schwarz.
#
Geht das neue Trikot am Donnerstag eigentlich als Schwarz durch. Wenn man die Ärmel dazu zählt sind vorne ca. 50% Schwarz.
#
Da es um das Gesamtbild geht, sage ich mal: ja.

#
Geht das neue Trikot am Donnerstag eigentlich als Schwarz durch. Wenn man die Ärmel dazu zählt sind vorne ca. 50% Schwarz.
#
Zambranordend schrieb:

Geht das neue Trikot am Donnerstag eigentlich als Schwarz durch
Wie das klingt. Als befürchtest Du Farb-Visitationen
#
Gude hat jemand ne Ahnung ob es zu den goldenen Trikots auch die Schwarz-Goldene Hose zu kaufen gibt? Die muss ich haben
#
Gude hat jemand ne Ahnung ob es zu den goldenen Trikots auch die Schwarz-Goldene Hose zu kaufen gibt? Die muss ich haben
#
planscher08 schrieb:

Gude hat jemand ne Ahnung ob es zu den goldenen Trikots auch die Schwarz-Goldene Hose zu kaufen gibt? Die muss ich haben

Siehe #860
#
schade, dass das Fanshop seit über einem Tag down ist.
#
schade, dass das Fanshop seit über einem Tag down ist.
#
LaAguila1985 schrieb:

schade, dass das Fanshop seit über einem Tag down ist.

bei mir nicht?!
#
LaAguila1985 schrieb:

schade, dass das Fanshop seit über einem Tag down ist.

bei mir nicht?!
#
Henk schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

schade, dass das Fanshop seit über einem Tag down ist.

bei mir nicht?!

versuch mal einen anderen browser, das hat bei mir neulich auch geholfen.
#
Europa League Sondertrikot ist jetzt zu kaufen.

Glaub, dass das schnell ausverkauft sein wird. Sieht hammer aus mMn. Schön in Schwarz wie letzte Saison.
#
Sondertrikots für die Euroleague (mit respect-patch usf.) zum Presale im Online-Shop.
#
Und ich dachte, dieses mal kann ich mir das Geld für ein Trikot sparen... Pustekuchen
#
Shop down?
#
Ich dachte, dass bei der EL, wie auch letztes Jahr der Name über der Trikotnummer stehen muss (international)?
Galt das für die Quali nicht, ändert es sich nun oder ist es 19/20 egal?
#
Ich dachte, dass bei der EL, wie auch letztes Jahr der Name über der Trikotnummer stehen muss (international)?
Galt das für die Quali nicht, ändert es sich nun oder ist es 19/20 egal?
#
Ah! Back in Black! Neues EL-Trikot und dort steht der Name über Nummer. Nettes Teil!

--

Stolzer_Adler schrieb:

Ich dachte, dass bei der EL, wie auch letztes Jahr der Name über der Trikotnummer stehen muss (international)?
Galt das für die Quali nicht, ändert es sich nun oder ist es 19/20 egal?

#
Ich dachte, dass bei der EL, wie auch letztes Jahr der Name über der Trikotnummer stehen muss (international)?
Galt das für die Quali nicht, ändert es sich nun oder ist es 19/20 egal?
#
der Name steht über der Trikotnummer! Frankfurt Schriftzug darunter. Hatten wir damals 2007 genauso mit dem Eintracht Schriftzug unter der Nummer.

Mir wäre als Schriftzug "Eintracht" lieber gewesen. Schade. Jammern auf hohem Niveau. Trikot ist hammer!
#
der Name steht über der Trikotnummer! Frankfurt Schriftzug darunter. Hatten wir damals 2007 genauso mit dem Eintracht Schriftzug unter der Nummer.

Mir wäre als Schriftzug "Eintracht" lieber gewesen. Schade. Jammern auf hohem Niveau. Trikot ist hammer!
#
Deswegen habe ich jetzt "Eintracht 12" bestellt
#
Deswegen habe ich jetzt "Eintracht 12" bestellt
#
Coole Idee
#
Tolles Trikot, ich glaub das muss gekauft werden
Bevor ich Negativzinsen zahle, investiere ich lieber die Kohle
#
Coole Idee
#
Basaltkopp schrieb:

Coole Idee

Und direkt dreimal bestellt.


Teilen