Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
War bei mir auch so. Bestätigungsmail ist inzwischen da
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
Dann ist doch alles i.O. Sobald die Tickets in der Bestellübersicht auftauchen sind sie save. Da brauchts auch keine Bestätigung mehr.
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Hab denen gemailt. Aber wenn die Karte weg ist kann man ja eh nichts mehr machen!
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Delivery has failed to these recipients or groups: info@eintrachtfrankfurt Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
War bei mir letztes Jahr auch so, insgesamt 4 Karten über mein Konto bestellt, 2 über meine EF Nummer und 2 über die EF Nummer meiner Frau, am ende liefen beide auf meine EF Nummer, das geht problemlos, mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Bestellübersicht beide Reservierungen hast, ist auch ohne die Email alles in Butter
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Hab denen gemailt. Aber wenn die Karte weg ist kann man ja eh nichts mehr machen!
Das ist eine richtige Katastrophe heute, Ich bin mit meiner EF-Nummer um ca. 10:35 im System gewesen, dann habe ich mich mit "Seite in neuem Tab öffnen" und F5 soweit durchgekämpft, dass ich am letzten Bestellschritt war. Dann kam Bestellung storniert, auch in meinem Account so vermerkt. Danach konnte ich mich mit meiner EF-Nummer auch nicht mehr anmelden. Super Sache das mit EF-Nummer Login, bescheuerter geht's nicht. Dann sollte man sich wenigstens immer wieder erneut anmelden können, solange man noch nicht all seine möglichen Karten gekauft hat.
Glück: Die Karten waren noch im Warenkorb. Mit der EF-Nummer meiner Frau angemeldet und irgendwann nach weiteren 20min versuchen vom Warenkorb zum Checkout zu kommen (Zu viele Benutzer, Internal ERROR 500, leere Seite, etc.) es irgendwann durch geschafft.
Dann nochmal mit der EF-Nummer von nem Kumpel über die zweite Warteschlange versucht (die hatte ich eigentlich für meine Frau geöffnet) und nochmal 2 Karten bekommen (sieht jedenfalls danach aus, Mail ist noch nicht da, aber im Account steht es als reserviert).
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
War bei mir auch so. Bestätigungsmail ist inzwischen da
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
Dann ist doch alles i.O. Sobald die Tickets in der Bestellübersicht auftauchen sind sie save. Da brauchts auch keine Bestätigung mehr.
Ich bin gerade nur noch genervt. Es ist ein Wochentag die Leute müssen normalerweise arbeiten. Ich habe mir extra einen halben Tag frei genommen und jetzt nähert sich langsam die Gefahr, dass ich los muss bevor irgendwas passiert ist. Wozu gibt es die Warteschleife, wenn die über 20 Minuten lang paussiert werden muss damit wieder genug Plätze frei sind?
Kurze Troubleshooting frage: Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin. Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Kurze Troubleshooting frage: Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin. Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Ruf besser mal beim Ticketing an, meiner Meinung nach sollte das aber drinnen sein. Nagel mich da aber bitte nicht fest. Normal sind die dann auch reserviert wenns da steht.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173
Denke sind noch genügend da..
Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
War bei mir auch so. Bestätigungsmail ist inzwischen da
Dann ist doch alles i.O. Sobald die Tickets in der Bestellübersicht auftauchen sind sie save. Da brauchts auch keine Bestätigung mehr.
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Hab denen gemailt. Aber wenn die Karte weg ist kann man ja eh nichts mehr machen!
Delivery has failed to these recipients or groups:
info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
War bei mir letztes Jahr auch so, insgesamt 4 Karten über mein Konto bestellt, 2 über meine EF Nummer und 2 über die EF Nummer meiner Frau, am ende liefen beide auf meine EF Nummer, das geht problemlos, mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Bestellübersicht beide Reservierungen hast, ist auch ohne die Email alles in Butter
Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?
Damit bringst du es auf den Punkt. Würde mich doch sehr interessieren, wie viel Geld die Eintracht für dieses unausgereifte System ausgibt.
Meine Queue pausiert jetzt seit 22 Minuten. Ein absoluter Witz ist das.
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Hab denen gemailt. Aber wenn die Karte weg ist kann man ja eh nichts mehr machen!
Glück: Die Karten waren noch im Warenkorb. Mit der EF-Nummer meiner Frau angemeldet und irgendwann nach weiteren 20min versuchen vom Warenkorb zum Checkout zu kommen (Zu viele Benutzer, Internal ERROR 500, leere Seite, etc.) es irgendwann durch geschafft.
Dann nochmal mit der EF-Nummer von nem Kumpel über die zweite Warteschlange versucht (die hatte ich eigentlich für meine Frau geöffnet) und nochmal 2 Karten bekommen (sieht jedenfalls danach aus, Mail ist noch nicht da, aber im Account steht es als reserviert).
War bei mir auch so. Bestätigungsmail ist inzwischen da
Dann ist doch alles i.O. Sobald die Tickets in der Bestellübersicht auftauchen sind sie save. Da brauchts auch keine Bestätigung mehr.
Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin.
Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Ist die Bestellung damit durch ?
Ja.