>

Blind Date EL 2019/20

#
bei mir ist immer noch angehalten, obwohl die 15 Minuten rum sind...
#
Wie lange bleiben denn die Tickets im Warenkorb? Hab welche drin und komm nicht mehr dran.... 😕
#
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
#
#
#
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
#
Die WS ist jetzt seit 20min pausiert
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
#
Ich hatte einen, je
Bibbo1984 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....


tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
#
Die WS ist jetzt seit 20min pausiert
#
so geht der Tag auch rum, stelle mir vor, ich hätte Urlaub genommen um das zu Hause zu machen...
#
Aktueller Stand 11:09:

NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173

Denke sind noch genügend da..
#
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit  den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
#
Ich hatte einen, je
Bibbo1984 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....


tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
#
supiblinky schrieb:

Ich hatte einen, je
Bibbo1984 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....


tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ

Bitte rufe die  Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
#
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
#
parlaro schrieb:

Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."


Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?
#
Luzbert schrieb:

Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?

Damit bringst du es auf den Punkt. Würde mich doch sehr interessieren, wie viel Geld die Eintracht für dieses unausgereifte System ausgibt.

Meine Queue pausiert jetzt seit 22 Minuten. Ein absoluter Witz ist das.
#
supiblinky schrieb:

Ich hatte einen, je
Bibbo1984 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....


tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ

Bitte rufe die  Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
#
littlecrow schrieb:

supiblinky schrieb:

Ich hatte einen, je
Bibbo1984 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....


tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ

Bitte rufe die  Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de



Hab denen gemailt. Aber wenn die Karte weg ist kann man ja eh nichts mehr machen!
#
Das ist eine richtige Katastrophe heute, Ich bin mit meiner EF-Nummer um ca. 10:35 im System gewesen, dann habe ich mich mit "Seite in neuem Tab öffnen" und F5 soweit durchgekämpft, dass ich am letzten Bestellschritt war. Dann kam Bestellung storniert, auch in meinem Account so vermerkt. Danach konnte ich mich mit meiner EF-Nummer auch nicht mehr anmelden. Super Sache das mit EF-Nummer Login, bescheuerter geht's nicht. Dann sollte man sich wenigstens immer wieder erneut anmelden können, solange man noch nicht all seine möglichen Karten gekauft hat.

Glück: Die Karten waren noch im Warenkorb. Mit der EF-Nummer meiner Frau angemeldet und irgendwann nach weiteren 20min versuchen vom Warenkorb zum Checkout zu kommen (Zu viele Benutzer, Internal ERROR 500, leere Seite, etc.)  es irgendwann durch geschafft.

Dann nochmal mit der EF-Nummer von nem Kumpel über die zweite Warteschlange versucht (die hatte ich eigentlich für meine Frau geöffnet) und nochmal 2 Karten bekommen (sieht jedenfalls danach aus, Mail ist noch nicht da, aber im Account steht es als reserviert).
#
Es ist wirklich absolut witzlos.
#
Die Spekulieren drauf das jetzt alle Mittag essen gehen und den Server entlasten... oder der Admin hat selbst einfach Mittagpause gemacht ^^
#
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit  den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
#
adler_rodgau schrieb:

Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit  den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!

War bei mir auch so. Bestätigungsmail ist inzwischen da
#
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit  den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
#
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit  den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!


Dann ist doch alles i.O.  Sobald die Tickets in der Bestellübersicht auftauchen sind sie save. Da brauchts auch keine Bestätigung mehr.  
#
Ich bin gerade nur noch genervt. Es ist ein Wochentag die Leute müssen normalerweise arbeiten. Ich habe mir extra einen halben Tag frei genommen und jetzt nähert sich langsam die Gefahr, dass ich los muss bevor irgendwas passiert ist. Wozu gibt es die Warteschleife, wenn die über 20 Minuten lang paussiert werden muss damit wieder genug Plätze frei sind?
#
Kurze Troubleshooting frage:
Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin.
Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.

Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.

Ist die Bestellung damit durch ?


Teilen