>

Blind Date EL 2019/20

#
Bin angeblich dran aber beim Weiterleiten steht einfach: Login nicht mehr gültig!

#
Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?
#
Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?
#
alex.k7 schrieb:

Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?

Ja.
#
alles bereinigt - und trotzdem steht jetzt wieder "mehr als eine STunde Wartezeit"....läuft
#
Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?
#
Natürlich!
#
Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?
#
alex.k7 schrieb:

Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?


Für jeden Brief mit Tickets, den Du von der Eintracht erhältst: 4 Euro.
#
Das Problem wird auch sein, das viele nach den Kauf nicht den Shop verlassen!

Am Handy passiert das auch schnell, wenn man nach dem Bestellvorgang die Seite lässt und Handy weg legt.
#
ich5555 schrieb:

Das Problem wird auch sein, das viele nach den Kauf nicht den Shop verlassen!

So etwas darf 2019 IT-seitig einfach kein Problem mehr darstellen. Der Nutzer verhält sich sowieso immer anders als ideal. Baut man eben ein Timeout nach der Bestätigung ein, wenn einem sonst der Server abschmiert. Die machen das doch nicht zum ersten Mal hier...
#
Sie werden in einem Moment weitergeleitet

Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde

der Moment dauert > Stunde?

oh wie ist das schön, oh ...
#
BabaZuLa schrieb:

Mail an info@eintrachtfrankfurt unzustellbar!
Ticket Hotline Dauer besetzt!

Sorry bei aller Geduld,,,,das nervt extrem!


Man sollte die E-Mail Adresse schon richtig schreiben..
#
Crung schrieb:

BabaZuLa schrieb:

Mail an info@eintrachtfrankfurt unzustellbar!
Ticket Hotline Dauer besetzt!

Sorry bei aller Geduld,,,,das nervt extrem!


Man sollte die E-Mail Adresse schon richtig schreiben..

Sorry...Mein Fehler...copy and paste ohne zu kontrollieren. Danke für den Hinweis.
#
ich5555 schrieb:

Das Problem wird auch sein, das viele nach den Kauf nicht den Shop verlassen!

So etwas darf 2019 IT-seitig einfach kein Problem mehr darstellen. Der Nutzer verhält sich sowieso immer anders als ideal. Baut man eben ein Timeout nach der Bestätigung ein, wenn einem sonst der Server abschmiert. Die machen das doch nicht zum ersten Mal hier...
#
Das kommt davon dass WS und Shop zwei getrennte Systeme sind. Die WS weiß wahrscheinlich nicht, wie viele im Shop sind und lässt immer wieder schwungweise Leute rein, während andere den Shop nicht verlassen
#
Bei mir auch wieder über eine Stunde erneute Wartezeit, nachdem es heute früh nur 43 Min waren, die ein bisschen Hoffnung weckten - leider vergebens.
Das wars, ich bin raus aus diesem schlechten Film heute hier.
Es war schön letzte Saison sieben EL-Spiele live im Stadion erleben zu dürfen.
Diese Saison ist es mir (und vielen anderen treuen Fans) nicht vergönnt.
Da bleibt nur der Bundesliga-Alltag (vielleicht schafft es der Ticket-Server ja, den Andrang beim Spiel gegen Paderborn mit Ach und Krach zu bewältigen) und evtl das eine oder Pokalspiel.
Wünsche der SGE natürlich trotzdem dass sie auch diesmal in Europa wieder möglichst weit kommt.
#
alex.k7 schrieb:

Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?


Für jeden Brief mit Tickets, den Du von der Eintracht erhältst: 4 Euro.
#
Danke
#
Das kommt davon dass WS und Shop zwei getrennte Systeme sind. Die WS weiß wahrscheinlich nicht, wie viele im Shop sind und lässt immer wieder schwungweise Leute rein, während andere den Shop nicht verlassen
#
blabscher schrieb:

Das kommt davon dass WS und Shop zwei getrennte Systeme sind. Die WS weiß wahrscheinlich nicht, wie viele im Shop sind und lässt immer wieder schwungweise Leute rein, während andere den Shop nicht verlassen

Was auch das weiter geben der EF Nummer schwer machen würde...
#
Balken zu 75% voll aber Angabe von über 1 Stunde
#
Bei mir auch wieder über eine Stunde erneute Wartezeit, nachdem es heute früh nur 43 Min waren, die ein bisschen Hoffnung weckten - leider vergebens.
Das wars, ich bin raus aus diesem schlechten Film heute hier.
Es war schön letzte Saison sieben EL-Spiele live im Stadion erleben zu dürfen.
Diese Saison ist es mir (und vielen anderen treuen Fans) nicht vergönnt.
Da bleibt nur der Bundesliga-Alltag (vielleicht schafft es der Ticket-Server ja, den Andrang beim Spiel gegen Paderborn mit Ach und Krach zu bewältigen) und evtl das eine oder Pokalspiel.
Wünsche der SGE natürlich trotzdem dass sie auch diesmal in Europa wieder möglichst weit kommt.
#
vielleicht hast Du / ich und andere später Glück oder es werden Karten noch frei
#
Schlimmer wird's, wenn du drin bist und Plätze auswählst und die dann nicht im Warenkorb auftauchen. Eine Stunde hats bei mir gedauert. 25H Reihe 21 ists geworden.
#
murris2510 schrieb:

Schlimmer wird's, wenn du drin bist und Plätze auswählst und die dann nicht im Warenkorb auftauchen. Eine Stunde hats bei mir gedauert. 25H Reihe 21 ists geworden.

Wenn die Dir nicht gefallen, ich würde sie nehmen.
😊
#
Also ob ich mir jetzt Freunde mache oder net..

Was will ich mit einer Mitgliedschaft ( die Geld kostet und was bringen soll ) wenn am Ende es immer so ausgeht das ich mit leeren Händen da stehe.. Sowohl Auswärtsfahrten durch Europa als jetzt auch Heimspiele Europa...
#
Du kaufst ja auch kein Ticket für ein Heimspiel
mit der Garantie zu gewinnen und/oder ein gutes Spiel zu sehen, nur weil du dafür bezahlt hast,
du gehst doch hin um deine Mannschaft zu unterstützen.
Genauso sehe ich das mit einer Mitgliedschaft, man steht und unterstützt zu seinem Verein
und hat noch möglicherweise verschiedene Vorteile (so wie jetzt beim Tickets bestellen),  
als Mitglied hast du zumindest die Chance es zu versuchen.
Jedoch kann man bei 75.000 Mitgliedern und ca. 40.000 Tickets logischerweise keine Garantie geben.
#
Balken zu 75% voll aber Angabe von über 1 Stunde
#
kommt mir bekannt vor!
#
Ist jemand momentan drin und kann mir sagen, wie viele noch verfügbar sind?
#
Noch eine Frage: Gibt es für die Qualirunden die Ticketbörse? Möglicherweise kommt der Urlaub 1 mal dazwischen.


Teilen