>

Blind Date EL 2019/20

#
Stand 12:30 Uhr - weniger als 500 Tickets verfügbar (Gästekurve)
https://ibb.co/X7kL7Ss
#
Noch eine Frage: Gibt es für die Qualirunden die Ticketbörse? Möglicherweise kommt der Urlaub 1 mal dazwischen.
#
alex.k7 schrieb:

Noch eine Frage: Gibt es für die Qualirunden die Ticketbörse? Möglicherweise kommt der Urlaub 1 mal dazwischen.

Aller Voraussicht nach wird es die Ticketbörse geben
#
Uff...geschafft!   17 M .... was soll's.
#
Noch eine Frage: Gibt es für die Qualirunden die Ticketbörse? Möglicherweise kommt der Urlaub 1 mal dazwischen.
#
alex.k7 schrieb:

Noch eine Frage: Gibt es für die Qualirunden die Ticketbörse? Möglicherweise kommt der Urlaub 1 mal dazwischen.


Wüsste jetzt keinen Grund warum ausgerechnet dafür die Ticketbörse nicht nutzbar sein sollte. Würde daher ganz stark davon ausgehen dass du deine Tickets da notfalls einstellen kannst.
#
bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"

Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino
#
Leckt mich doch...login nicht mehr gültig nach 21/2 Stunden Wartezeit.....!!!!
#
bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"

Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino
#
Jaykey611 schrieb:

bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"

Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino

Hotline anrufen oder Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Grade alles geklappt, Probleme scheinen behoben!

2000 Plätze noch auf der Ost verfügbar, vereinzelt Haupt und GGT. Die auf der NWK kann man nicht anklicken, sind Fehler.
#


Meldung von 11:09 Uhr bzgl. noch vorhandener Plätze:

NW = 9
Haupt = 414
Gegengerade = 428
OST = 3173

Meldung von 12:18 Uhr:

OST = 2000  / Quelle s. PS


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Grabi1991, 12:18 Uhr, schrieb:


2000 Plätze noch auf der Ost verfügbar, vereinzelt Haupt und GGT. Die auf der NWK kann man nicht anklicken, sind Fehler.        


#
Leckt mich doch...login nicht mehr gültig nach 21/2 Stunden Wartezeit.....!!!!
#
Tuess schrieb:

Leckt mich doch...login nicht mehr gültig nach 21/2 Stunden Wartezeit.....!!!!

genau so war es bei mir auch!!!!!!
#
hängt noch jemand bei über einer Stunde Wartezeit fest?
#
Alles weg.
#
Tuess schrieb:

Leckt mich doch...login nicht mehr gültig nach 21/2 Stunden Wartezeit.....!!!!

genau so war es bei mir auch!!!!!!
#
Magic_Foot schrieb:

Tuess schrieb:

Leckt mich doch...login nicht mehr gültig nach 21/2 Stunden Wartezeit.....!!!!

genau so war es bei mir auch!!!!!!

Auch da ..
Hotline oder Mail
#
hängt noch jemand bei über einer Stunde Wartezeit fest?
#
ja, ich
#
Alles weg.
#
??
#
Sollte mittlerweile ausverkauft sein. Waren noch Restplätze auf der NWK die angezeigt wurden aber nicht verfügbar waren. Ostkurve waren es noch 200 Stück.

das ganze ist jetzt 5 min her.
#
Das wars alles weg, danke für die 2,5h warten.

Und nochmal ein dickes dankeschön an den Mod der mein Post gelöscht hat. Totaler bullshit was hier abgeht.
#
??
#
Bin reingekommen, alles weg
#
Stand 12:30 Uhr - weniger als 500 Tickets verfügbar (Gästekurve)
https://ibb.co/X7kL7Ss
#
Ui das könnte knapp werden. Paar min noch...
#
Oh Mann, ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, dann ging es nicht weiter, ständig Fehler. Dann hat er mich rausgeworfen und jetzt geht die EF Nr nicht mehr. Die Hotline angerufen, sollte angeblich nach 5 min wieder gehen, war leider nix.
Wird wohl wieder nix werden, schnief.
#
Sind alle weg....


Teilen