>

Blind Date EL 2019/20

#
Alle Karten weg?

Zeigt bei mir "0" an!

#
Alle Karten weg?

Zeigt bei mir "0" an!

#
RobinAdler schrieb:

Alle Karten weg?

Zeigt bei mir "0" an!





Ja:

Nachricht zuletzt aktualisiert: 10:23 Uhr
Aktuell sind keine Tickets verfügbar.
#
Muss man nicht verstehen. War nach 20 min drin und es gab keine mehr.
Können ja nicht viel Tickets gewesen sein...
#
Muss man nicht verstehen. War nach 20 min drin und es gab keine mehr.
Können ja nicht viel Tickets gewesen sein...
#
schoelli schrieb:

Muss man nicht verstehen. War nach 20 min drin und es gab keine mehr.
Können ja nicht viel Tickets gewesen sein...


Was gibt es da nicht zu verstehen?

Waren nur 5000 Tickets, war genau so zu erwarten.
#
schoelli schrieb:

Muss man nicht verstehen. War nach 20 min drin und es gab keine mehr.
Können ja nicht viel Tickets gewesen sein...


Was gibt es da nicht zu verstehen?

Waren nur 5000 Tickets, war genau so zu erwarten.
#
Ja klar, 5000 Tickets werden in 20 Minuten verkauft.
#
Ja klar, 5000 Tickets werden in 20 Minuten verkauft.
#
Ich werde diese Warteschlange nie verstehen. Aber gut, Glückwunsch an alle, die welche bekommen haben.
#
Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
#
Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
#
farmer75 schrieb:

Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll


Habe ich grade auch gesehen, fair ist das nicht.
#
Ich habe zwei Blind-Date-Tickets bekommen. Jetzt gab es grad noch Tageskarten, aber meine EF-Nummer kann nicht mehr verwendet werden. Die zweite EF-Nummer unserer Familie geht auch nicht mehr(hatte ich damals auch angemeldet, aber nur zwei anstelle vier Tickets bekommen).
Ist das so gewollt oder ein Fehler?
#
Das war so klar... vorhin war ein bisschen Hoffnung aufgekeimt, vielleicht gibt es ja eine zweite Chance, aber jetzt ist die Urlaubslaune erstmal wieder im Keller.
Es macht echt keinen Spaß mehr, dieser Kampf gegen die Windmühle namens Ticketserver. Beim VVK-Start für die BL werde ich es erst garnicht mehr versuchen. Dito für BVB und Bayern.
Vielleicht gibt es im Februar dann wieder eine Chance für das Ar...-Abfrier-Spiel gegen Augsburg. Dafür ist man als Mitglied dann wieder gut genug, das Stadion zu füllen.
Bisher bin ich immer auch zu diesen vermeintlich unattraktiven Spielen gegangen, aber nach diesem Dauerfrust mit dem Ticketing hab ich da so langsam auch keinen Bock mehr drauf.
#
Ja klar, 5000 Tickets werden in 20 Minuten verkauft.
#
schoelli schrieb:

Ja klar, 5000 Tickets werden in 20 Minuten verkauft.



Ist doch möglich solange der Server standhält. Guck mal wieviele rammstein in 20 Minuten verkauft hat.

Alles nur eine Sache der Nachfrage und die ist nunmal nicht gering bei uns.
#
Ich habe zwei Blind-Date-Tickets bekommen. Jetzt gab es grad noch Tageskarten, aber meine EF-Nummer kann nicht mehr verwendet werden. Die zweite EF-Nummer unserer Familie geht auch nicht mehr(hatte ich damals auch angemeldet, aber nur zwei anstelle vier Tickets bekommen).
Ist das so gewollt oder ein Fehler?
#
Das sit so gewollt. Hatte ich letztes Jahr auch.
#
Nach mehrmaligen aktualisieren waren eben ca. 30 Tickets auf der HT und 20 auf der GG vorhanden. Scheinbar hatte ich Schwein gehabt. Bestätigung ist auch schon da. Immer mal wieder probieren, Leute! Viel Glück!
#
Das sit so gewollt. Hatte ich letztes Jahr auch.
#
Hab grad angerufen. Ist nicht so gewollt. Bei mir kommt grad Freude auf...
#
Nach mehrmaligen aktualisieren waren eben ca. 30 Tickets auf der HT und 20 auf der GG vorhanden. Scheinbar hatte ich Schwein gehabt. Bestätigung ist auch schon da. Immer mal wieder probieren, Leute! Viel Glück!
#
50 Tickets waren da auf einmal verfügbar?
#
Aktuell sind keine Tickets verfügbar. Nach Feststehen des Gegners werden am Freitag gegebenenfalls weitere Tickets freigegeben.

Also Freitag dann noch einmal?
#
Nach mehrmaligen aktualisieren waren eben ca. 30 Tickets auf der HT und 20 auf der GG vorhanden. Scheinbar hatte ich Schwein gehabt. Bestätigung ist auch schon da. Immer mal wieder probieren, Leute! Viel Glück!
#
Genau wie bei mir
#
Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....
#
Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....
#
CroFrankfurt schrieb:

Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....

Ist doch genau der gleiche Frust wie beim letzten Mal... man bekommt angeblich freie Plätze angezeigt, loggt sich mit seinen Daten ein und dann sind sie doch nicht frei... das ultimative "Ätschibätschi, du wirst gerade veraxxt!"
#
Ich konnte tatsächlich gerade 1 Ticket bestellen!


Teilen