Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext. da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist. Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext. da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist. Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
Ich habe zwei Blind-Date-Tickets bekommen. Jetzt gab es grad noch Tageskarten, aber meine EF-Nummer kann nicht mehr verwendet werden. Die zweite EF-Nummer unserer Familie geht auch nicht mehr(hatte ich damals auch angemeldet, aber nur zwei anstelle vier Tickets bekommen). Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Das war so klar... vorhin war ein bisschen Hoffnung aufgekeimt, vielleicht gibt es ja eine zweite Chance, aber jetzt ist die Urlaubslaune erstmal wieder im Keller. Es macht echt keinen Spaß mehr, dieser Kampf gegen die Windmühle namens Ticketserver. Beim VVK-Start für die BL werde ich es erst garnicht mehr versuchen. Dito für BVB und Bayern. Vielleicht gibt es im Februar dann wieder eine Chance für das Ar...-Abfrier-Spiel gegen Augsburg. Dafür ist man als Mitglied dann wieder gut genug, das Stadion zu füllen. Bisher bin ich immer auch zu diesen vermeintlich unattraktiven Spielen gegangen, aber nach diesem Dauerfrust mit dem Ticketing hab ich da so langsam auch keinen Bock mehr drauf.
Ich habe zwei Blind-Date-Tickets bekommen. Jetzt gab es grad noch Tageskarten, aber meine EF-Nummer kann nicht mehr verwendet werden. Die zweite EF-Nummer unserer Familie geht auch nicht mehr(hatte ich damals auch angemeldet, aber nur zwei anstelle vier Tickets bekommen). Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Nach mehrmaligen aktualisieren waren eben ca. 30 Tickets auf der HT und 20 auf der GG vorhanden. Scheinbar hatte ich Schwein gehabt. Bestätigung ist auch schon da. Immer mal wieder probieren, Leute! Viel Glück!
Nach mehrmaligen aktualisieren waren eben ca. 30 Tickets auf der HT und 20 auf der GG vorhanden. Scheinbar hatte ich Schwein gehabt. Bestätigung ist auch schon da. Immer mal wieder probieren, Leute! Viel Glück!
Aktuell sind keine Tickets verfügbar. Nach Feststehen des Gegners werden am Freitag gegebenenfalls weitere Tickets freigegeben.
Also Freitag dann noch einmal?
Wenn in den ersten Verkaufsphasen bereits 40.000 Blind-Date DKs verlauft wurden und heute noch mal 5.000 Tageskarten (steht das irgendwo offiziell?), dazu 2.400 Gästefans Karten zurück gehalten werden müssen, dann bleiben noch 600 Karten für Business, Logen und geladene Gäste (VIPs). Da bleibt eigentlich nix für Freitag übrig, außer dass die potentiellen Gegner bereits im Vorfeld ein reduziertes Kontingent gefordert haben.
Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....
Ist doch genau der gleiche Frust wie beim letzten Mal... man bekommt angeblich freie Plätze angezeigt, loggt sich mit seinen Daten ein und dann sind sie doch nicht frei... das ultimative "Ätschibätschi, du wirst gerade veraxxt!"
Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....
Ist doch genau der gleiche Frust wie beim letzten Mal... man bekommt angeblich freie Plätze angezeigt, loggt sich mit seinen Daten ein und dann sind sie doch nicht frei... das ultimative "Ätschibätschi, du wirst gerade veraxxt!"
Ok sorry, ich nehme alles zurück, hab tatsächlich noch eine Karte auf der HT bekommen, Res.bestätigung ist da. Puuuh! Mei Nerve! Und das im Urlaub! Was allerdings komisch war: Ich wollte per Lastschrift bezahlen, hab all meine Kontodaten eingegeben... und dann ging auf einmal das Paypal-Fenster auf, obwohl ich diese Zahlungsart garnicht angewählt hatte.. war das bei einem von euch auch so? Haben es jetzt über den PayPal-Account meiner Frau bezahlt da ich selber garnicht dort bin. Hoffe es wird jetzt nicht doppelt abgebucht, einmal per Lastschrift von meinem Konto und einmal PayPal bei meiner Frau? Aber ok, das wird sich sicher in den nächsten Tagen klären lassen. LG und sorry nochmal für meinen kleinen Emotionsausbruch vorhin. So leidenschaftlich ist halt das Fanherz!
Die Ticketbörse wurde freigeschaltet. Natürlich werden immer wieder einzelne Tickets angezeigt, wenn welche eingestellt wurden. Wenn der Gegner feststeht wird Freitag auch möglicherweise noch ein Kontingent des Gästebereiches in Heimbereich umgewandelt und eingestellt.
Zeigt bei mir "0" an!
Ja:
Nachricht zuletzt aktualisiert: 10:23 Uhr
Aktuell sind keine Tickets verfügbar.
Zeigt bei mir "0" an!
Ja:
Nachricht zuletzt aktualisiert: 10:23 Uhr
Aktuell sind keine Tickets verfügbar.
Können ja nicht viel Tickets gewesen sein...
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Waren nur 5000 Tickets, war genau so zu erwarten.
Können ja nicht viel Tickets gewesen sein...
Ist doch möglich solange der Server standhält. Guck mal wieviele rammstein in 20 Minuten verkauft hat.
Alles nur eine Sache der Nachfrage und die ist nunmal nicht gering bei uns.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
Habe ich grade auch gesehen, fair ist das nicht.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
Habe ich grade auch gesehen, fair ist das nicht.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Es macht echt keinen Spaß mehr, dieser Kampf gegen die Windmühle namens Ticketserver. Beim VVK-Start für die BL werde ich es erst garnicht mehr versuchen. Dito für BVB und Bayern.
Vielleicht gibt es im Februar dann wieder eine Chance für das Ar...-Abfrier-Spiel gegen Augsburg. Dafür ist man als Mitglied dann wieder gut genug, das Stadion zu füllen.
Bisher bin ich immer auch zu diesen vermeintlich unattraktiven Spielen gegangen, aber nach diesem Dauerfrust mit dem Ticketing hab ich da so langsam auch keinen Bock mehr drauf.
Ist doch möglich solange der Server standhält. Guck mal wieviele rammstein in 20 Minuten verkauft hat.
Alles nur eine Sache der Nachfrage und die ist nunmal nicht gering bei uns.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Also Freitag dann noch einmal?
Wenn in den ersten Verkaufsphasen bereits 40.000 Blind-Date DKs verlauft wurden und heute noch mal 5.000 Tageskarten (steht das irgendwo offiziell?), dazu 2.400 Gästefans Karten zurück gehalten werden müssen, dann bleiben noch 600 Karten für Business, Logen und geladene Gäste (VIPs). Da bleibt eigentlich nix für Freitag übrig, außer dass die potentiellen Gegner bereits im Vorfeld ein reduziertes Kontingent gefordert haben.
Puuuh!
Mei Nerve! Und das im Urlaub!
Was allerdings komisch war: Ich wollte per Lastschrift bezahlen, hab all meine Kontodaten eingegeben... und dann ging auf einmal das Paypal-Fenster auf, obwohl ich diese Zahlungsart garnicht angewählt hatte.. war das bei einem von euch auch so?
Haben es jetzt über den PayPal-Account meiner Frau bezahlt da ich selber garnicht dort bin. Hoffe es wird jetzt nicht doppelt abgebucht, einmal per Lastschrift von meinem Konto und einmal PayPal bei meiner Frau?
Aber ok, das wird sich sicher in den nächsten Tagen klären lassen.
LG und sorry nochmal für meinen kleinen Emotionsausbruch vorhin. So leidenschaftlich ist halt das Fanherz!
Die Ticketbörse wurde freigeschaltet. Natürlich werden immer wieder einzelne Tickets angezeigt, wenn welche eingestellt wurden. Wenn der Gegner feststeht wird Freitag auch möglicherweise noch ein Kontingent des Gästebereiches in Heimbereich umgewandelt und eingestellt.