>

Blind Date EL 2019/20

#
Ich konnte tatsächlich gerade 1 Ticket bestellen!
#
eben ist wieder eins drinne....
#
CroFrankfurt schrieb:

Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....

Ist doch genau der gleiche Frust wie beim letzten Mal... man bekommt angeblich freie Plätze angezeigt, loggt sich mit seinen Daten ein und dann sind sie doch nicht frei... das ultimative "Ätschibätschi, du wirst gerade veraxxt!"
#
Ok sorry, ich nehme alles zurück, hab tatsächlich noch eine Karte auf der HT bekommen, Res.bestätigung ist da.
Puuuh!
Mei Nerve! Und das im Urlaub!
Was allerdings komisch war: Ich wollte per Lastschrift bezahlen, hab all meine Kontodaten eingegeben... und dann ging auf einmal das Paypal-Fenster auf, obwohl ich diese Zahlungsart garnicht angewählt hatte.. war das bei einem von euch auch so?
Haben es jetzt über den PayPal-Account meiner Frau bezahlt da ich selber garnicht dort bin. Hoffe es wird jetzt nicht doppelt abgebucht, einmal per Lastschrift von meinem Konto und einmal PayPal bei meiner Frau?
Aber ok, das wird sich sicher in den nächsten Tagen klären lassen.
LG und sorry nochmal für meinen kleinen Emotionsausbruch vorhin. So leidenschaftlich ist halt das Fanherz!
#
Habe mal eine Frage zu dem Dauerkarten Sitzplatz Paket. Ich habe meine Karte am 03.07 per Post bekommen. Bisher aber immer noch keine Abbuchung ? Geht es einigen von euch auch so ? Es wurde zwar gesagt das die Woche noch gebucht werden kann aber irgendwie Tut sich nichts.
#
Habe mal eine Frage zu dem Dauerkarten Sitzplatz Paket. Ich habe meine Karte am 03.07 per Post bekommen. Bisher aber immer noch keine Abbuchung ? Geht es einigen von euch auch so ? Es wurde zwar gesagt das die Woche noch gebucht werden kann aber irgendwie Tut sich nichts.
#
Du wirst dein Geld schon los
#
Ihre Bestellung wird überprüft.... seit 2 Stunden jetzt...

Das wird wohl nix mehr.
#
Ihre Bestellung wird überprüft.... seit 2 Stunden jetzt...

Das wird wohl nix mehr.
#
Bei mir brach die Meldung beim letzten Verkauf sogar mit einem Serverfehler ab, aber in der Bestellhistorie war alles korrekt.
Schau auch mal in Deine Bestellhistorie, ob da was steht.
#
Aktuell sind keine Tickets verfügbar. Nach Feststehen des Gegners werden am Freitag gegebenenfalls weitere Tickets freigegeben.

Also Freitag dann noch einmal?
#
RobinAdler schrieb:

Aktuell sind keine Tickets verfügbar. Nach Feststehen des Gegners werden am Freitag gegebenenfalls weitere Tickets freigegeben.

Also Freitag dann noch einmal?

Wenn in den ersten Verkaufsphasen bereits 40.000 Blind-Date DKs verlauft wurden und heute noch mal 5.000 Tageskarten (steht das irgendwo offiziell?), dazu 2.400 Gästefans Karten zurück gehalten werden müssen, dann bleiben noch 600 Karten für Business, Logen und geladene Gäste (VIPs). Da bleibt eigentlich nix für Freitag übrig, außer dass die potentiellen Gegner bereits im Vorfeld ein reduziertes Kontingent gefordert haben.
#
CroFrankfurt schrieb:

Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....

Ist doch genau der gleiche Frust wie beim letzten Mal... man bekommt angeblich freie Plätze angezeigt, loggt sich mit seinen Daten ein und dann sind sie doch nicht frei... das ultimative "Ätschibätschi, du wirst gerade veraxxt!"
#
Fantastisch schrieb:

CroFrankfurt schrieb:

Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....

Ist doch genau der gleiche Frust wie beim letzten Mal... man bekommt angeblich freie Plätze angezeigt, loggt sich mit seinen Daten ein und dann sind sie doch nicht frei... das ultimative "Ätschibätschi, du wirst gerade veraxxt!"


Die Ticketbörse wurde freigeschaltet. Natürlich werden immer wieder einzelne Tickets angezeigt, wenn welche eingestellt wurden. Wenn der Gegner feststeht wird Freitag auch möglicherweise noch ein Kontingent des Gästebereiches in Heimbereich umgewandelt und eingestellt.
#
Fantastisch schrieb:

CroFrankfurt schrieb:

Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....

Ist doch genau der gleiche Frust wie beim letzten Mal... man bekommt angeblich freie Plätze angezeigt, loggt sich mit seinen Daten ein und dann sind sie doch nicht frei... das ultimative "Ätschibätschi, du wirst gerade veraxxt!"


Die Ticketbörse wurde freigeschaltet. Natürlich werden immer wieder einzelne Tickets angezeigt, wenn welche eingestellt wurden. Wenn der Gegner feststeht wird Freitag auch möglicherweise noch ein Kontingent des Gästebereiches in Heimbereich umgewandelt und eingestellt.
#
Danke für die Info. Wird das Prozedere dann bei den folgenden Quali-Spielen (vorausgesetzt wir kommen weiter) ähnlich sein? Also 5000 (?) Tageskarten wie gestern, dann Ticketbörse freigeschaltet und dann ggf. noch Kontingente des Gästebereichs?
#
Wo kommen eigentlich diese 5000 Karten her? Und wer sagt eigentlich das es 5000 waren?
#
Wo kommen eigentlich diese 5000 Karten her? Und wer sagt eigentlich das es 5000 waren?
#
Normanprice schrieb:

Wo kommen eigentlich diese 5000 Karten her? Und wer sagt eigentlich das es 5000 waren?


Es wurden 40.000 EL-Dauerkarten verkauft. Sind also noch 7.000 für Gäste, Sponsoren, Tagestickets verfügbar. Ob z.B. VIP-Plätze darunter fallen, keine Ahnung, sie konnten ihre DK-Plätze ja auch bestätigen.
#
Hallo,
Bei mir wurde der Betrag für die Tickets immer noch nicht abgebucht. Ich möchte dem Ticketservice nicht unnötig auf die Nerven gehen. Wartet noch jemand auf die Abbuchung?
#
Hallo,
Bei mir wurde der Betrag für die Tickets immer noch nicht abgebucht. Ich möchte dem Ticketservice nicht unnötig auf die Nerven gehen. Wartet noch jemand auf die Abbuchung?
#
Geht mir ebenfalls so. Mir wurde gesagt das die Woche noch gebucht wird, ansonsten sollte man die kommende Woche anrufen, ansonsten kontaktiert dich die Eintracht per E-Mail oder schriftlich zwecks einem eventuellen zahlendrehers in der IBAN.
#
Geht mir ebenfalls so. Mir wurde gesagt das die Woche noch gebucht wird, ansonsten sollte man die kommende Woche anrufen, ansonsten kontaktiert dich die Eintracht per E-Mail oder schriftlich zwecks einem eventuellen zahlendrehers in der IBAN.
#
Danke für die Rückmeldung. Dann warte ich auch noch diese Woche ab und werde dann ggf den Ticketservice nächste Woche kontaktieren.
#
Danke für die Rückmeldung. Dann warte ich auch noch diese Woche ab und werde dann ggf den Ticketservice nächste Woche kontaktieren.
#
Bei mir war heute die Vorabankündigung für das EL Ticket auf dem Konto. Von daher lass der Eintracht noch nen Moment Zeit...
#
Bei mir ist es heute abgebucht worden
#
Danke für die Rückmeldung. Dann warte ich auch noch diese Woche ab und werde dann ggf den Ticketservice nächste Woche kontaktieren.
#
Das Geld wurde wie angekündigt heute morgen abgebucht
#
Heute erscheint die Abbuchung auf "vorgemerkte Umsätze"...
#
Bei mir ist heute nix abgebucht worden, ebenso ist nix bei „vorgemerkten Umsätzen“.
Warten bis Montag und dann mittags beim Z-Service anrufen?
#
Was einige hier nerven wegen des Abbuchens. Die Eintracht holt sich schon euer Geld, da muss man hier nicht stündlich nachfragen wann und bei wem schon abgebucht wurde.


Teilen