>

Blind Date EL 2019/20

#
NurDieSGE2301 schrieb:

werts schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen

Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.


Danke für die Info. Das war aber gegen Strasbourg auch so und da gab es trotzten noch ein paar wenig tausend Karten für Mitglieder am Freitag vorm Spiel.

Okay. Dachte da kam nur was gegen die Gegner, die ihr Kontingent nicht abgerufen haben. Drücke dir die Daumen.
#
Also bei dem Spiel gegen Straßburg waren 47000 Karten verkauft davon gingen 2600 Karten nach Straßburg und es gab Pufferblöcke!
Ich gehe davon aus das es gegen Arsenal genauso sein wird: 47000-40000 Dauerkarten-2600 Gästekarten-zurückgehaltene Kontingente für Sponsoren und die UEFA. Da bleibt leider nicht mehr viel übrig! Trotz alledem wird es bestimmt noch ein paar Karten geben wenn das Online Ticketing wieder läuft und die Ticketbörse für dieses Spiel freigeschaltet wird!
#
Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen
#
Hab heute morgen mal die Hotline angerufen, voraussichtlich geht die Börse für das Arsenal Spiel am Montag online. Ob da direkt bei Öffnung Restkarten zu kaufen sind, kann ich nicht sagen. Einfach sobald sie online ist, die Seite aktualisieren und dann sollte was machbar sein.
#
Hab heute morgen mal die Hotline angerufen, voraussichtlich geht die Börse für das Arsenal Spiel am Montag online. Ob da direkt bei Öffnung Restkarten zu kaufen sind, kann ich nicht sagen. Einfach sobald sie online ist, die Seite aktualisieren und dann sollte was machbar sein.
#
Konnte irgendjemand heute Tickets für das Spiel kaufen?
#
Konnte irgendjemand heute Tickets für das Spiel kaufen?
#
Nein, weil es auch garnicht zur Auswahl steht
#
Konnte irgendjemand heute Tickets für das Spiel kaufen?
#
Leider nein, ich denke mal die haben genug zu tun wegen den Auswärtsspielen für BL und EL. Ebenso die Erneuerung des Ticketshops.
Kann man nur abwarten...
#
Konnte soeben meine Tickets für Donnerstag einstellen. Ticketbörse läuft also wieder. Könnte heulen, dass ich nicht vor Ort dabei sein kann.... .
#
Konnte soeben meine Tickets für Donnerstag einstellen. Ticketbörse läuft also wieder. Könnte heulen, dass ich nicht vor Ort dabei sein kann.... .
#
sehen kann man es aber nicht im Ticketshop.

Kommt das noch?
#
Laut der Homepage sind alle drei Heimspielen ausverkauft bis auf weiteres. Was es auch immer heißen soll. Bei den quali spielen gab es noch Tickets. Wieso diesmal keine gibt, würd mich interessieren.
Ob es wirklich daran liegt wegen der Umstellung, keine Ahnung
#
Laut der Homepage sind alle drei Heimspielen ausverkauft bis auf weiteres. Was es auch immer heißen soll. Bei den quali spielen gab es noch Tickets. Wieso diesmal keine gibt, würd mich interessieren.
Ob es wirklich daran liegt wegen der Umstellung, keine Ahnung
#
Und irgendwo müssen doch auch die Tickets landen, die von Leuten in die Ticketbörse eingestellt werden, weil sie kurzfristig nicht können?
Oder funktioniert die TB immer noch nicht?
#
Und irgendwo müssen doch auch die Tickets landen, die von Leuten in die Ticketbörse eingestellt werden, weil sie kurzfristig nicht können?
Oder funktioniert die TB immer noch nicht?
#
Doch funzt

Ich frage mich bloß, abzüglich der EL-Dauerkarten...müssten da nicht noch etwa 5.000 Tickets verfügbar sein ?
#
Doch funzt

Ich frage mich bloß, abzüglich der EL-Dauerkarten...müssten da nicht noch etwa 5.000 Tickets verfügbar sein ?
#
Daniel-San schrieb:

Doch funzt

Ich frage mich bloß, abzüglich der EL-Dauerkarten...müssten da nicht noch etwa 5.000 Tickets verfügbar sein ?



Ach ja, funzt also? Und wo ist das Spiel gegen Arsenal versteckt?

Meiner Meinung nach funktioniert es noch nicht.

Genau so, kann man das Spiel gegen den Dortmund mit dem Zusatz „Tickets verfügbar“ anwählen und dann gibts nix..
#
Ich sehe das Arsenalspiel nicht, Stand jetzt.
#
Also ich kann eine Karte einstellen, gestern getestet...das Spiel selbst sehe ich auch noch nicht...aber das wird noch kommen
#
Gibt es eigentlich für die Europaleague keine Print@Home Tickets mehr? FInde im Ticketshop nur zur Abholung. Bei 18:55 Anstoßzeit und dem üblichen Berufsverkehr ist das ein ziemlicher Kack dann noch zur Reservierungskasse zu müssen... Zumals da Stadionerlebnis für mich am Gleisdreieck anfängt.
#
Hat jemand schon Tickets für Donnerstag bekommen. Ist es richtig, dass man sich nicht mit seiner Mitgliedsnummer wie in der Qualiphase anmelden kann? Irgendwie ist der ganze Kram echt bescheiden. Null Information zum Procedere usw.
#
Gibt es eigentlich für die Europaleague keine Print@Home Tickets mehr? FInde im Ticketshop nur zur Abholung. Bei 18:55 Anstoßzeit und dem üblichen Berufsverkehr ist das ein ziemlicher Kack dann noch zur Reservierungskasse zu müssen... Zumals da Stadionerlebnis für mich am Gleisdreieck anfängt.
#
Gute Frage. Ich konnte gerade noch Tickets für Donnerstag im Onlineshop kaufen. Nach etwas hin und her Geklicke war auch print@home möglich. Allerdings kann man die nicht runterladen. Weiß jemand mehr?
#
Ich wollte auch Karten kaufen, kam problemlos in den ticket Shop, aber 68-80 Euro für Oberrang Plätze...., da staune ich nur noch
#
Das Thema "Blind Date EL 2019" ist doch eh lange durch. Wer heute Karten kauft, kauft doch sowieso nur Tageskarten.
#
Gute Frage. Ich konnte gerade noch Tickets für Donnerstag im Onlineshop kaufen. Nach etwas hin und her Geklicke war auch print@home möglich. Allerdings kann man die nicht runterladen. Weiß jemand mehr?
#
swing23 schrieb:

Nach etwas hin und her Geklicke war auch print@home möglich


Näää, das glaube ich ja jetzt nicht...das ging bei mir nicht, jetzt kann ich zusehen dass ich nem Kumpel eine Vollmacht gebe die Karten zu holen, ich schaffe es nicht so zeitig...oh mann ey

swing23 schrieb:

Allerdings kann man die nicht runterladen


Mittlerweile geklärt ?
#
swing23 schrieb:

Nach etwas hin und her Geklicke war auch print@home möglich


Näää, das glaube ich ja jetzt nicht...das ging bei mir nicht, jetzt kann ich zusehen dass ich nem Kumpel eine Vollmacht gebe die Karten zu holen, ich schaffe es nicht so zeitig...oh mann ey

swing23 schrieb:

Allerdings kann man die nicht runterladen


Mittlerweile geklärt ?
#
Moin, nein, warte noch auf die Antwort auf meine Mail von gestern Abend. Hab diverse Male getestet die Teile auszudrucken, ich kriegs nicht hin.
Wenn es jemand schafft, wäre eine kurze Info super. Ansonsten schreibe ich sobald ich eine Antwort habe.


Teilen