>

SaW 22.KW 27.05. - 02.06.19 - Gebabbel

#
Was juckt mich, was irgend ein Depp faselt?
#
Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich
#
Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich
#
Timsen08 schrieb:

Offenbachungseid

Köstliches Wortspiel
#
Haste verstanden gut so
#
Weißte Bescheid.
#
Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich
#
Timsen08 schrieb:

Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich

Wie man sich über so einen Scheiß dermaßen aufregen kann...
#
Timsen08 schrieb:

Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich

Wie man sich über so einen Scheiß dermaßen aufregen kann...
#
DBecki schrieb:

Timsen08 schrieb:

Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich

Wie man sich über so einen Scheiß dermaßen aufregen kann...

Morgen werde ich selbst darüber lachen, aber momentan kann ich über solch eine Aussage nur erbrechen.
#
Timsen08 schrieb:

Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich

Wie man sich über so einen Scheiß dermaßen aufregen kann...
#
Manche kennen halt keine größeren Sorgen, das ist Luxus.
#
Anthrax schrieb:

Ist das Sommerloch schon in vollem Gange?
Wir planen ohne Mijat? Da müssten ja zwei Kracher kommen.
Einen Mann bräuchten wir m.E. neben Mijat noch.


Hätte gerne mal eine Aussage von Bobic und Co. gesehen, die das Geschrubel auf der FNP-Internetseite und in der SportBild zu Gacinovic bestätigt... Kann mir nicht vorstellen, dass man Mijat loswerden möchte. Glaube auch nicht, dass da jetzt so ein Mega-Angebot von einem Spitzenklub für Gacinovic eingeflogen ist. Denn bei aller Liebe: So grandios hat Mijat in der abgelaufenen Saison nicht gespielt. Er spielt noch immer zu unkonstant und in vielen Phasen zu hibbelig. Dennoch sehe ich ihn jetzt nicht so schlecht, dass man ihn unbedingt abgeben müsste...
#
Adlersupporter schrieb:

Hätte gerne mal eine Aussage von Bobic und Co. gesehen, die das Geschrubel auf der FNP-Internetseite und in der SportBild zu Gacinovic bestätigt... Kann mir nicht vorstellen, dass man Mijat loswerden möchte.


Wenn Bobic und Co. Jeden Tag den Müll dementieren würden, der so geschrieben wird, können die nie Urlaub machen oder sich um wirklich wichtige Aufgaben kümmern.
Am einfachsten ist es abzuwarten oder den Mist nicht allzu ernst zu nehmen.

Wie gesagt, bald steht in der Presse, das wir Abstiegskandidat Nummer eins sind und kein Spiel gewinnen werden.
Wenn juckt es, wenn wir es wieder widerlegen können.
#
Ist doch egal ob UEFA oder irgendein unwichtiger Fussballverband. Das ist unterstes Niveau. Heute so einen entspannten Tag gehabt, aber da platzt mir der Kragen.
#
Timsen08 schrieb:

Ist doch egal ob UEFA oder irgendein unwichtiger Fussballverband. Das ist unterstes Niveau. Heute so einen entspannten Tag gehabt, aber da platzt mir der Kragen.

Und ich wage mal zu behaupten, dass er das weder so gesagt und erst recht nicht so gemeint hat.
Wieso soll der so einen Unsinn behaupten?
#
Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.
#
Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.
#
planscher08 schrieb:

Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.

Pass auf, das du keinen Herzklabuster bekommst. Immerhin starten wir heute um 15 Uhr in die Saison.
#
Warum sollte Bobic schon bei 30, 35 Mio für Haller schwach werden.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wirkt stark unter Preis.

Sommerloch ist langweilig...
#
planscher08 schrieb:

Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.

Pass auf, das du keinen Herzklabuster bekommst. Immerhin starten wir heute um 15 Uhr in die Saison.
#
sd400 schrieb:

planscher08 schrieb:

Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.

Pass auf, das du keinen Herzklabuster bekommst. Immerhin starten wir heute um 15 Uhr in die Saison.


Man sollte schon den Schlusssatz mitlesen. Das der Markt jeden Sommer erhitzt ist, ist doch klar
#
Welchen Chefscout von Eintracht Frankfurt meint der Bayerische Rundfunk. Ben Manga?
#
Was ich in Anbetracht des Transfersommers besonders lustig finde ist, dass es kaum belastbare Gerüchte gibt. FB und BH halten echt dicht und lassen nichts nach außen. Unser Wunschkonzert quillt über vor "Wünschen", aber echte Gerüchte gibt es kaum.

Und bei vielen Gerüchten handelt es sich schlicht um Spekulation und Name-Dropping. Da reicht es zum Beispiel schon, dass Pollersbeck offensiv verkauft werden soll und ZACK schon schreibt irgendein Dulli, er komme zu uns, weil ja Keven trapp geht. Und das geht dann als "Gerücht" durch.

Wenn das die Neugier und Nerven mitmachen würden, dann könnte ich jetzt bis zur Quali-Auslosung offline bleiben und würde nix verpassen. Finde es beeindruckend - unsere Füvrungsriege macht einen guten und diskreten Job.

Apropos: Folgende Verschwörungstheorie... als ein Nachfolger für Kovac gesucht wurde, vermeldete doch die FNP am Tag der Hütter-Verpflichtung, dass Bilic (?) der neue Trainer werde. Aber nicht im Konjunktiv, sondern wirklich so, als wäre das fix. Meine Theorie ist nun, dass FB diese falsche Info absichtlich an einen Mitarbeiter gegeben hat, um herauszufinden, wo die Infos rauströpfeln. Vielleicht hat er ja an drei Verdächtige drei verschiedene Trainernamen gegeben um dann zu wissen, wo das Info-Leck ist. Jetzt ist es jedenfalls geschlossen. Bravo.
#
Was mir etwas Sorgen macht ist die Meldung, dass wohl auch Prois über die RB Seite beobachtet wurden.
Ich hoffe stark, dass da jetzt nicht die erste Mannschaft, natürlich nicht die Spieler,  hinein gezogen wird.
#
Was mir etwas Sorgen macht ist die Meldung, dass wohl auch Prois über die RB Seite beobachtet wurden.
Ich hoffe stark, dass da jetzt nicht die erste Mannschaft, natürlich nicht die Spieler,  hinein gezogen wird.
#
Dass die ISB besonders laut schreit, ist allerdings verständlich, schließlich sind die Vorgänge alles andere als vertrauensfördernd, wenn sie die Daten nicht ausreichend vor Fremdzugriffen schützt.
Auch wenn sie sich nicht schuldig gemacht haben, so gibt es genügend technische Möglichkeiten, auch bei einem geklauten Passwort, einen Fremdzugriff zu verhindern.

Eine rechtliche Aufarbeitung der Geschehnisse halte ich allerdings auch für wichtig. Unerlaubte Weitergabe von Logindaten und unzulässiger Datenzugriff sind in meinen Augen kein Kavaliersdelikt.
#
Die Artikel werden auch von Tag zu Tag langweiliger und einfallsloser.
Klar wenn man keine Informanten hat, die einem aktuelles berichten.
Bei uns wird halt professionell gearbeitet. Ich denke hinter den Kulissen ist vieles schon klar, was aber noch nicht öffentlich gemacht werden darf.
#
Dass die ISB besonders laut schreit, ist allerdings verständlich, schließlich sind die Vorgänge alles andere als vertrauensfördernd, wenn sie die Daten nicht ausreichend vor Fremdzugriffen schützt.
Auch wenn sie sich nicht schuldig gemacht haben, so gibt es genügend technische Möglichkeiten, auch bei einem geklauten Passwort, einen Fremdzugriff zu verhindern.

Eine rechtliche Aufarbeitung der Geschehnisse halte ich allerdings auch für wichtig. Unerlaubte Weitergabe von Logindaten und unzulässiger Datenzugriff sind in meinen Augen kein Kavaliersdelikt.
#
mikulle schrieb:

gibt es genügend technische Möglichkeiten, auch bei einem geklauten Passwort, einen Fremdzugriff zu verhindern.

Die wirksamste Methode wäre für User Credentials eine saubere MFA, jedoch wird bei weitem nicht bei jeder Plattform so etwas genutzt, schließlich kommen damit ggg. auch Aufwand und Kosten einher.
Nutzt man das nicht, würden mich mal andere, nicht aufwändige Methoden (die die "Usability" möglichst nicht einschränken] interessieren.
#
Welchen Chefscout von Eintracht Frankfurt meint der Bayerische Rundfunk. Ben Manga?
#
Aceton-Adler schrieb:

Welchen Chefscout von Eintracht Frankfurt meint der Bayerische Rundfunk. Ben Manga?

Naja, soweit ich weiß, haben wir nur einen Chefscout.


Teilen