>

Gerücht: Newcastle hat Interesse an Trapp


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 07. August 2019, 16:19 Uhr um 16:19 Uhr gesperrt weil:
Kevin bleibt bei uns!
#
Sollte es Trapp tatsächlich nach Portugal verschlagen , wäre ich das erste mal dieses Transferperiode enttäuscht , nicht vom Verein, die werden schon jemanden finden , aber von Trapp selbst....
#
nisol13 schrieb:

Sollte es Trapp tatsächlich nach Portugal verschlagen , wäre ich das erste mal dieses Transferperiode enttäuscht , nicht vom Verein, die werden schon jemanden finden , aber von Trapp selbst....


Ich würde es auch nicht wirklich verstehen. Der FC Porto hin oder her, klar ein berühmter Verein mit tollen Ruf, jedes Jahr in der CL dabei. Aber dort eben meist nur bis zum Achtelfinale (wenn überhaupt) und der Alltag in der portugiesischen Liga wird Kevin sehr schnell langweilen. Das ist nicht ansatzweise mit der Bundesliga zu vergleichen.
Des weiteren hat er Ziele in der Nationalmannschaft. In Portugal wäre er ein wenig aus dem Blickfeld, in der Bundesliga aber jedes Wochenende präsent. Auch für Jogi im Stadion.

Ein entscheidender Faktor könnte natürlich seine Isabell sein... ist das nicht ne Brasilianerin? Das würde dann natürlich für Portugal sprechen.

#
nisol13 schrieb:

Sollte es Trapp tatsächlich nach Portugal verschlagen , wäre ich das erste mal dieses Transferperiode enttäuscht , nicht vom Verein, die werden schon jemanden finden , aber von Trapp selbst....


Ich würde es auch nicht wirklich verstehen. Der FC Porto hin oder her, klar ein berühmter Verein mit tollen Ruf, jedes Jahr in der CL dabei. Aber dort eben meist nur bis zum Achtelfinale (wenn überhaupt) und der Alltag in der portugiesischen Liga wird Kevin sehr schnell langweilen. Das ist nicht ansatzweise mit der Bundesliga zu vergleichen.
Des weiteren hat er Ziele in der Nationalmannschaft. In Portugal wäre er ein wenig aus dem Blickfeld, in der Bundesliga aber jedes Wochenende präsent. Auch für Jogi im Stadion.

Ein entscheidender Faktor könnte natürlich seine Isabell sein... ist das nicht ne Brasilianerin? Das würde dann natürlich für Portugal sprechen.

#
Ich glaub solange Jogi Löw Bundestrainer ist hat er vlt sogar bessere Chancen, wenn er nicht zu uns wechselt.
#
Haben irgendwie keinen Gerüchte-Thread zu Vlachodimos. Der Wechsel von Perin zu Benfica findet dank Verletzung vorerst nicht statt, wodurch es unwahrscheinlich ist, ob Benfica den Schwaben abgibt.

https://www.transfermarkt.de/4-monate-ausfallzeit-perin-erst-im-winter-zu-benfica-ndash-trapp-transfer-nach-porto-fix-/view/news/341086
#
Haben irgendwie keinen Gerüchte-Thread zu Vlachodimos. Der Wechsel von Perin zu Benfica findet dank Verletzung vorerst nicht statt, wodurch es unwahrscheinlich ist, ob Benfica den Schwaben abgibt.

https://www.transfermarkt.de/4-monate-ausfallzeit-perin-erst-im-winter-zu-benfica-ndash-trapp-transfer-nach-porto-fix-/view/news/341086
#
Freidenker schrieb:

Haben irgendwie keinen Gerüchte-Thread zu Vlachodimos. Der Wechsel von Perin zu Benfica findet dank Verletzung vorerst nicht statt, wodurch es unwahrscheinlich ist, ob Benfica den Schwaben abgibt.

https://www.transfermarkt.de/4-monate-ausfallzeit-perin-erst-im-winter-zu-benfica-ndash-trapp-transfer-nach-porto-fix-/view/news/341086


Weil hier im Sammelthread für Torhüter
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127506?page=60#5040773
#
Freidenker schrieb:

Haben irgendwie keinen Gerüchte-Thread zu Vlachodimos. Der Wechsel von Perin zu Benfica findet dank Verletzung vorerst nicht statt, wodurch es unwahrscheinlich ist, ob Benfica den Schwaben abgibt.

https://www.transfermarkt.de/4-monate-ausfallzeit-perin-erst-im-winter-zu-benfica-ndash-trapp-transfer-nach-porto-fix-/view/news/341086


Weil hier im Sammelthread für Torhüter
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127506?page=60#5040773
#
mussigger schrieb:

Hier mal ein Interview von gestern :

https://www.focus.de/sport/fussball/kevin-trapp-psg-keeper-zu-moeglichem-frankfurt-wechsel-beide-vereine-wissen-was-ich-will_id_10938474.html

Danke für den Link. Viel interessanter als das Zitat, das ja auch schon in diversen Medien zu lesen war, finde ich tatsächlich seine Mimik (ab ca. 3:20) nach der Frage zu einem Verbleib in Paris. Die stimmt mich doch sehr positiv.
#
mussigger schrieb:

Hier mal ein Interview von gestern :

https://www.focus.de/sport/fussball/kevin-trapp-psg-keeper-zu-moeglichem-frankfurt-wechsel-beide-vereine-wissen-was-ich-will_id_10938474.html

Danke für den Link. Viel interessanter als das Zitat, das ja auch schon in diversen Medien zu lesen war, finde ich tatsächlich seine Mimik (ab ca. 3:20) nach der Frage zu einem Verbleib in Paris. Die stimmt mich doch sehr positiv.
#
Man hat es ihm förmlich angesehen: „scheise, jetzt fragt der mich über die Eintracht und ich darf noch net sagen, dass es klar geht. Dann haue ich lieber nochmal ein paar Floskeln raus und gut is.“😂
#
Wenn die 6 Mio Ablöse stimmen, versteh ich das ganze Gerangel nicht. Die würde ich auch zahlen. Trainer sagt Kevin will zu uns, er sagt die Vereine wissen was er will. Versteh diese Hängepartie nicht.
#
mussigger schrieb:

Hier mal ein Interview von gestern :

https://www.focus.de/sport/fussball/kevin-trapp-psg-keeper-zu-moeglichem-frankfurt-wechsel-beide-vereine-wissen-was-ich-will_id_10938474.html

Danke für den Link. Viel interessanter als das Zitat, das ja auch schon in diversen Medien zu lesen war, finde ich tatsächlich seine Mimik (ab ca. 3:20) nach der Frage zu einem Verbleib in Paris. Die stimmt mich doch sehr positiv.
#
Ich finde ehrlich gesagt, das hört sich nicht so positiv an wie alle denken.

Damit kann auch beispielsweise gemeint sein, das er oben mitmischen möchte, und einen schlagkräftigen Kader erwartet. Den hat man stand jetzt definitiv nicht. Evtl. gibts deswegen ja auch das Porto Gerücht.
#
Wenn die 6 Mio Ablöse stimmen, versteh ich das ganze Gerangel nicht. Die würde ich auch zahlen. Trainer sagt Kevin will zu uns, er sagt die Vereine wissen was er will. Versteh diese Hängepartie nicht.
#
Trapp darf nicht gehen bevor ein neuer Torwart da ist. Das ist die Erklärung.
#
Trapp darf nicht gehen bevor ein neuer Torwart da ist. Das ist die Erklärung.
#
Und ein neuer Torwart kommt erst, wenn genug Transfereinnahmen da sind, um beim FFP nicht aufzufallen.
#
KT hat ja immer betont, dass er vor allem eine Entwicklung im Verein sehen will. Ich denke das ist bei uns nach wie vor gegeben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er dem FB schon gesagt hat, dass er adäquate Verstärkungen nach dem Abgang von SH und LJ erwartet. Aber auch da mache ich mir nicht so viele Sorgen. FB & Co werden das schon schaukeln.
#
Machen doch gerade ne riesen wirtschaftliche Entwicklung. Wir schwimmen im Geld. 😜
#
Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤
#
Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤
#
nisol13 schrieb:

Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤



Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.


#
Schönerer Fußball als die SGE?
#
nisol13 schrieb:

Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤



Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.


#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.

Du weißt also mal wieder sehr genau was andere machen würde. Du bist halt auch ein schlauer User, du kennst dich aus und das hat alles hand und Fuß was du schreibst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.

Du weißt also mal wieder sehr genau was andere machen würde. Du bist halt auch ein schlauer User, du kennst dich aus und das hat alles hand und Fuß was du schreibst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du weißt also mal wieder sehr genau was andere machen würde. Du bist halt auch ein schlauer User, du kennst dich aus und das hat alles hand und Fuß was du schreibst.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              



1. Ich habe keine Namen gesagt sondern allgemein geschrieben, getroffene Hunde bellen wohl.
2.Was anderes zu denken wäre in meinen Augen naiv.
#
Trapp darf nicht gehen bevor ein neuer Torwart da ist. Das ist die Erklärung.
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp darf nicht gehen bevor ein neuer Torwart da ist. Das ist die Erklärung.

Ja, so ist es und das wurde ja nun auch schon zig fach so gesagt. Ich glaube auch nicht, dass ein Angebot von Porto ihn da jetzt zum kompletten Umdenken veranlasst.

Was ich viel bekloppter finde ist, dass er sich hinstellen muss und über "wir" und "uns" reden muss, wenn es um die Ziele und Mannschaft von diesem kack PSG geht (sorry, nicht zensieren bitte). Mir ist schon klar, dass er hier keine Chance hat, zu sagen "mir doch egal, ich geh ja sowieso", aber dann muss ich doch auch diese dämlichen Interviews nicht geben, oder?
Ich meine, wie blöd sind wir alle miteinander, dass wir uns diesen Mist anhören, wissend, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit kein Spiel mehr für die Kondome machen wird...

Trapp wird in absehbarer Zeit bei uns unterschreiben, davon bin ich überzeugt. Und wenn meine Überzeugend mich trügt, bin ich auch nicht in Panik. Ich halte die Personalie für ein wenig überbewertet. Trapp ist ein sehr guter Keeper mit ordentlichen Führungsqualitäten. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Unterschreibt er mit ehrlichen Herzblut, prima. Lässt er es, kommt ein anderer, der auch gut hält.

Nur die SGE
#
nisol13 schrieb:

Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤



Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.


#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤



Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.



Laut Bild trifft das mit dem Gehalt nicht zu.
Porto bietet wohl zu wenig und ist somit uninteressant für Kevin


Teilen