Irgendwie erinnert mich dieses Spiel (naja, die rund 20 minuten die ich gesehen habe) und auch der Bremer Angriffsfußball an unser Spiel. Oder ich bin voll
Lächerlich Die müssen garnicht erst anfangen Gelbe Karten gegen Trainer zu geben, wenn soetwas nicht mit Rot bestraft wird. Das ist eine Tätlichkeit ohne wenn und aber, unsportlich sowieso
Warum hat Doofmund hier keinen Elfer bekommen? Ball war im Spiel und Reina wird im Strafraum "gefoult", also per Tätlichkeit geschubst...
Bin mir nicht sicher. Aber wenn man im gegnerischen Strafraum zwingend nen Elfer bekommt, wenn man ne Rangelei startet - und es sah für mich so aus, als härre der durchaus seinen Teil beigetragen - dann könnte das ein lustiges Spiel werden. Rot hätte ich Moisander allerdings gegeben.
Also so abwegig hätte ich das jetzt auch nicht gefunden, da Elfer zu pfeifen Die Bremer kommen von beiden Seiten mit ausgestreckten Armen und nehmen Reyna in die Zange
Dass der Schiri hier nicht pfeift, ist aber ok Warum er aber Reyna nachher noch Gelb gibt, statt Moisander Rot, versteh ich nicht
Lächerlich Die müssen garnicht erst anfangen Gelbe Karten gegen Trainer zu geben, wenn soetwas nicht mit Rot bestraft wird. Das ist eine Tätlichkeit ohne wenn und aber, unsportlich sowieso
Bringt aber auch nix hahaha
Club natürlich.
Den hab ich direkt mal geklaut und weiterverwendet, danke
Club natürlich.
Der muss Rot sehen
Die müssen garnicht erst anfangen Gelbe Karten gegen Trainer zu geben,
wenn soetwas nicht mit Rot bestraft wird.
Das ist eine Tätlichkeit ohne wenn und aber, unsportlich sowieso
Fands cool, das es nur gelb gab. Er fasst ihn an und der annern geht theatralisch runter. Aber etwas Dusel hat er schon gehabt.
bitte ohne tippfehler
1. Aktion: Schwalbe von Reyna
2. Aktion: Moisander gegen Reyna
Wenn er es so rum sieht und so kann man es sehen, ist das nicht falsch, was er macht. Moisander hat trotzdem unfassbar Glück.
Bin mir nicht sicher. Aber wenn man im gegnerischen Strafraum zwingend nen Elfer bekommt, wenn man ne Rangelei startet - und es sah für mich so aus, als härre der durchaus seinen Teil beigetragen - dann könnte das ein lustiges Spiel werden. Rot hätte ich Moisander allerdings gegeben.
Weil es eine Schwalbe war und das Gerangel danach daher nicht während des laufenden Spiels stattfand.
Die Bremer kommen von beiden Seiten mit ausgestreckten Armen und nehmen Reyna in die Zange
Dass der Schiri hier nicht pfeift, ist aber ok
Warum er aber Reyna nachher noch Gelb gibt, statt Moisander Rot, versteh ich nicht
Der muss Rot sehen
Die müssen garnicht erst anfangen Gelbe Karten gegen Trainer zu geben,
wenn soetwas nicht mit Rot bestraft wird.
Das ist eine Tätlichkeit ohne wenn und aber, unsportlich sowieso
Der muss Rot sehen
Fands cool, das es nur gelb gab. Er fasst ihn an und der annern geht theatralisch runter. Aber etwas Dusel hat er schon gehabt.
Wenn er es so rum sieht und so kann man es sehen, ist das nicht falsch, was er macht. Moisander hat trotzdem unfassbar Glück.
Wo ist denn der VAR hier sinnlos? Der hat dem Schiri gesagt, er soll sich das anschauen. Mehr kann er nicht tun.
bitte ohne tippfehler