>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Ich weiß nicht ob dus guckst, aber die Saarbrückner machens mittlerweile wieder ganz gut eigentlich. Ich würde da aktuell keinen Favoriten ausmachen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde da aktuell keinen Favoriten ausmachen.

Was redest du da? Egal gegen wen Saarbrücken im DFB Pokal spielt, der Gegner ist der Favorit.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde da aktuell keinen Favoriten ausmachen.

Was redest du da? Egal gegen wen Saarbrücken im DFB Pokal spielt, der Gegner ist der Favorit.
#
Wenn dem so ist, wieso sind dann bis jetzt die ganzen (Favoriten) gescheitert? Mag sein das man der Favorit ist, aber dann höchstens aufm Papier.
#
Oh, der Ball kommt aber von den Bayernabwehrspieler
Oder war das kein Klärungsversuch wie von dem Salzburger bei unserem 4:0 von Kostic?
#
Sieht nicht gut aus für Saarbrücken.
#
Das nimmt nie ein Ende in Saarbrücken
#
Wenn dem so ist, wieso sind dann bis jetzt die ganzen (Favoriten) gescheitert? Mag sein das man der Favorit ist, aber dann höchstens aufm Papier.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn dem so ist, wieso sind dann bis jetzt die ganzen (Favoriten) gescheitert? Mag sein das man der Favorit ist, aber dann höchstens aufm Papier.

Also da sag ich jetzt nichts mehr dazu.
#
Das nimmt nie ein Ende in Saarbrücken
#
Das war aber auch spannend. Glückwunsch schon mal nach Saarbrücken!
#
Saarbrücken ist im Halbfinale
#
Krass. Glückwunsch. Torwart mit Spiel seines Lebens.
#
Wie geil ist das denn?
#
An manchen Tagen werden Helden geboren, heute ist es Batz.
#
#
Wahnsinn, jeweils 10 Elfer
#
Würde ja jetzt "An Tagen wie diesen" spielen
#
GW nach Saarbrücken. Mein Wunschgegener wenn wir morgen weiterkommen.
#
Das wäre doch ein Traum: 31 Jahre danach, mal wieder erfolgreich gegen Saarbrücken in Hin- und Rückspiel.
#
Sehr geil. Glückwünsche nach Saarbrücken
#
Das wäre doch ein Traum: 31 Jahre danach, mal wieder erfolgreich gegen Saarbrücken in Hin- und Rückspiel.
#
Brodowin schrieb:

Das wäre doch ein Traum: 31 Jahre danach, mal wieder erfolgreich gegen Saarbrücken in Hin- und Rückspiel.

Okay, Hin- und Rückspiel sind inzwischen zu einem verschmolzen. Aber trotzdem wäre es cool, da wieder hin zu fahren.
#
Würde ja jetzt "An Tagen wie diesen" spielen
#
Chevallaz schrieb:

Würde ja jetzt "An Tagen wie diesen" spielen


Done
#
Wahnsinn! Waaaahnsinn!
Was für ein unglaublich tolles Spiel! Spannend bis auf die letzte Sekunde. Und für Batz das Spiel des Lebens.
Morgen titelts wahrscheinlich "RaBATZ in Saarbrücken"!
Vor allem gönn ich dem Underdog die 2,8 Mio. Prämie. Man stell sich mal vor, die kriegen z.B. Union, wenn die es packen und besiegen die zu Hause auch noch .


Teilen