die korrekte Aussprache von Sow werde ich mir noch erläutern lassen oder genau zuhören (Eintracht TV?)
In dem heutigen Beitrag wird diese Klippe elegant umschifft, da wird er nur mit Vornamen angesprochen.
Mich würde es auch interessieren ob es "Sssauu" (wie das englische Wort für Sau, sow) oder eher "Ssooou" ausgesprochen wird (wie im Verb to sow, säen).
die korrekte Aussprache von Sow werde ich mir noch erläutern lassen oder genau zuhören (Eintracht TV?)
In dem heutigen Beitrag wird diese Klippe elegant umschifft, da wird er nur mit Vornamen angesprochen.
Mich würde es auch interessieren ob es "Sssauu" (wie das englische Wort für Sau, sow) oder eher "Ssooou" ausgesprochen wird (wie im Verb to sow, säen).
Ich habe da ja noch eine andere Theorie.
Snow- Schnee Sow - Schee Vielleicht spielt er auch noch schee.
Klar, der aktueller Schnitt würde radikal ansteigen auf vielleicht 1.500 Zuschauer?!?
Da kannste froh sein, wenn mehr als 1000 Leute da sind...und die mediale Aufmerksamkeit wird bei jedem Furz von Rebic höher sein als beim Frauenfußball.
Das ist ein deutsches Problem. In Südeuropa spielen die Frauen vor Zuschauerkulissen von denen manch Herren Bundesligist träumen würde. Von Frankreich (OM, PSG) ganz zu schweigen. Real Madrid hat sich jetzt auch in den Frauenfussball eingekauft. In der Premier League werden Wahnsinnssummen umgesetzt. Spitzenspielerinnen verdienen dort Millionengehälter. Unverständlich, dass es in Deutschland keine entsprechende Resonanz gibt. Die deutschen Frauen waren / sind seit Jahrzehnten in der Weltspitze haben mehr Titel als die Männer geholt.
Das ist ein deutsches Problem. In Südeuropa spielen die Frauen vor Zuschauerkulissen von denen manch Herren Bundesligist träumen würde. Von Frankreich (OM, PSG) ganz zu schweigen. Real Madrid hat sich jetzt auch in den Frauenfussball eingekauft. In der Premier League werden Wahnsinnssummen umgesetzt. Spitzenspielerinnen verdienen dort Millionengehälter. Unverständlich, dass es in Deutschland keine entsprechende Resonanz gibt. Die deutschen Frauen waren / sind seit Jahrzehnten in der Weltspitze haben mehr Titel als die Männer geholt.
Liegt vermutlich auch daran, dass in den übrigen Topligen die Ticketpreise um ein Vielfaches höher sind. Insbesondre in England. Dort kommt dazu, dass häufig - etwa bei Mancity - Dauerkarten ohne Begrenzung verkauft werden (Preis: ab 1.000,-), sodass es oft gar keine Tagestickets mehr gibt.
Kurz: Viele können sich die Tickets nicht mehr leisten, sodass sie nach Alternativen suchen.
Ist denke ich nicht der alleinige Grund, aber meiner Meinung nach schon mitursächlich.
Um auch mal mein Gebabbel zu den aktuellen Meldungen von mir zu geben. Wenn es möglich ist, würde ich als zweite Verpflichtung fürs Mittelfeld Grujic, sei es auch als Leihspieler, wirklich mit Kusshand nehmen und da er gut mit dem Mijat ist und der Herr Ramadani ihn betreut, schätze ich unsere Chancen nicht mal so klein. Darüber hinaus versteh ich nicht wieso man dem Daichi Kamada nicht zumindest mal die Chance einräumen möchte sich durchzusetzen. Natürlich die Bundesliga ist ein anderes Pflaster als die Belgische Liga und wir sind auch noch einmal an uns selbst gewachsen, aber es nach so einer Spitzensaison nicht zumindest mal zu versuchen, leuchtet mir jetzt erstmal nicht ein.
Darüber hinaus versteh ich nicht wieso man dem Daichi Kamada nicht zumindest mal die Chance einräumen möchte sich durchzusetzen. Natürlich die Bundesliga ist ein anderes Pflaster als die Belgische Liga und wir sind auch noch einmal an uns selbst gewachsen, aber es nach so einer Spitzensaison nicht zumindest mal zu versuchen, leuchtet mir jetzt erstmal nicht ein.
Das verstehe ich auch nicht er wird jetz nicht so viel verdienen, dass ein zweiter Versuch uns teuer zu stehen käme, zur Not kann er ja auch noch im Winter wechseln wenn er es gar nicht in den Kader schafft, aber ihn nochmal zumindest ein halbes Jahr im Training zu haben um zu sehen ob er nicht doch das bringen kann was man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat halte ich für sinnvoll.Ansonsten könnte man in Zukunft auch alle Spieler direkt verkaufen statt sie erst zu verleihen. Macht ja wenig Sinn wenn am Ende doch keiner verbessert zurück kommt und uns dann helfen kann. Klar Vereine und Spieler müßte das auch wollen, wahrscheinlich happert es am ehesten daran.
So.
Liegt ja auch nahe bei senegalesischen Wurzeln, hatte ich garnicht dran gedacht.
https://youtu.be/_W2DYc2MGp0
Ich habe da ja noch eine andere Theorie.
Snow- Schnee
Sow - Schee
Vielleicht spielt er auch noch schee.
Erzengel Gabriel (zu Deutsch „Mann/Kraft/Held Gottes“ als Übersetzung
Er gilt als Erklärer von Visionen und als Bote Gottes
Hört sich gut an 😇
Erzengel Gabriel (zu Deutsch „Mann/Kraft/Held Gottes“ als Übersetzung
Er gilt als Erklärer von Visionen und als Bote Gottes
Hört sich gut an 😇
Authentisch? Athletisch? Salontisch??
https://youtu.be/_W2DYc2MGp0
Was ja auf Schriftdeutsch (Dialektsprecher mögen die Bezeichnung Hochdeutsch nicht) wohl Skibrille bedeutet.
😎
Was ja auf Schriftdeutsch (Dialektsprecher mögen die Bezeichnung Hochdeutsch nicht) wohl Skibrille bedeutet.
😎
😎
Diesem großartig untergebrachten Zitat hat es bisher eindeutig an Würdigung gefehlt!
Lasst uns alle eine Sandale ausziehen!
Da kannste froh sein, wenn mehr als 1000 Leute da sind...und die mediale Aufmerksamkeit wird bei jedem Furz von Rebic höher sein als beim Frauenfußball.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist da bisher eine Frau, die eine Mio Pfund verdienen soll und das ist die Australierin Kerr!
Liegt vermutlich auch daran, dass in den übrigen Topligen die Ticketpreise um ein Vielfaches höher sind.
Insbesondre in England. Dort kommt dazu, dass häufig - etwa bei Mancity - Dauerkarten ohne Begrenzung verkauft werden (Preis: ab 1.000,-), sodass es oft gar keine Tagestickets mehr gibt.
Kurz: Viele können sich die Tickets nicht mehr leisten, sodass sie nach Alternativen suchen.
Ist denke ich nicht der alleinige Grund, aber meiner Meinung nach schon mitursächlich.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist da bisher eine Frau, die eine Mio Pfund verdienen soll und das ist die Australierin Kerr!
Das verstehe ich auch nicht er wird jetz nicht so viel verdienen, dass ein zweiter Versuch uns teuer zu stehen käme, zur Not kann er ja auch noch im Winter wechseln wenn er es gar nicht in den Kader schafft, aber ihn nochmal zumindest ein halbes Jahr im Training zu haben um zu sehen ob er nicht doch das bringen kann was man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat halte ich für sinnvoll.Ansonsten könnte man in Zukunft auch alle Spieler direkt verkaufen statt sie erst zu verleihen. Macht ja wenig Sinn wenn am Ende doch keiner verbessert zurück kommt und uns dann helfen kann. Klar Vereine und Spieler müßte das auch wollen, wahrscheinlich happert es am ehesten daran.