>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich wohl oder übel den Aufstieg gönnen würde. HSV oder VfB? Beide kann ich nicht leiden. Wobei der VfB uns meistens mehr geärgert hat und auch insgesamt finanziell gefährlich werden könnte. Also lieber HSV?
#
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich wohl oder übel den Aufstieg gönnen würde. HSV oder VfB? Beide kann ich nicht leiden. Wobei der VfB uns meistens mehr geärgert hat und auch insgesamt finanziell gefährlich werden könnte. Also lieber HSV?
#
NuevaCua schrieb:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich wohl oder übel den Aufstieg gönnen würde. HSV oder VfB? Beide kann ich nicht leiden. Wobei der VfB uns meistens mehr geärgert hat und auch insgesamt finanziell gefährlich werden könnte. Also lieber HSV?


Eigentlich ja. Nur können eventuell beide aufsteigen. Wenn nur einer der beiden aufsteigt dann bitte der HSV-aus den von Dir genannten Gründen.
#
Gerechtes Remis zwischen Dresden und Fürth.

Klar ist damit mittlerweile, dass unten Osnabrück (35) , Pauli (35) , Nürnberg (33) , KSC (30) , Wehen (28) , Dresden (28 - Spiel weniger) den Abstiegskampf bilden. Alle anderen Teams haben 39 Punkte und somit selbst bei Dresdner Nachholspielsieg (gegen Bielefeld) immerhin 8 Punkte plus besseres Torverhältnis Vorsprung.

#
HSV und VfB sind beides unmittelbare Konkurrenten und sollen noch eine Weile in der 2. Liga darben.
Bielefeld die den Aufstieg aus eigener Kraft mit ein paar mittelständischen Sponsoren aus der Gegend schaffen, sind mir 1000x lieber. Außerdem Jahrzehnte erste liga gespielt
#
31.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Dyn.Dresden - Hamburger SV
SV Sandhausen - Arm.Bielefeld


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth  
Heidenheim - J.Regensburg
Holstein Kiel - Wehen Wiesb.
VfL Osnabrück - VfL Bochum


Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - Erzgeb.Aue
Darmstadt 98 - Hannover 96
Karlsruher SC - VfB Stuttgart


Montag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Dyn.Dresden (Nachholspiel 28.Spieltag)
#
Ich nehme mal an, dass Bielefeld am Montag den Wiedet Aufstieg am Mo perfekt macht
#
Ich nehme mal an, dass Bielefeld am Montag den Wiedet Aufstieg am Mo perfekt macht
#
Naaah, ich weiß nicht. Ich denke sie werden den Aufstieg vielleicht am Montag klar machen.

#
Naaah, ich weiß nicht. Ich denke sie werden den Aufstieg vielleicht am Montag klar machen.

#
... oder vielleicht sogar bereits am Montag!
#
... oder vielleicht sogar bereits am Montag!
#
Meint Ihr nicht, dass es vielleicht sogar schon am Montag so weit sein könnte?
#
Ich nehme mal an, dass Bielefeld am Montag den Wiedet Aufstieg am Mo perfekt macht
#
Nein, frühestens am Donnerstag


#
Nachdem der HSV in Dresden vorgelegt hat, steht nun der VfB morgen beim KSC unter Druck
#
Wehen kann am Dienstag einen echten BigPoint gegen den Glubb machen
#
Wehen kann am Dienstag einen echten BigPoint gegen den Glubb machen
#
Basaltkopp schrieb:

Wehen kann am Dienstag einen echten BigPoint gegen den Glubb machen

Sogar drei
#
Basaltkopp schrieb:

Wehen kann am Dienstag einen echten BigPoint gegen den Glubb machen

Sogar drei
#
Da kann der Debb gerne nächsten Sonntag gegen Stuttgart gewinnen und HDH gegen den HSV.
#
Jens Keller schaut immer trauriger aus.
#
Jens Keller schaut immer trauriger aus.
#
Tafelberg schrieb:

Jens Keller schaut immer trauriger aus.

Der steht mit einem Bein in der 3. Liga, aber hat der je anders als traurig ausgesehen...?
#
Nürnberg ist schon wirklich heftig. Wehen, Karlsruhe (führen gerade schon) , Dresden etc. wissen seit dem 1. Spieltag, dass es gegen den Abstieg geht. Genauso wie Osnabrück oder Sandhausen. Und so spielen sie auch teils besser als der nominell besser besetzte Glubb.

Jedenfalls spannender Abstiegskampf zwischen Wehen, Nürnberg, Karlsruhe, Osnabrück und evtl. Pauli sowie die noch von unten kommenden Dresdner (die aber noch drei Auswärtsspiele in Bielefeld, Kiel und Sandhausen haben und dort mindestens 4 Punkte holen müssen, wenn nicht 6, um dann ne Chance gegen Osnabrück am letzten Spieltag zu haben).

Vorne herrliches Schneckenrennen. Sollte Stuttgart heute nicht gewinnen, ist Heidenheim wirklich dran. Und Heidenheim spielt nächste Woche daheim gegen Hamburg.

Sollte Stuttgart verlieren, wäre Bielefeld morgen mit einem Sieg praktisch aufgestiegen. 9 Punkte und 15 Tore besser sollten dann langen.
#
Der KSC hat gewonnen.
#
Sehr fein. Und Kleindienst hat auch rechtzeitig das Toreschießen neu für sich entdeckt. Bielefeld kann es eigentlich nicht mehr verkacken, zumal der HSV und Stuttgart sicherlich nervös werden.
#
Die Niederlage des VfB rundet ein geniales fussball we ab


Teilen