>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Ich gebe zu, das ich den Blauen die Daumen gedrückt habe.....die können zwar nix, aber das hat gegen den VfB gereicht........diese Trümmertruppe hat alles verdient, aber keinen Aufstieg......
#
Weiß gar nicht, ob ich Nürnberg überhaupt bei den Aufstiegsfavoriten sehe.

Die sind vor 2 Jahren in einer sehr schwachen 2. Liga, ohne wirklichen Aufstiegsfavoriten, aufgestiegen.
Letztes Jahr sind sie direkt sang- und klanglos wieder runter und waren der zweitschlechteste Absteiger seit Einführung der 3 Punkte Regel.

In der schwer berechenbaren 2. Liga sind solche Mannschaften auch öfters im Abstiegskampf gelandet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Weiß gar nicht, ob ich Nürnberg überhaupt bei den Aufstiegsfavoriten sehe.

Die sind vor 2 Jahren in einer sehr schwachen 2. Liga, ohne wirklichen Aufstiegsfavoriten, aufgestiegen.
Letztes Jahr sind sie direkt sang- und klanglos wieder runter und waren der zweitschlechteste Absteiger seit Einführung der 3 Punkte Regel.

In der schwer berechenbaren 2. Liga sind solche Mannschaften auch öfters im Abstiegskampf gelandet.


Da hatte ich vor Saisonbeginn ja einen gar nicht so schlechten Riecher.
#
Ich gebe zu, das ich den Blauen die Daumen gedrückt habe.....die können zwar nix, aber das hat gegen den VfB gereicht........diese Trümmertruppe hat alles verdient, aber keinen Aufstieg......
#
Aber selbstverständlich habe ich dem KSC ebenfalls die Daumen gedrückt, nicht zuletzt wegen meines Schulfreundes Chris Eichner. Muss zugeben, dass mir der VfB außerordentlich gut gefällt momentan

Wenn Sandhausen irgendwie einen Punkt gegen die ergattern könnte am kommenden Spieltag, dann würde ich fast drauf wetten, dass der VfB zum Schluß eher Fünfter wird als Dritter. Am letzten Spieltag kommen die Lilien ja nach Stuttgart.
#
Ich gebe zu, das ich den Blauen die Daumen gedrückt habe.....die können zwar nix, aber das hat gegen den VfB gereicht........diese Trümmertruppe hat alles verdient, aber keinen Aufstieg......
#
cm47 schrieb:

Ich gebe zu, das ich den Blauen die Daumen gedrückt habe.....die können zwar nix, aber das hat gegen den VfB gereicht........diese Trümmertruppe hat alles verdient, aber keinen Aufstieg......


Mein Chef (Schwabe) schimpfte heute nur was von "Alle rausschmeißen!", dachte erst wir müssen uns Sorgen machen, aber dann ist mir das Spiel des VfB eingefallen
#
cm47 schrieb:

Ich gebe zu, das ich den Blauen die Daumen gedrückt habe.....die können zwar nix, aber das hat gegen den VfB gereicht........diese Trümmertruppe hat alles verdient, aber keinen Aufstieg......


Mein Chef (Schwabe) schimpfte heute nur was von "Alle rausschmeißen!", dachte erst wir müssen uns Sorgen machen, aber dann ist mir das Spiel des VfB eingefallen
#
beim VfB werden doch gefühlt alle 8 Wochen die Leute rausgeschmissen mit 0 Effekt
#
Und Bielefeld will keinen Zweifel aufkommen lassen
#
Und Bielefeld will keinen Zweifel aufkommen lassen
#
und das ist gut so
#
und das ist gut so
#
Freue mich unheimlich auf die. Eins meiner Liebligsauswärtsspiele. Hoffentlich in der Rückrunde mit Zuschauern: „Ostwestfalen, Idioten Schxxss Arminia Bielefeld“ *sing*
- ein cooler Traditionsverein
#
Glückwunsch an die Arminia. Schön mal wieder einen der traditionsreichen NRW-Vereine drin zu haben.

Nächstes Jahr darf gerne mal Bochum rauf.
#
Freue mich unheimlich auf die. Eins meiner Liebligsauswärtsspiele. Hoffentlich in der Rückrunde mit Zuschauern: „Ostwestfalen, Idioten Schxxss Arminia Bielefeld“ *sing*
- ein cooler Traditionsverein
#
Motoguzzi999 schrieb:

Freue mich unheimlich auf die. Eins meiner Liebligsauswärtsspiele. Hoffentlich in der Rückrunde mit Zuschauern: „Ostwestfalen, Idioten Schxxss Arminia Bielefeld“ *sing*
- ein cooler Traditionsverein


Danke, jetzt hab ich wieder einen ganz ganz üblen Ohrwurm. Hoffentlich ist das Auswärtsspiel spät genug, dass es wieder im vollen Stadion stattfinden kann. Da freu ich mich doch sehr drauf.
#
Glückwunsch an die Arminia. Schön mal wieder einen der traditionsreichen NRW-Vereine drin zu haben.

Nächstes Jahr darf gerne mal Bochum rauf.
#
SGE_Werner schrieb:

Glückwunsch an die Arminia. Schön mal wieder einen der traditionsreichen NRW-Vereine drin zu haben.

Nächstes Jahr darf gerne mal Bochum rauf.

Gerne. ich liebe diese Stadien mitten in irgendwelchen Wohnvierteln.
#
32.Spieltag

Dienstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Osnabrück  
Greuth.Fürth - Heidenheim
Wehen Wiesb. - 1.FC Nürnberg


Mittwoch, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - SV Sandhausen
Hannover 96 - FC St.Pauli
J.Regensburg - Karlsruher SC
Erzgebirge Aue - VfL Bochum


Donnerstag, 18.30 Uhr
Holstein Kiel - Dyn.Dresden
                             
Donnerstag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld - SV Darmstadt
#
Wirklich spannender Spieltag. Hamburg und Stuttgart mit Pflichtaufgaben. Heidenheim schon etwas schwerer in Fürth. Gewinnt Heidenheim da, kommt es zum entscheidenden Duell gegen den HSV am Sonntag.

Unten Karlsruhe und Dresden mit Aufgaben auswärts bei Mittelfeldteams, Dresden muss da zwangsläufig schon gewinnen. Wichtig ist aber vor allem dann heute Abend Wehen-Nürnberg. Gewinnt Wehen, steht Nürnberg auf Rang 17 und Wehen wäre je nach Ergebnis von Karlsruhe und Osnabrück sogar überm Strich.

Wehen spielt noch in Darmstadt und gegen Pauli
Karlsruhe spielt noch gegen Bielefeld und in Fürth
Nürnberg spielt noch gegen Stuttgart und in Kiel
Osnabrück spielt noch gegen Kiel und in Dresden

Und genau deswegen ist das Spiel heute Abend so wichtig.
#
Wirklich spannender Spieltag. Hamburg und Stuttgart mit Pflichtaufgaben. Heidenheim schon etwas schwerer in Fürth. Gewinnt Heidenheim da, kommt es zum entscheidenden Duell gegen den HSV am Sonntag.

Unten Karlsruhe und Dresden mit Aufgaben auswärts bei Mittelfeldteams, Dresden muss da zwangsläufig schon gewinnen. Wichtig ist aber vor allem dann heute Abend Wehen-Nürnberg. Gewinnt Wehen, steht Nürnberg auf Rang 17 und Wehen wäre je nach Ergebnis von Karlsruhe und Osnabrück sogar überm Strich.

Wehen spielt noch in Darmstadt und gegen Pauli
Karlsruhe spielt noch gegen Bielefeld und in Fürth
Nürnberg spielt noch gegen Stuttgart und in Kiel
Osnabrück spielt noch gegen Kiel und in Dresden

Und genau deswegen ist das Spiel heute Abend so wichtig.
#
SGE_Werner schrieb:

Wirklich spannender Spieltag. Hamburg und Stuttgart mit Pflichtaufgaben. Heidenheim schon etwas schwerer in Fürth. Gewinnt Heidenheim da, kommt es zum entscheidenden Duell gegen den HSV am Sonntag.

Unten Karlsruhe und Dresden mit Aufgaben auswärts bei Mittelfeldteams, Dresden muss da zwangsläufig schon gewinnen. Wichtig ist aber vor allem dann heute Abend Wehen-Nürnberg. Gewinnt Wehen, steht Nürnberg auf Rang 17 und Wehen wäre je nach Ergebnis von Karlsruhe und Osnabrück sogar überm Strich.

Wehen spielt noch in Darmstadt und gegen Pauli
Karlsruhe spielt noch gegen Bielefeld und in Fürth
Nürnberg spielt noch gegen Stuttgart und in Kiel
Osnabrück spielt noch gegen Kiel und in Dresden

Und genau deswegen ist das Spiel heute Abend so wichtig.

Ich gehe soweit zu behaupten, dass Nürnberg absteigt falls sie heute Abend verlieren. Bei dem Restprgramm wäre eine Niederlage heute  Abend schlimm.
#
SGE_Werner schrieb:

Wirklich spannender Spieltag. Hamburg und Stuttgart mit Pflichtaufgaben. Heidenheim schon etwas schwerer in Fürth. Gewinnt Heidenheim da, kommt es zum entscheidenden Duell gegen den HSV am Sonntag.

Unten Karlsruhe und Dresden mit Aufgaben auswärts bei Mittelfeldteams, Dresden muss da zwangsläufig schon gewinnen. Wichtig ist aber vor allem dann heute Abend Wehen-Nürnberg. Gewinnt Wehen, steht Nürnberg auf Rang 17 und Wehen wäre je nach Ergebnis von Karlsruhe und Osnabrück sogar überm Strich.

Wehen spielt noch in Darmstadt und gegen Pauli
Karlsruhe spielt noch gegen Bielefeld und in Fürth
Nürnberg spielt noch gegen Stuttgart und in Kiel
Osnabrück spielt noch gegen Kiel und in Dresden

Und genau deswegen ist das Spiel heute Abend so wichtig.

Ich gehe soweit zu behaupten, dass Nürnberg absteigt falls sie heute Abend verlieren. Bei dem Restprgramm wäre eine Niederlage heute  Abend schlimm.
#
wegjubler schrieb:

Ich gehe soweit zu behaupten, dass Nürnberg absteigt falls sie heute Abend verlieren.

Das würde mich schon schmunzeln lassen.
#
Chancenverhältnis bei Wehen gegen Nürnberg gefühlte 10:1 nach dreißig Minuten. Nürnberg führt aber.
#
Chancenverhältnis bei Wehen gegen Nürnberg gefühlte 10:1 nach dreißig Minuten. Nürnberg führt aber.
#
und es besteht die Chance, dass Jens Keller mal lacht!
#
Chancenverhältnis bei Wehen gegen Nürnberg gefühlte 10:1 nach dreißig Minuten. Nürnberg führt aber.
#
0:3 zur Pause. Das wären halt wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen...
#
HSV 1-1 plötzlich. Wenn doch nur Heidenheim mal treffen würde...
#
Die Wiesbadener verlieren ihr absolutes Abstiegsendspiel sang und klanglos. Dazu noch letzte Woche gegen Dresden verloren. So steigt man ab.
Jetzt soll bitte Heidenheim gewinnen, Hamburg und Stuttgart nichts holen. Dann können sich der HSV und VFB um den Relegationsplatz streiten.
Leider kommt es am Ende immer anders als man denkt.


Teilen