>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
dopamin schrieb:

Laut OP gibt es noch eine Hintertür.
An diesem Freitag muss die Frankfurter Eintracht die Spielerliste für die erste Qualifikationsrunde in der Europa-League (EL) beim europäischen Verband UEFA abgeben. Für die Spiele gegen Tallin oder Nis (25. Juli und 1. August) dürfen 25 Spieler gemeldet werden. Gut für die Eintracht: Es gibt noch eine Hintertür. Denn bis zum kommenden Mittwoch, also einen Tag vor dem Anpfiff können zwei Spieler nachgemeldet respektive ausgetauscht werden.


Dürfen wir eigentlich für die Gruppenphase nochmal neu melden? ich denke, das habe ich schon mal gefragt, erinnere mich nur nicht mehr, sry.
#
Adlerdenis schrieb:

dopamin schrieb:

Laut OP gibt es noch eine Hintertür.
An diesem Freitag muss die Frankfurter Eintracht die Spielerliste für die erste Qualifikationsrunde in der Europa-League (EL) beim europäischen Verband UEFA abgeben. Für die Spiele gegen Tallin oder Nis (25. Juli und 1. August) dürfen 25 Spieler gemeldet werden. Gut für die Eintracht: Es gibt noch eine Hintertür. Denn bis zum kommenden Mittwoch, also einen Tag vor dem Anpfiff können zwei Spieler nachgemeldet respektive ausgetauscht werden.


Dürfen wir eigentlich für die Gruppenphase nochmal neu melden? ich denke, das habe ich schon mal gefragt, erinnere mich nur nicht mehr, sry.


Ja
#
So, nach den ganzen Abgängen bekomme ich dann doch irgendwie immer mehr Lust auf Hinti, der scheint auf jeden Fall richtig Bock auf unsere Eintracht zu haben und kickt auch noch richtig gut. Und die richtigen Kracher mit denen Hütter uns zur Meisterschaft führt, kommen ja eh noch, da bin ich ganz entspannt.

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann. Also entweder der Plan mit Hellmann in die Karibik abzuhauen steht, oder der Mann hat einen Plan. Des wird schon. Gab auf jeden Fall einen Daumen hoch von mir.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann.

Oh weh, ganz schlechtes Zeichen, dass der Fredi entspannt ist. Warum sitzt der nicht im Büro und agiert hektisch mit mindestens drei offenen Telefonleitungen?

So kann das ja nichts werden .....
#
dopamin schrieb:

Laut OP gibt es noch eine Hintertür.
An diesem Freitag muss die Frankfurter Eintracht die Spielerliste für die erste Qualifikationsrunde in der Europa-League (EL) beim europäischen Verband UEFA abgeben. Für die Spiele gegen Tallin oder Nis (25. Juli und 1. August) dürfen 25 Spieler gemeldet werden. Gut für die Eintracht: Es gibt noch eine Hintertür. Denn bis zum kommenden Mittwoch, also einen Tag vor dem Anpfiff können zwei Spieler nachgemeldet respektive ausgetauscht werden.


Dürfen wir eigentlich für die Gruppenphase nochmal neu melden? ich denke, das habe ich schon mal gefragt, erinnere mich nur nicht mehr, sry.
#
Sogar für jede Quali-Runde.
#
Sogar für jede Quali-Runde.
#
UEFA schrieb:

42.07
Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden
a. 20. Juni 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der Vorrunde;
b. 5. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
c. 19. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
d. 2. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;
e. 16. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoff-Spiele;
f.  2. September 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel derGruppenphase bis einschließlich des Endspiels.

42.08
Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der obengenannten  Fristen  höchstens  zwei  neue  spielberechtigte  Spieler  für  Liste  Anachmelden,  sofern  die  vorgeschriebene  Anzahl  lokal  ausgebildeter  Spielereingehalten  wird.  Die  Nachmeldung  muss  bis  24  Uhr  (MEZ)  am  Vortag  desbetreffenden  Hinspiels  erfolgen,  und  der  betreffende  Verband  muss  schriftlichbestätigen,  dass  der  neue  Spieler  zu  diesem  Zeitpunkt  auf  nationaler  Ebenespielberechtigt ist.

42.09
Führt  diese  Nachmeldung  zur  Überschreitung  der  zugelassenen  Anzahl  von25 Spielern auf Liste A, muss der Verein einen zuvor registrierten Spieler von derListe streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen.

#
Sogar für jede Quali-Runde.
#
Der Vollständigkeit halber hier die Fristen für die Meldung des Spielerkaders:

- 20. Juni 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der Vorrunde;
- 5. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
- 19. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
-  2. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;
- 16. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoff-Spiele;
- 2. September 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Gruppenphase bis einschließlich des Endspiels.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann.

Oh weh, ganz schlechtes Zeichen, dass der Fredi entspannt ist. Warum sitzt der nicht im Büro und agiert hektisch mit mindestens drei offenen Telefonleitungen?

So kann das ja nichts werden .....
#
Rheinadler65 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann.

Oh weh, ganz schlechtes Zeichen, dass der Fredi entspannt ist. Warum sitzt der nicht im Büro und agiert hektisch mit mindestens drei offenen Telefonleitungen?

So kann das ja nichts werden .....


er hat halt erstmal den Sekt geholt zum anstoßen
#
UEFA schrieb:

42.07
Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden
a. 20. Juni 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der Vorrunde;
b. 5. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
c. 19. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
d. 2. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;
e. 16. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoff-Spiele;
f.  2. September 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel derGruppenphase bis einschließlich des Endspiels.

42.08
Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der obengenannten  Fristen  höchstens  zwei  neue  spielberechtigte  Spieler  für  Liste  Anachmelden,  sofern  die  vorgeschriebene  Anzahl  lokal  ausgebildeter  Spielereingehalten  wird.  Die  Nachmeldung  muss  bis  24  Uhr  (MEZ)  am  Vortag  desbetreffenden  Hinspiels  erfolgen,  und  der  betreffende  Verband  muss  schriftlichbestätigen,  dass  der  neue  Spieler  zu  diesem  Zeitpunkt  auf  nationaler  Ebenespielberechtigt ist.

42.09
Führt  diese  Nachmeldung  zur  Überschreitung  der  zugelassenen  Anzahl  von25 Spielern auf Liste A, muss der Verein einen zuvor registrierten Spieler von derListe streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen.

#
Jeiiii.... zwei Idioten, ein Gedanke.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann.

Oh weh, ganz schlechtes Zeichen, dass der Fredi entspannt ist. Warum sitzt der nicht im Büro und agiert hektisch mit mindestens drei offenen Telefonleitungen?

So kann das ja nichts werden .....
#
Die Verpflichtungen von Moise Kean und Timo Werner sind längst eingetütet.
#
Danke für die Antworten! Die Doppelbelastung hat meinem Gedächtnis wohl nicht gut getan.
#
Danke für die Antworten! Die Doppelbelastung hat meinem Gedächtnis wohl nicht gut getan.
#
Den Uhrencup mögen wir nicht geholt haben, aber noch sind wir im DFB-Pokal vertreten.
Soll heißen: Aus der Vierfach- wurde eine Dreifachbelastung.
#
Nein, aber wir könnens kurz machen :
Ich  hasse blöde Pauschalurteile wie
“ Die Presse schreibt eh nur Müll“

Sowas kotzt mich einfach an .

Fertig.
#
municadler schrieb:

Nein, aber wir könnens kurz machen :
Ich  hasse blöde Pauschalurteile wie
“ Die Presse schreibt eh nur Müll“

Sowas kotzt mich einfach an .

Fertig.        

Dem möchte ich gerne beipflichten und zwar grundsätzlich.
#
Ist ja IRRE ..wenig los.
Der Fredi hat echt Nerven den Alario und den Amiri erst am Mittwoch für die Euro zu melden.
Hoffentlich funzt das Fax.
#
Heute ist Fotoshoot
#
Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz. An den ist man wohl schon länger dran. Vallejo macht keinen Sinn sollte Hinteregger kommen.
#
Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz. An den ist man wohl schon länger dran. Vallejo macht keinen Sinn sollte Hinteregger kommen.
#
planscher08 schrieb:

Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz

Ist das derjenige, der beim SSC Neapel spielt und bis 2023 Vertrag hat....?....meines Wissens ein Mittelfeldspieler... der wird auch paar Ocken kosten...
#
planscher08 schrieb:

Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz

Ist das derjenige, der beim SSC Neapel spielt und bis 2023 Vertrag hat....?....meines Wissens ein Mittelfeldspieler... der wird auch paar Ocken kosten...
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz

Ist das derjenige, der beim SSC Neapel spielt und bis 2023 Vertrag hat....?....meines Wissens ein Mittelfeldspieler... der wird auch paar Ocken kosten...


https://www.transfermarkt.de/pedro-ruiz/profil/spieler/523998
#
planscher08 schrieb:

Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz

Ist das derjenige, der beim SSC Neapel spielt und bis 2023 Vertrag hat....?....meines Wissens ein Mittelfeldspieler... der wird auch paar Ocken kosten...
#
Mal schauen ob die Insiderinfo was taugt
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz

Ist das derjenige, der beim SSC Neapel spielt und bis 2023 Vertrag hat....?....meines Wissens ein Mittelfeldspieler... der wird auch paar Ocken kosten...


https://www.transfermarkt.de/pedro-ruiz/profil/spieler/523998
#
Freidenker schrieb:

cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz

Ist das derjenige, der beim SSC Neapel spielt und bis 2023 Vertrag hat....?....meines Wissens ein Mittelfeldspieler... der wird auch paar Ocken kosten...


https://www.transfermarkt.de/pedro-ruiz/profil/spieler/523998

Da hab ich wohl den Falschen erwischt....sorry.....
#
Heute ist Fotoshoot
#
iran069 schrieb:

Heute ist Fotoshoot


...und ich wette der Hinteregger streikt wieder.
#
iran069 schrieb:

Heute ist Fotoshoot


...und ich wette der Hinteregger streikt wieder.
#
SpitzeHacke123 schrieb:

iran069 schrieb:

Heute ist Fotoshoot


...und ich wette der Hinteregger streikt wieder.

Augsburg ließ verlauten, er verhielte sich professionell.....das würde aber nicht zu einem Streik passen.....


Teilen