Lt Kicker online hat er die ganze Woche nicht mit den Profis trainiert "Philipp, der als heißer Wechselkandidat gilt und bereits während der USA-Reise nur dosiert arbeitete, trainierte nach Informationen der Ruhr Nachrichten die ganze Woche über nicht mit den Profis, also auch nicht in den nicht-öffentlichen Einheiten von Dienstag bis Donnerstag. Eine offizielle Begründung dafür teilte der BVB bislang nicht mit."
Lt Kicker online hat er die ganze Woche nicht mit den Profis trainiert "Philipp, der als heißer Wechselkandidat gilt und bereits während der USA-Reise nur dosiert arbeitete, trainierte nach Informationen der Ruhr Nachrichten die ganze Woche über nicht mit den Profis, also auch nicht in den nicht-öffentlichen Einheiten von Dienstag bis Donnerstag. Eine offizielle Begründung dafür teilte der BVB bislang nicht mit."
Ich sag mal Fredi bringt ihn morgen mit. Will auch mal sagen können, dass ich es doch gewusst habe.
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde. Ist ja unerträglich hier. Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde. Ist ja unerträglich hier. Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
Getroffene Hunde bellen. Aber grundsätzlich gebe ich dir ja recht.
Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da
Für den soll es keine Angebote geben. Eher Kamada
Vielleicht gibt es noch keines was der SGE vorliegt, aber Interessenten für Rebic hat ja Bobic schon halb bestätigt. Und wie gesagt, vielleicht hat man gewisse Abkommen mit anderen Clubs. Das kann ich nicht beurteilen. Allerdings ohne weitere zusätzliche Abgänge macht der Transfer wenig Sinn.
Wir brauchen einenvAbschlussstarken Stürmer der 15-20 Tore in einer Saison machen kann. Das hätte absoluten Vorrang. Dann kommt die Nummer 1 im Tor. Anschließend ein IV Und wenn dann der Kader aufgeräumt ist, kann man sehen was übrig ist und nochmal einen flexiblen Spieler holen.
Was er hier auch erst mal beweisen müsste. Teuer = gut kann ein Irrglauben sein. Aber Du scheinst ja auch zu glauben, dass der gleiche Spieler noch besser wird, je teurer man ihn kauft.
Hätten die Kölner mal lieber 40 Mio für Cordoba ausgegeben. Dann hätte er dort auch Tore geschossen
Was er hier auch erst mal beweisen müsste. Teuer = gut kann ein Irrglauben sein. Aber Du scheinst ja auch zu glauben, dass der gleiche Spieler noch besser wird, je teurer man ihn kauft.
Hätten die Kölner mal lieber 40 Mio für Cordoba ausgegeben. Dann hätte er dort auch Tore geschossen
Ok Schalke ist negativ Aber ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen. Auf der Bank bringt das Geld keine Stabilisierung auf diesem Niveau Und der nächste Schritt ist nun mal ein Regal höher
Ok Schalke ist negativ Aber ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen. Auf der Bank bringt das Geld keine Stabilisierung auf diesem Niveau Und der nächste Schritt ist nun mal ein Regal höher
Unsere Verantwortlichen haben mit Jovic, Haller, Kostic, Ndicka doch hinreichend bewiesen, dass man auch im mittleren einstelligen Bereich, gute Spieler findet.
Geld raushauen ist nicht gleich Geld verbrennen. Darauf möchte ich nur Hinweisen. Und es stört mich, dass hier einige so tun, als hätte Kamada ansatzweise das Niveau von Philipp.
Zugezogene
Zugezogene
Ich sag mal Fredi bringt ihn morgen mit. Will auch mal sagen können, dass ich es doch gewusst habe.
Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da ist !
Weshalb bedauerst du dann den Abgang Kamada´s, denn Philipp kann/wird auch auf seiner Position spielen
Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da ist !
Weshalb bedauerst du dann den Abgang Kamada´s, denn Philipp kann/wird auch auf seiner Position spielen
Vielleicht gibt es noch keines was der SGE vorliegt, aber Interessenten für Rebic hat ja Bobic schon halb bestätigt.
Und wie gesagt, vielleicht hat man gewisse Abkommen mit anderen Clubs.
Das kann ich nicht beurteilen.
Allerdings ohne weitere zusätzliche Abgänge macht der Transfer wenig Sinn.
Wir brauchen einenvAbschlussstarken Stürmer der 15-20 Tore in einer Saison machen kann.
Das hätte absoluten Vorrang.
Dann kommt die Nummer 1 im Tor.
Anschließend ein IV
Und wenn dann der Kader aufgeräumt ist, kann man sehen was übrig ist und nochmal
einen flexiblen Spieler holen.
Das Geschäft dürfte uns nämlich bestimmt 10 Millionen plus kosten.
Es wäre aber immer noch genug für Trapp , Hinteregger und einen Stürmer da.......
Aber Du scheinst ja auch zu glauben, dass der gleiche Spieler noch besser wird, je teurer man ihn kauft.
Es wäre aber immer noch genug für Trapp , Hinteregger und einen Stürmer da.......
Einfach mal schauen, wem er geantwortet hat und Du kommst vielleicht selber drauf was gemeint ist.
Aber Du scheinst ja auch zu glauben, dass der gleiche Spieler noch besser wird, je teurer man ihn kauft.
Aber ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen.
Auf der Bank bringt das Geld keine Stabilisierung auf diesem Niveau
Und der nächste Schritt ist nun mal ein Regal höher
Unsere Verantwortlichen haben mit Jovic, Haller, Kostic, Ndicka doch hinreichend bewiesen, dass man auch im mittleren einstelligen Bereich, gute Spieler findet.
Auf der Bank hat man damit aber Luft, bei Bedarf nochmal nachzulegen.
Einfach mal schauen, wem er geantwortet hat und Du kommst vielleicht selber drauf was gemeint ist.