>

Gerücht: Maximilian Philipp (BVB)


Thread wurde von bils am Freitag, 09. August 2019, 13:13 Uhr um 13:13 Uhr gesperrt weil:
Ghet nach Moskau
#
Nicht viele ein paar schon
#
jochen-mark schrieb:

Nicht viele ein paar schon

Zugezogene
#
jochen-mark schrieb:

Nicht viele ein paar schon

Zugezogene
#
Die haben vorher MR auf dem Nummernschild gehabt xd
#
Lt Kicker online hat er die ganze Woche nicht mit den Profis trainiert "Philipp, der als heißer Wechselkandidat gilt und bereits während der USA-Reise nur dosiert arbeitete, trainierte nach Informationen der Ruhr Nachrichten die ganze Woche über nicht mit den Profis, also auch nicht in den nicht-öffentlichen Einheiten von Dienstag bis Donnerstag. Eine offizielle Begründung dafür teilte der BVB bislang nicht mit."
#
wonline schrieb:

Lt Kicker online hat er die ganze Woche nicht mit den Profis trainiert "Philipp, der als heißer Wechselkandidat gilt und bereits während der USA-Reise nur dosiert arbeitete, trainierte nach Informationen der Ruhr Nachrichten die ganze Woche über nicht mit den Profis, also auch nicht in den nicht-öffentlichen Einheiten von Dienstag bis Donnerstag. Eine offizielle Begründung dafür teilte der BVB bislang nicht mit."

Ich sag mal Fredi bringt ihn morgen mit. Will auch mal sagen können, dass ich es doch gewusst habe.
#
Würde mir mir gefallen, wenn er geliehen wird oder als Kauf, wenn uns Rebic verlässt.

Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da ist !
#
Die haben vorher MR auf dem Nummernschild gehabt xd
#
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
#
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.


Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.


Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
#
Janosch11 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.


Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒


Getroffene Hunde bellen. Aber grundsätzlich gebe ich dir ja recht.
#
Würde mir mir gefallen, wenn er geliehen wird oder als Kauf, wenn uns Rebic verlässt.

Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da ist !
#
Hyundaii30 schrieb:

Würde mir mir gefallen,

Weshalb bedauerst du dann den Abgang Kamada´s, denn Philipp kann/wird auch auf seiner Position spielen

Hyundaii30 schrieb:

Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da

Für den soll es keine Angebote geben. Eher Kamada
#
Phillip für Kamada würde ich sofort nehmen
#
Phillip für Kamada würde ich sofort nehmen
#
Ich nicht
#
Ich nicht
#
Ich auch nicht.
Das Geschäft dürfte uns nämlich bestimmt 10 Millionen plus kosten.
#
Ich auch nicht.
Das Geschäft dürfte uns nämlich bestimmt 10 Millionen plus kosten.
#
Deutlich mehr. Alleine in der Ablöse schon und dann das Gehalt. Ich gehe mal davon aus, dass MP deutlich mehr verdienen würde als Kamada.
#
Deutlich mehr. Alleine in der Ablöse schon und dann das Gehalt. Ich gehe mal davon aus, dass MP deutlich mehr verdienen würde als Kamada.
#
Aber auch deutlich mehr Qualität
#
Ich auch nicht.
Das Geschäft dürfte uns nämlich bestimmt 10 Millionen plus kosten.
#
Na und
Es wäre aber immer noch genug für Trapp , Hinteregger und einen Stürmer da.......
#
Na und
Es wäre aber immer noch genug für Trapp , Hinteregger und einen Stürmer da.......
#
Als raus mit der Marie!
#
Als raus mit der Marie!
#
Genau , S 04 hat es letztes Jahr vorgemacht wie man Geld verbrennt .........
#
Steht unsere Vereinsführung jetzt irgendwie im Verdacht Geld zu verbrennen?
#
Aber auch deutlich mehr Qualität
#
Was er hier auch erst mal beweisen müsste. Teuer = gut kann ein Irrglauben sein.
Aber Du scheinst ja auch zu glauben, dass der gleiche Spieler noch besser wird, je teurer man ihn kauft.

Hätten die Kölner mal lieber 40 Mio für Cordoba ausgegeben. Dann hätte er dort auch Tore geschossen
#
Ok Schalke ist negativ
Aber ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen.
Auf der Bank bringt das Geld keine Stabilisierung auf diesem Niveau
Und der nächste Schritt ist nun mal ein Regal höher
#
Steht unsere Vereinsführung jetzt irgendwie im Verdacht Geld zu verbrennen?
#
Caramac schrieb:

Steht unsere Vereinsführung jetzt irgendwie im Verdacht Geld zu verbrennen?

Einfach mal schauen, wem er geantwortet hat und Du kommst vielleicht selber drauf was gemeint ist.


Teilen