>

Nachbetrachtung zum Sieg in Tallinn

#
Positiv erwähnen möchte ich Kostic, Torro, Jovelic und Kamada, sehr viel Luft nach oben hat Gacinovic. Rebic leider gewohnt unglücklich und über eine Steigerung bei Abraham, Hase und N'Dicka würde ich mich auch noch freuen. Gerade letzteres lag meiner Meinung nach aber am mangelnden Zusammenspiel mit dem TW, anders kann ich mir die teils unnötigen 1:1 Situationen zumindest nicht erklären.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Positiv erwähnen möchte ich Kostic, Torro, Jovelic und Kamada

achtung, bestimmt kommt gleich ein (ober)lehrer und korrigiert dich 😉
#
Exil-Fan schrieb:

Pacienca hat heute nichts zuwege gebracht. Hoffen wir mal, dass er einfach einen gebrauchten Tag erwischt hat. Ich hatte eigentlich schon erwartet, dass er nach dem Weggang von Jovic und Haller eine gute Rolle spielen kann. Vielleicht erwartet er das auch von sich, hat sich zu sehr unter Druck gesetzt und dadurch verkrampft.



Gonzalo hatte es auch schwer, er wurde permanent von zwei Mann zugedeckt. Er hätte sich vielleicht mehr fallen lassen müssen. Aber im Sturmzentrum da vorne war das etwas undankbar heute...
#
Außerdem hat er auch wenig verwertbares bekommen.
#
Ich bin einfach nur Froh das man als erstes Spiel nicht wieder den Supercup hatte, sonst wäre das Geheule hier wieder riesig gewesen. So ists okay, und man kann sich gut einspielen.

Gefallen hat mir:

-Kamada
-Da Costa
-Wiedwald (war beim 1:1 machtlos, ansonsten relativ Fehlerfrei dafür das ihn viele schon abgeschrieben haben)
-Joveljic (was ein Ding du!)

Geht so:

-Ante
-Kostic

Nicht gefallen:

-Paciencia (heiliger, hat der oft die Bälle am Fuß verloren)
-Gaci (wurde schon gesagt)

Rest unauffällig. Ich glaube man kann sich durch die EL Quali gut einspielen, sodass man dann in der Bundesliga schon am ersten Spieltag ein kleinen Vorteil über die (neuen) Abläufe hat. Wenns stimmt das Boateng kommt, so kann man hier nochmal variabler werden. Rode soll ja laut Bobic (hab ich so verstanden) auch fast durch sein. Dann dürfte die Sache passen. Dann brauchts noch einen in der Abwehr (das war teils echt wild, aber war erstes Spiel, daher okay), und noch einen Stürmer. Dann bin ich erstmal zufrieden. Denke man wird auch weiterkommen, da habe ich kein Zweifel. Die Esten müssen 2 Tore machen und wir gar keins. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
#
Außerdem hat er auch wenig verwertbares bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem hat er auch wenig verwertbares bekommen.


Es war auch ein bissi merkwürdig. Da hat man so einen Hightower drinnen stehen und es kommt alles flach oder halbhoch rein. In der zweiten HZ, als er draußen war, kommen dann plötzlich die Ecken hoch rein.

Irre!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Positiv erwähnen möchte ich Kostic, Torro, Jovelic und Kamada

achtung, bestimmt kommt gleich ein (ober)lehrer und korrigiert dich 😉
#
Xbuerger schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Positiv erwähnen möchte ich Kostic, Torro, Jovelic und Kamada

achtung, bestimmt kommt gleich ein (ober)lehrer und korrigiert dich 😉

Ist die Frage ob es was bringen würde.
Auf jeden Fall geiles Tor von dem Bub. Ich hoffe nur, dass die serbische Wettmafia nicht befohlen hat, ihm diesen Raum zu geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem hat er auch wenig verwertbares bekommen.


Es war auch ein bissi merkwürdig. Da hat man so einen Hightower drinnen stehen und es kommt alles flach oder halbhoch rein. In der zweiten HZ, als er draußen war, kommen dann plötzlich die Ecken hoch rein.

Irre!
#
Die Ecken waren eh durch die Bank grausam.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Positiv erwähnen möchte ich Kostic, Torro, Jovelic und Kamada

achtung, bestimmt kommt gleich ein (ober)lehrer und korrigiert dich 😉
#
Xbuerger schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Positiv erwähnen möchte ich Kostic, Torro, Jovelic und Kamada

achtung, bestimmt kommt gleich ein (ober)lehrer und korrigiert dich 😉

nöpes. Kostic war gut. Er war stellenweise etwas schlampig, aber er hat auch sehr gute Aktionen gezeigt.
#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
adlerbube schrieb:

Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.


Da hat einer Ahnung.....
#
was erhaelt man eigentlich in EUR fuer den  Sieg,
#
Afrigaaner schrieb:

was erhaelt man eigentlich in EUR fuer den  Sieg,


???
#
Afrigaaner schrieb:

was erhaelt man eigentlich in EUR fuer den  Sieg,


???
#
Afrigaaner schrieb:

Afrigaaner schrieb:

was erhaelt man eigentlich in EUR fuer den  Sieg,


???


Ich hab keinen einzigen EUR gesehen
Selbst das Bier musste ich selber bezahlen!
#
Gefährliches Halbwissen...
#
Das du sicher konkretisieren kannst.

Zum Spiel: Wir haben gesehen,  dass noch nicht alles funktioniert (siehe Pässe und flexible Lösungen im Abschluss) und die Spieler noch zu Teilen einen großen, an Trainingskick erinnernde Abstand zum Gegenspieler einhalten.  Ansonsten sehr viele Ansätze, die Lust auf mehr machen.

Unterm Strich zufrieden und bei einer soliden Leistung im Rückspiel brennt da wohl nix mehr an.
#
Fand das Spiel besser als erwartet. Erstes Pflichtspiel mitten in der Vorbereitung. Nutzt man seine Chancen ist das ein ungefährdeter Sieg, so war es "spannend". Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dort nicht als Sieger vom Platz zu gehen.
#
Afrigaaner schrieb:

was erhaelt man eigentlich in EUR fuer den  Sieg,


???
#
Nix, falls du eine Rundenausschüttung durch die UEFA meinen solltest. Falls nicht, frag den Geldautomaten.
#
Nix, falls du eine Rundenausschüttung durch die UEFA meinen solltest. Falls nicht, frag den Geldautomaten.
#
Runggelreube schrieb:

Nix, falls du eine Rundenausschüttung durch die UEFA meinen solltest. Falls nicht, frag den Geldautomaten.

Oder die Parkuhr, kost zwei Mark nur.
#
Nix, falls du eine Rundenausschüttung durch die UEFA meinen solltest. Falls nicht, frag den Geldautomaten.
#
Danke..
#
Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.

Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.
#
Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.

Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.
#
Ich fand ihn auch sehr ordentlich und muss meine Meinung zu ihm echt revidieren. Der ist deutlich besser als ich ihn eingeschätzt habe
#
Bin zufrieden. Sicher noch nicht alles gepasst, die Stockfehler und Fehlpässe waren schon teilweise übel, aber bei dem Stand der Vorbereitung kann man mehr wohl kaum erwarten. Letzen Ended haben wir einen Gegner, der viel weiter ist, klar dominiert und verdient geschlagen. Kamada und Joveljic fand ich herausragend. Wenn die so weiter machen, werden wir noch sehr, sehr viel Freude an den beiden Jungs haben. Torro fand ich ebenfalls sehr stark, nicht nur wegen dem Tor.  Gacinovic war leider - bis auf den einen Distanzschuss - eine Katastrophe.
#
Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.

Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.

Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.

ich glaube kohr ist ein upgrade zu fernandes.
#
Mit Beine machen meinte ich nicht in Konkurrenz zu Rebic im Sturm stehen sondern seine Pässe die er in die freien Räume spielt wo Ante Tempo Fussball spielen muss.
#
Hab ich auch so verstanden.

Rebic lief noch öfter wie ein falscher Fuffziger in der Gegend rum. Sieht zwar manchmal furchterregend aus, war aber nicht so sehr effektiv. Wenn der lernt, wohin die Pässe von Kamada und später Sow kommen, dann kriegt er wieder Bullenqualität.


Teilen