>

SaW WE 27./28.07.19 - Gebabbel

#
Wird das Testspiel heute übertragen?
#
Läuft wohl auch auf YouTube.

https://youtu.be/iyo_iWZeg88
#
Aufstellung: Zimmermann, Falette, Fernandes, de Guzman, Willems, Toure, Stendera, Russ, Durm, Müller, Paciencia
#
Aufstellung: Zimmermann, Falette, Fernandes, de Guzman, Willems, Toure, Stendera, Russ, Durm, Müller, Paciencia
#
Oha,

Wenn die (voraussichtliche) 2.Mannschaft anfängt, ist das ein Fingerzeig, dass Jovelic am Donnerstag anfängt.
#
Ich hab nur halb zugehört. Hat der Kommentator gesagt, dass in der Halbzeit ein Wechsel verkündet wird? Oder ging es um Auswechslungen?
#
Zur Halbzeit soll ein Wechsel bekannt gegeben werden (es sollte sich hierbei um Kamada handeln).
#
Zur Halbzeit soll ein Wechsel bekannt gegeben werden (es sollte sich hierbei um Kamada handeln).
#
Hab ja nur mit einem halben Ohr hingehört, habe es aber so verstanden das es zur Halbzeit einen Wechsel am Mikrofon geben wird, sprich ein anderer Kommentator!
Aber vielleicht hab ich mich auch verhört!
#
Auch hier: Am Mikrofon. Wahrscheinlich wird Danny abgelöst.
#
Auch hier: Am Mikrofon. Wahrscheinlich wird Danny abgelöst.
#
Ok sorry ich habe es falsch verstanden.
#
Da Costa ist echt ein super Typ. Kann nach der Karriere gerne TV-Experte und Co-Kommentator werden
#
Bei Paciencia merkt man, dass er sich nach der eher schwachen Vorstellung am Donnerstag wieder in den Fokus spielen will.
#
Bei dem Schnitt wirds 9:0.
#
Also, wer bei einem Weltklassevrein wie FC Wels - 5:0 fuehrt, wird Deutscher Meister.
#
Lockerer Testkick bis jetzt
Und ehrlich gesagt auch standesgemäß gegen einen Drittligisten
Manche Bälle laufen da sehr schön und gepflegt durch die Reihen
Die Jungs holen sich heute Sicherheit
Sollte dann mit der zweiten 11 ähnlich souverän weitergehen
#
Von Kamada kann ja wohl kaum die Rede gewesen sein. Der wird wohl kaum in der zweiten Halbzeit am Mikro sein.

Also nicht in der Lage unfallfrei Fußball zu gucken und dann einfach was frei dazu erfunden. Das machst Du doch absichtlich. So unfähig kann man doch gar nicht sein.
#
Von Kamada kann ja wohl kaum die Rede gewesen sein. Der wird wohl kaum in der zweiten Halbzeit am Mikro sein.

Also nicht in der Lage unfallfrei Fußball zu gucken und dann einfach was frei dazu erfunden. Das machst Du doch absichtlich. So unfähig kann man doch gar nicht sein.
#
Musst du zusätzlich eigentlich überall deinen Senf abgeben? Entgeht dir eigentlich von mir ein Kommentar? Du hast mal behauptet mich auf die Ignorier-Liste gesetzt zu haben.
#
Musst du zusätzlich eigentlich überall deinen Senf abgeben? Entgeht dir eigentlich von mir ein Kommentar? Du hast mal behauptet mich auf die Ignorier-Liste gesetzt zu haben.
#
Was erwartest Du? Als ob in der Halbzeitpause ein Abgang verkündet würde. Wo die dicken Abgänge per Pressemitteilung bekannt gegeben wurden.
Und dann wunderst Du Dich über Reaktionen?
#
Musst du zusätzlich eigentlich überall deinen Senf abgeben? Entgeht dir eigentlich von mir ein Kommentar? Du hast mal behauptet mich auf die Ignorier-Liste gesetzt zu haben.
#
Schreib nichts mehr und alle sind glücklich. Du postest den gleichen Schwachsinn ja auch in drei Threads, um sicher zu gehen, dass Du auch wirklich jeden nervst.

Wie erbärmlich muss ein Leben sein, wenn man sonst nichts hat, als hier im Forum zu trollen.
#
oh, keine Wechsel zur zweiten HZ?
#
oh, keine Wechsel zur zweiten HZ?
#
Jovelic und Tuta
#
Außerdem Kamada und Bobbes


Teilen