>

SaW WE 27./28.07.19 - Gebabbel

#
oh, keine Wechsel zur zweiten HZ?
#
philadlerist schrieb:

oh, keine Wechsel zur zweiten HZ?


Doch, doch. Dominik Kor wurde ein zweites Mal verpflichtet
#
Schreib nichts mehr und alle sind glücklich. Du postest den gleichen Schwachsinn ja auch in drei Threads, um sicher zu gehen, dass Du auch wirklich jeden nervst.

Wie erbärmlich muss ein Leben sein, wenn man sonst nichts hat, als hier im Forum zu trollen.
#
Dann setz mich auch auf deine Ignorier-Liste und nerv mich nicht. Ich bin nicht derjenige der dir wie ein Stalker auf jeden deiner Kommentare antwortet. Es ist nicht dein Wohnzimmer, dass du bestimmst wer hier schreibt. Auch wenn du glaubst, dass das dein Wohnzimmer sei. Aber das spielt keine Rolle. Ich habe es einfach falsch verstanden und habe mich schon dafür entschuldigt. Du zickst einfach nur herum.
#
Schreib nichts mehr und alle sind glücklich. Du postest den gleichen Schwachsinn ja auch in drei Threads, um sicher zu gehen, dass Du auch wirklich jeden nervst.

Wie erbärmlich muss ein Leben sein, wenn man sonst nichts hat, als hier im Forum zu trollen.
#
Versuchs mit dem ersten Satz mal selber...du Troll
#
Dann setz mich auch auf deine Ignorier-Liste und nerv mich nicht. Ich bin nicht derjenige der dir wie ein Stalker auf jeden deiner Kommentare antwortet. Es ist nicht dein Wohnzimmer, dass du bestimmst wer hier schreibt. Auch wenn du glaubst, dass das dein Wohnzimmer sei. Aber das spielt keine Rolle. Ich habe es einfach falsch verstanden und habe mich schon dafür entschuldigt. Du zickst einfach nur herum.
#
Du hast angeblich was falsch verstanden und Kamada frei dazu erfunden. Das nervt und zwar nicht nur mich
#
Wenn es Special Teams wie beim American Football geben würde, müsste man Willems wegen den Einwürfen behalten
Was für Geschosse!
#
philadlerist schrieb:

oh, keine Wechsel zur zweiten HZ?


Doch, doch. Dominik Kor wurde ein zweites Mal verpflichtet
#
bils schrieb:

philadlerist schrieb:

oh, keine Wechsel zur zweiten HZ?


Doch, doch. Dominik Kor wurde ein zweites Mal verpflichtet


Puh,nochmal 9 Mios???
#
bils schrieb:

philadlerist schrieb:

oh, keine Wechsel zur zweiten HZ?


Doch, doch. Dominik Kor wurde ein zweites Mal verpflichtet


Puh,nochmal 9 Mios???
#
Kor ist billiger als Kohr. Morgen wird noch Chor verpflichtet. Den gibt es als Bonus oben drauf
#
Kor ist billiger als Kohr. Morgen wird noch Chor verpflichtet. Den gibt es als Bonus oben drauf
#
Kor ist Klingone und damit ein Nicht EU Bürger. Den können wir nicht mehr verpflichten.
#
Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.
#
Kor ist billiger als Kohr. Morgen wird noch Chor verpflichtet. Den gibt es als Bonus oben drauf
#
Basaltkopp schrieb:

Kor ist billiger als Kohr. Morgen wird noch Chor verpflichtet. Den gibt es als Bonus oben drauf


Ach Mist 🙈
#
Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.
#
Geht doch. Das man immer erst meckern muss.
#
Hm... habe nun erst zur 2. HZ zugeschaltet. Ist wohl die schwächere... und schon rumst es
#
Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.
#
Azriel schrieb:

Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.

Ja, Kamada bereitet vor, Joveljic lässt abtropfen
#
Hm... habe nun erst zur 2. HZ zugeschaltet. Ist wohl die schwächere... und schon rumst es
#
Ach, du warst schuld?
#
Ach, du warst schuld?
#
#
Azriel schrieb:

Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.

Ja, Kamada bereitet vor, Joveljic lässt abtropfen
#
philadlerist schrieb:

Azriel schrieb:

Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.

Ja, Kamada bereitet vor, Joveljic lässt abtropfen

und nochmal: Kamada im Slalom und Joveljic mit Lupfer
#
Und schon passt der Schnitt wieder. Sehr schön.
So will ich das am Donnerstag im Waldstadion auch haben.
#
Und 7:0. Nochmal Jovi nach Vorlage von Kamada...
#
Kamada mit Joveljic gefällt heute
#
Kamada mit Joveljic gefällt heute
#
Anthrax schrieb:

Kamada mit Joveljic gefällt heute


Sieht nach einem Paar aus, das harmonieren könnte.


Teilen