>

SaW WE 27./28.07.19 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Das sind Tatsachen. Und auch ansonsten halte ich von dem nichts.
Das Problem wäre nämlich, dass er hier seine roten Karten auch bekommen würde


Tatsache ist aber auch, man konnte keinem der Beteiligten Nachweisen, dass sie bewusst mit einer Minderjährigen sexuellen Kontakt hatten.
Ist eine schwierige Sache, man sieht jedem ja nicht dass genaue Alter an und den Ausweis wird man sich in dem Fall und allgemein im Leben eher nicht extra zeigen lassen.

Sportlich finde ich ihn nicht so schlecht, unsportlich ist ja auch so ein Ding, was jeder Zambrano hier vorgeworfen hat. War halt seine Spielweise übermütig in Zweikämpfe zu gehen.

Was mir zuletzt bei Ribery nicht gefallen hat, war die Golf-Steak Nummer, die fand ich dann auch etwas daneben.

Ich warte erstmal ab ob da überhaupt was dran ist, oder wieder nur Sommerloch. Dann mache ich mir erst wirklich gedanken darüber ob ich es gut oder schlecht oder irrewahnsinnunfassbarungläubig halten soll.
#
Zum Glück hast du kein Instagram und musst deshalb nur nur Ribery die Sache mit dem Gold-Steak übel nehmen. Diesen Sommer waren nämlich auch welche unserer Spieler in dem Hotel und haben Bilder als auch Videos davon gepostet wie ihnen der Starkoch Gold-Steaks zubereitet.
Soll doch jeder sein Geld ausgeben für was er will und die üblen Beleidigungen in Richtung der französischen "Journalisten" nehme ich ihm auch nicht übel sondern gebe ihm da sogar vollkommen Recht. Die "Journalisten" die er beleidigt hatte waren Arschlöcher die auf unterstem BILD-Niveau arbeiten. Und einem ********* das aus reiner Profitgier nur zu bereitwillig anderen Menschen das Leben zerstört darf mal gerne mal öffentlich ins Gesicht sagen das er ein ********* ist.
#
Ribery wird hier spielen, wenn Lothar Matthäus hier sein Trainer ist. Also eher nicht.
#
Es sind glücklicherweise schon viele Kelche an uns vorrübergegangen. Ribery möge der nächste sein.
#
Seine schwachsinnige Goldsteak-Aktion ist mir wurscht. Wer aber minderjährige Prostituierte vögelt, den will ich in unserem Kader nicht sehen. Der ist mir hier genauso willkommen wie irgendwelche AfD-Spacken.
#
Den Praktikanten vom Qualitätsblatt mit 4 Lettern war langweilig. Diese Hitze. Und alle andern in DomRep oder Thailand in Ferien. Also rasch mal eine Runde Fröhliches Forumsfoppen eingelegt.
#
War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?
#
Ribery passt zur Eintracht und zu unserer Mannschaft wie die Kuh zum Klavier. Der würde das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander bringen. Der ist vielleicht ein emotional leader, aber für die Art von Gefühlen, die nicht zu uns passen ...
#
Mandzukic noch

Rafinha finde ich nicht mehr so schlimm seit er Russ damals umarmt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Rafinha finde ich nicht mehr so schlimm seit er Russ damals umarmt hat.

Das war für mich auch eine Schlüsselszene. Ich dachte im ersten Moment, ich seh' nicht richtig! Seither bringe ich dem mehr Sympathien entgegen, als er (wahrscheinlich) verdient hat.

Aber Ribery - nee, oder? Das kann, das darf, dass muss eine Ente sein!
#
War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?
#
adlerkadabra schrieb:

War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?

Jibbet. Auf eintracht.de. Notfalls auch hier im Forum.
#
Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

#
Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

#
Brodowin schrieb:

Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....


Dieser Lautern-Depp, der bei Düsseldorf spielt, dann der andere Lautern-Depp Orban, der Schwalben-Werner... Gibt schon ein paar spezielle Granaten, aber an Franck kommt keiner ran.
#
Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

#
I hope we have a little be lucky this news is a duck.

Aber ich will angesichts der vergangenen drei Jahre nicht ernsthaft daran glauben, dass wir lahmenden Zirkuspferden das Gnadenbrot gewähren.
#
Nuja, der Frongg lahmt noch recht hurtig daher, wie im Saisonabschlusspiel gegen uns zelebriert. Aber passen tut er deswegen noch lang nicht in ein Eintrachtteam. China wäre gut.
#
Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

#
Brodowin schrieb:

Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

Lewandowski z.B. fände ich in gleichem Maße ekelhaft resp. unvermittelbar.
#
adlerkadabra schrieb:

War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?

Jibbet. Auf eintracht.de. Notfalls auch hier im Forum.
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?

Jibbet. Auf eintracht.de. Notfalls auch hier im Forum.

Danke. Präsent! Wir sind präsent!
#
Bin fasziniert wie oft man im Netz ließt, "oh nein, bitte lass den Kelch vorüber gehen".
Ähm, ich mache mir da keine echten ernsten Gedanken, ist einfach nur ein Sommerloch Bild-Artikel.
#
Bin fasziniert wie oft man im Netz ließt, "oh nein, bitte lass den Kelch vorüber gehen".
Ähm, ich mache mir da keine echten ernsten Gedanken, ist einfach nur ein Sommerloch Bild-Artikel.
#
Ok, ich leg mich wieder hin.
#
Ok, ich leg mich wieder hin.
#
#
Bin fasziniert wie oft man im Netz ließt, "oh nein, bitte lass den Kelch vorüber gehen".
Ähm, ich mache mir da keine echten ernsten Gedanken, ist einfach nur ein Sommerloch Bild-Artikel.
#
Mainhattener schrieb:

Bin fasziniert wie oft man im Netz ließt, "oh nein, bitte lass den Kelch vorüber gehen".
Ähm, ich mache mir da keine echten ernsten Gedanken, ist einfach nur ein Sommerloch Bild-Artikel.

Ursprünglich hieß es korrekt ja: "Oh nein, bitte lass den Elch an mir vorübergehen" - eine uralte Sageweise finnischer Waldläufer. (Selbst die DB A-Klasse soll sich quasi gleichlautend geäußert haben, bevor ... aber das ist eine andere Geschichte).
#
Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

#
Thomas Müller, Kimmich, Werner.. ein paar gibt es schon, die für mich auf ähnlicher Stufe stehen.

Ribery ist ein Kotzbrocken, es spricht lediglich eins für ihn :
Er versucht gar nicht erst das zu verstellen.


Teilen