>

Nachbetrachtung Europareise 2. Qualirunde Eintracht Frankfurt - Flora Talinn

#
Die schönsten Bilder waren nach dem Abpfiff. Gegenseitiger Respekt, so soll Fußball sein!
#
Xebeche schrieb:

Die schönsten Bilder waren nach dem Abpfiff. Gegenseitiger Respekt, so soll Fußball sein!


ja das war traumhaft, ich denke das war das spiel des lebens für die estländer, kein anderer verein der welt hätte so eine volle hütte in einem quali spiel und weiter kamen sie ja bisher noch nie
#
Memo an mich selbst: In den nächsten Tagen bei irgendeimen Spieler behaupten, dass er zu langsam für das fußballerische Hütter-System ist.

Das scheint der heiße Scheiß in dieser Sommerpause zu sein.
#
Torro war stark.  Bester Mann für mich Hasebe zusammen  mit Paciencia. Wie die beiden Gegenspieler in Serie abgekocht haben war saustark.
#
Auch Torro kann sich steigern. Er hatte im Spielaufbau einmal einen schlimmen Abspielfehler und danach war Kamada zu einem taktischen Foul gezwungen.
#
Stendera ist einfach zu langsam...Hütter braucht Tempo für seine Spiel- Philosophie.
#
keinabseits schrieb:

Stendera ist einfach zu langsam...Hütter braucht Tempo für seine Spiel- Philosophie.


finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind.
ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn
#
Memo an mich selbst: In den nächsten Tagen bei irgendeimen Spieler behaupten, dass er zu langsam für das fußballerische Hütter-System ist.

Das scheint der heiße Scheiß in dieser Sommerpause zu sein.
#
Wusstest Du, dass Wiedwald heute nicht schnell genug war für Hütter? Keine Sprints,  nix
#
Memo an mich selbst: In den nächsten Tagen bei irgendeimen Spieler behaupten, dass er zu langsam für das fußballerische Hütter-System ist.

Das scheint der heiße Scheiß in dieser Sommerpause zu sein.
#
Das ist doch schon lange bekannt bei Stendera. Wo sollte er spielen, wenn alle fit sind?
#
Das ist doch schon lange bekannt bei Stendera. Wo sollte er spielen, wenn alle fit sind?
#
Bei der Eintracht?
#
keinabseits schrieb:

Stendera ist einfach zu langsam...Hütter braucht Tempo für seine Spiel- Philosophie.


finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind.
ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn
#
Stendera ist ZM oder sogar DM. Aber kein OM.
#
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Eintracht inzwischen Abstand von der Verpflichtung von  Usain Bolt  genommen hat. Viel zu langsam für Hütters Spiel- Philosophie.
#
Stendera ist ZM oder sogar DM. Aber kein OM.
#
keinabseits schrieb:

Stendera ist ZM oder sogar DM. Aber kein OM.


was wohl dem system bzw den vorgezogenen mitspielern geschuldet ist/war
für mich waren die zm und dm aufstellungen nur sowas wie notlösungen.
früher hat er öfters om gespielt und das ist denke seine stärkste position, deshalb hab ich ihn ja auch mit kamada verglichen
#
Bei der Eintracht?
#
De Guzman, Sow, Rode, Kohr, Torro, Fernandes oder Gacinovic sind alle besser.
Hütter hat doch klar mitgeteilt, dass es für gewisse Spieler keine Zukunft mehr hier gibt und darunter ist eben Stendera.
#
keinabseits schrieb:

Stendera ist ZM oder sogar DM. Aber kein OM.


was wohl dem system bzw den vorgezogenen mitspielern geschuldet ist/war
für mich waren die zm und dm aufstellungen nur sowas wie notlösungen.
früher hat er öfters om gespielt und das ist denke seine stärkste position, deshalb hab ich ihn ja auch mit kamada verglichen
#
Aber Kamada ist schnell und ist auch wesentlich besser im 1 gegen 1. Ich finde Kamada ist ein komplett anderer Spielertyp als Stendera.
#
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Eintracht inzwischen Abstand von der Verpflichtung von  Usain Bolt  genommen hat. Viel zu langsam für Hütters Spiel- Philosophie.
#
Dafür stehen die Verhandlungen mit Roadrunner kurz vor dem Abschluss. Ein Hammer Transfer wäre das!
#
Und am besten nicht auf die Beiträge von keinabseits eingehen. Der will heute mal wieder nur Aufmerksamkeit.
#
keinabseits schrieb:

Stendera ist einfach zu langsam...Hütter braucht Tempo für seine Spiel- Philosophie.


finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind.
ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn
#
plattfuss schrieb:

keinabseits schrieb:

Stendera ist einfach zu langsam...Hütter braucht Tempo für seine Spiel- Philosophie.


finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind.
ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn

Mir ist Stendera auch nie negativ aufgefallen.
Weder was Tempo ganz zu schweigen was Einsatz angeht.
Natürlich ist er nicht der schnellste aber das muss er auf seiner Position auch nicht sein. Zentralemittelfeldspieler sind 7n der Regel nie besonders schnell
#
ich würde gern eine lanze für toure brechen. klar, das gegentor und der stockfehler. andererseits gefällt mir, dass er auch gerne mal zur grundlinie durchziehen mag, weswegen ich mich frage, ob er einfach kein RIV, sondern mehr ein RV in der 4er-kette ist.
#
Xbuerger schrieb:

ich würde gern eine lanze für toure brechen. klar, das gegentor und der stockfehler. andererseits gefällt mir, dass er auch gerne mal zur grundlinie durchziehen mag, weswegen ich mich frage, ob er einfach kein RIV, sondern mehr ein RV in der 4er-kette ist.

Oder die Position von DCC in der 5er-Kette. Diese Idee hatte ich auch.
Er ist laufstark, recht schnell, kämpferisch, hat einen Offensivdrang, kann flanken - hat aber Probleme im Stellungsspiel als IV. Also so übel finde ich deine Idee nicht, sehe ihn allerdings eher rechts in der 5er-Kette.
#
Und am besten nicht auf die Beiträge von keinabseits eingehen. Der will heute mal wieder nur Aufmerksamkeit.
#
Ist es je anders?
#
Könnte auch noch verpflichtet werden, schaffe die 100 m in 17,8 Sekunden. Echt.
#
Nicht so gut war hingegen der Kohr. Da ist noch viel Luft nach oben. Oftmals unglücklich und ohne Bindung zur Mannschaft...
#
1. Halbzeit bin ich bei dir. 2. Halbzeit bis Auswechslung bärenstark. Da hat er auch spielerisch gezeigt was er drauf hat.
Kohr ist generell einer der uns gut tun wird. Zweikämpfe mit ihm bedeuten immer Schmerzen.
#
SamuelMumm schrieb:

Trikot vom Gegner  in die Kurve

Kommt auch nicht so oft vor!!!!
#
saaradler78 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Trikot vom Gegner  in die Kurve

Kommt auch nicht so oft vor!!!!

Naja, wer will im Normalfall schon, dass ihm sein Trikot wieder zurückgeworfen wird?


Teilen