Die schönsten Bilder waren nach dem Abpfiff. Gegenseitiger Respekt, so soll Fußball sein!
ja das war traumhaft, ich denke das war das spiel des lebens für die estländer, kein anderer verein der welt hätte so eine volle hütte in einem quali spiel und weiter kamen sie ja bisher noch nie
Stendera ist einfach zu langsam...Hütter braucht Tempo für seine Spiel- Philosophie.
finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind. ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn
Stendera ist einfach zu langsam...Hütter braucht Tempo für seine Spiel- Philosophie.
finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind. ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn
Mir ist Stendera auch nie negativ aufgefallen. Weder was Tempo ganz zu schweigen was Einsatz angeht. Natürlich ist er nicht der schnellste aber das muss er auf seiner Position auch nicht sein. Zentralemittelfeldspieler sind 7n der Regel nie besonders schnell
De Guzman, Sow, Rode, Kohr, Torro, Fernandes oder Gacinovic sind alle besser. Hütter hat doch klar mitgeteilt, dass es für gewisse Spieler keine Zukunft mehr hier gibt und darunter ist eben Stendera.
was wohl dem system bzw den vorgezogenen mitspielern geschuldet ist/war für mich waren die zm und dm aufstellungen nur sowas wie notlösungen. früher hat er öfters om gespielt und das ist denke seine stärkste position, deshalb hab ich ihn ja auch mit kamada verglichen
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Eintracht inzwischen Abstand von der Verpflichtung von Usain Bolt genommen hat. Viel zu langsam für Hütters Spiel- Philosophie.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Eintracht inzwischen Abstand von der Verpflichtung von Usain Bolt genommen hat. Viel zu langsam für Hütters Spiel- Philosophie.
Ganz ehrlich. Was sollen diese dummen Kommentare ? Für manche mag Stendera ein Lieblingsspieler sein, da deutsch und Eigengewächs und so. Fakt ist, dass sowohl Kovac als auch Hütter, bei denen wir in diesem Jahrtausend die größten Erfolge hatten, beide unabhängig voneinander andere stets vor ihm gesehen haben. Denke nicht, dass da persönliche Gründe dabei sind.
Das letzte gute Spiel von Stendera war unter Veh in Hannover.
was wohl dem system bzw den vorgezogenen mitspielern geschuldet ist/war für mich waren die zm und dm aufstellungen nur sowas wie notlösungen. früher hat er öfters om gespielt und das ist denke seine stärkste position, deshalb hab ich ihn ja auch mit kamada verglichen
De Guzman, Sow, Rode, Kohr, Torro, Fernandes oder Gacinovic sind alle besser. Hütter hat doch klar mitgeteilt, dass es für gewisse Spieler keine Zukunft mehr hier gibt und darunter ist eben Stendera.
Mir ist Stendera auch nie negativ aufgefallen. Weder was Tempo ganz zu schweigen was Einsatz angeht. Natürlich ist er nicht der schnellste aber das muss er auf seiner Position auch nicht sein. Zentralemittelfeldspieler sind 7n der Regel nie besonders schnell
ich würde gern eine lanze für toure brechen. klar, das gegentor und der stockfehler. andererseits gefällt mir, dass er auch gerne mal zur grundlinie durchziehen mag, weswegen ich mich frage, ob er einfach kein RIV, sondern mehr ein RV in der 4er-kette ist.
ich würde gern eine lanze für toure brechen. klar, das gegentor und der stockfehler. andererseits gefällt mir, dass er auch gerne mal zur grundlinie durchziehen mag, weswegen ich mich frage, ob er einfach kein RIV, sondern mehr ein RV in der 4er-kette ist.
Oder die Position von DCC in der 5er-Kette. Diese Idee hatte ich auch. Er ist laufstark, recht schnell, kämpferisch, hat einen Offensivdrang, kann flanken - hat aber Probleme im Stellungsspiel als IV. Also so übel finde ich deine Idee nicht, sehe ihn allerdings eher rechts in der 5er-Kette.
Oder die Position von DCC in der 5er-Kette. Diese Idee hatte ich auch. Er ist laufstark, recht schnell, kämpferisch, hat einen Offensivdrang, kann flanken - hat aber Probleme im Stellungsspiel als IV. Also so übel finde ich deine Idee nicht, sehe ihn allerdings eher rechts in der 5er-Kette.
da sehe ich halt kaum einsätze für ihn. danny und timmy, evtl auch noch durm wirken mir als verkappte RM dynamischer. mein ausgangspunkt der überlegung war, was ben manga in ihm gesehen haben mag. und da spülte mein hinterkopf adis 4er-kette und der wunsch nach mehr taktischer variabilität ist bewusstsein. aber halten wir fest: RIV ist erstmal noch nicht seins, obwohl er da mmn auch schon gute spiele gezeigt hat...
1. Halbzeit bin ich bei dir. 2. Halbzeit bis Auswechslung bärenstark. Da hat er auch spielerisch gezeigt was er drauf hat. Kohr ist generell einer der uns gut tun wird. Zweikämpfe mit ihm bedeuten immer Schmerzen.
Bis jetzt ist kohr für mich jedenfalls nur eine kleine Verbesserung zu Fernández. Einen Stürmer und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler brauchen wir noch Ey bei fifa würde ich jetzt so krass einkaufen
ja das war traumhaft, ich denke das war das spiel des lebens für die estländer, kein anderer verein der welt hätte so eine volle hütte in einem quali spiel und weiter kamen sie ja bisher noch nie
Das scheint der heiße Scheiß in dieser Sommerpause zu sein.
finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind.
ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn
Mir ist Stendera auch nie negativ aufgefallen.
Weder was Tempo ganz zu schweigen was Einsatz angeht.
Natürlich ist er nicht der schnellste aber das muss er auf seiner Position auch nicht sein. Zentralemittelfeldspieler sind 7n der Regel nie besonders schnell
Hütter hat doch klar mitgeteilt, dass es für gewisse Spieler keine Zukunft mehr hier gibt und darunter ist eben Stendera.
finde ich dennoch seltsam, ein om muss doch nicht das feld beackern (was er allerdings auch tut meine ich) er muss ein gutes auge haben und die bälle geschickt verteilen, das hat er in den testspielen wieder ganz ordentlich gemacht. zudem sind seine standarts auch eine waffe, vorallem weil wir dort recht dünn besetzt sind.
ich finds schade und wünsche ihm einfach nur das beste, einen verein wo er stamm spielt und überzeugen kann, vieleicht wäre der fcn ja was für ihn
was wohl dem system bzw den vorgezogenen mitspielern geschuldet ist/war
für mich waren die zm und dm aufstellungen nur sowas wie notlösungen.
früher hat er öfters om gespielt und das ist denke seine stärkste position, deshalb hab ich ihn ja auch mit kamada verglichen
Ganz ehrlich. Was sollen diese dummen Kommentare ?
Für manche mag Stendera ein Lieblingsspieler sein, da deutsch und Eigengewächs und so.
Fakt ist, dass sowohl Kovac als auch Hütter, bei denen wir in diesem Jahrtausend die größten Erfolge hatten, beide unabhängig voneinander andere stets vor ihm gesehen haben. Denke nicht, dass da persönliche Gründe dabei sind.
Das letzte gute Spiel von Stendera war unter Veh in Hannover.
früher hat er öfters om gespielt und das ist denke seine stärkste position, deshalb hab ich ihn ja auch mit kamada verglichen
Hütter hat doch klar mitgeteilt, dass es für gewisse Spieler keine Zukunft mehr hier gibt und darunter ist eben Stendera.
Mir ist Stendera auch nie negativ aufgefallen.
Weder was Tempo ganz zu schweigen was Einsatz angeht.
Natürlich ist er nicht der schnellste aber das muss er auf seiner Position auch nicht sein. Zentralemittelfeldspieler sind 7n der Regel nie besonders schnell
Oder die Position von DCC in der 5er-Kette. Diese Idee hatte ich auch.
Er ist laufstark, recht schnell, kämpferisch, hat einen Offensivdrang, kann flanken - hat aber Probleme im Stellungsspiel als IV. Also so übel finde ich deine Idee nicht, sehe ihn allerdings eher rechts in der 5er-Kette.
da sehe ich halt kaum einsätze für ihn. danny und timmy, evtl auch noch durm wirken mir als verkappte RM dynamischer. mein ausgangspunkt der überlegung war, was ben manga in ihm gesehen haben mag. und da spülte mein hinterkopf adis 4er-kette und der wunsch nach mehr taktischer variabilität ist bewusstsein.
aber halten wir fest: RIV ist erstmal noch nicht seins, obwohl er da mmn auch schon gute spiele gezeigt hat...
Aber nur wenn Du dringend pinkeln musst
Kohr ist generell einer der uns gut tun wird. Zweikämpfe mit ihm bedeuten immer Schmerzen.
Einen Stürmer und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler brauchen wir noch
Ey bei fifa würde ich jetzt so krass einkaufen
Kommt auch nicht so oft vor!!!!
Naja, wer will im Normalfall schon, dass ihm sein Trikot wieder zurückgeworfen wird?