>

[Gerückt und Wunsch] Tosun zurückholen?!

#
Dann solltest du dir vielleicht einen anderen Verein suchen. Denn Peter Fischer und die Eintracht allgemein sind durchaus sehr politisch.

Ich wuerde zum Beispiel hier auch keinen Daniel Frahn sehen wollen.
#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
Du glaubst also Bobic und Hübner würden zum Beispiel einen aktiven AfD Unterstützer für die Eintracht spielen lassen der damit klar gegen Vereinswerte steht? Ach Gottchen bist du naiv.
#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
Ach Gott, jetzt geht die gleiche DIskussion hier los? Ich glaube ich geh pennen.
#
Du glaubst also Bobic und Hübner würden zum Beispiel einen aktiven AfD Unterstützer für die Eintracht spielen lassen der damit klar gegen Vereinswerte steht? Ach Gottchen bist du naiv.
#
msgbk83 schrieb:

Du glaubst also Bobic und Hübner würden zum Beispiel einen aktiven AfD Unterstützer für die Eintracht spielen lassen der damit klar gegen Vereinswerte steht? Ach Gottchen bist du naiv.

Ich bin ja nicht soo oft mit dir einer Meinung, in diesem Fall aber sehr.
#
Ach Gott, jetzt geht die gleiche DIskussion hier los? Ich glaube ich geh pennen.
#
Ich frag mich halt wie man Eintracht Fan sein kann wenn man gegen Politik und politische Statements im Fussball ist
#
Ich frag mich halt wie man Eintracht Fan sein kann wenn man gegen Politik und politische Statements im Fussball ist
#
Sehe ich genau so.
#
Sehe ich genau so.
#
Siehste auch wenn wir oft uneinig sind ist es doch auch mal gut bei dem Thema eintrachtlicher Meinung zu sein
#
Finde Cenk kommt hier zu schlecht weg. Er hat sich stark entwickelt. Außerdem hat er auch in der CL eine gute Quote. Er ist Vollblutstürmer und gestanden genau das was wir suchen . Ich habe auch eine Bekannte die im NLZ arbeitet und die mir erzählt hat das er ein super Typ sei und er letztes Jahr auch das NLZ besucht hat.Außerdem würde er gern mal im Waldstadion auflaufen.
#
konsti4 schrieb:

Außerdem würde er gern mal im Waldstadion auflaufen

Kann er ja. Als Gast in der CL.
#
Hmmm, hier bin ich zugegebenermaßen doch selbst erstmal etwas ins grübeln geraten, was ich eigentlich denke zu politischen Statements im Fußball und der Debatte über Cenk T. und Erdogan.

Im Ergebnis denke ich, sollte Politik hier keine Rolle spielen, weil ich finde, da gehen die Meinungen zu weit auseinander und es wäre falsch diese Plattform für derartige Debatten zu nutzen und/oder zu missbrauchen. Hier geht's um Fussball.

ABER: Ich habe damals gefeiert, als Fischer sein Anti-AFD Statement gab und ich tue das noch heute voller Überzeugung. Da hat er richtig geil Kante gezeigt. Gleichzeitig finde ich auch, ein Erdogan Unterstützer (ich wusste das nicht und weiß Nichts konkretes, fahre also nur auf dem Trittbrett mit) hat bei der SGE nix zu suchen. Soll bleiben, wo er will.

Warum also widerspreche ich mir gerade selbst und finde, dass das eben doch hier rein darf in diesen Fällen? Weil beides Extreme sind, die die Vielfalt und grundsätzlich menschliche und christliche Werte in Frage stellen. Das finde ich schlecht und die SGE weiss es besser (bis auf manche so genannten idiotischen Fans, Ihr wisst schon)

Deswegen positionierte ich mich dann auch gerne klar sowohl gegen die AFD als auch gegen Erdogan und damit offenbar auch gegen Tosun...

In diesem Sinne, gute Nacht 🌃
#
Darf man in dem Alter überhaupt noch Einlaufkind machen?
#
Kann dir nur zustimmen keinabseits, dieses oberflächliche Einordner von Spielern und Usern entspricht nicht Frankfurter Werten. Meine Eltern sind in Frankfurt geboren sowie ich und seither Eintracht Fan diese politisch in eine Ecke drängen lassen hat im Sport nicht zu suchen genau wie man linkspolitisch und rechtspolitisch nicht gut heißen muss, kann man aber den Menschen toleriern.
#
Kann dir nur zustimmen keinabseits, dieses oberflächliche Einordner von Spielern und Usern entspricht nicht Frankfurter Werten. Meine Eltern sind in Frankfurt geboren sowie ich und seither Eintracht Fan diese politisch in eine Ecke drängen lassen hat im Sport nicht zu suchen genau wie man linkspolitisch und rechtspolitisch nicht gut heißen muss, kann man aber den Menschen toleriern.
#
Ich zitiere unseren Präsidenten: Dieser Verein und ich, wir werden niemals aufgeben. Wer gegen Israel ist, wer gegen die Juden ist, wer Ausgrenzung betreibt, wer Hass in diese Gesellschaft, in dieses Europa bringt – der hat bei uns keine Chance. Bitte helfen Sie uns und mir dabei. Vielen Dank!"

Da sowohl AfD als auch Erdogan viele dieser Dinge tun und Tosun offen Erdogan Unterstützer ist, ist es gerade im Sinne der Eintracht dies nicht zu tolerieren und somit auch den Spiler hier nicht zu wollen, so wie die Eintracht auch null Toleranz für die AfD hat.
#
Kann dir nur zustimmen keinabseits, dieses oberflächliche Einordner von Spielern und Usern entspricht nicht Frankfurter Werten. Meine Eltern sind in Frankfurt geboren sowie ich und seither Eintracht Fan diese politisch in eine Ecke drängen lassen hat im Sport nicht zu suchen genau wie man linkspolitisch und rechtspolitisch nicht gut heißen muss, kann man aber den Menschen toleriern.
#
Butazzi schrieb:

Kann dir nur zustimmen keinabseits, dieses oberflächliche Einordner von Spielern und Usern entspricht nicht Frankfurter Werten.

Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Tosun wird ja eben nicht oberflächlich beurteilt. Der unterstützt einen Despoten, der Menschenrechte mit Füßen tritt.
Dass keinabseits den Merkel-Erdogan Vergleich von Jojo1994 aufgreift, zeigt wes Geistes Kind er ist. Dieser Vergleich geht gar nicht und ich hätte nicht geglaubt, dass ein Mensch so unfassbar dämlich sein kann, sich solch einen Vergleich nicht nur auszudenken (was ja wirklich schon krank genug wäre), sondern diesen geistigen Dünnpfiff auch noch frühlich im Internet zu posten. Au weia!
#
Und wenn ich das Champions League Argument lese bekomme.ich mich vor Lachen nicht mehr ein.

Valdez hatte glaube ich sogar 5 CL Tore und war trotzdem nie auf dem Niveau eines , Meiers, Jovics oder Hallers hier

Einfach mal die Fanbrille absetzen.
#
msgbk83 schrieb:

Und wenn ich das Champions League Argument lese bekomme.ich mich vor Lachen nicht mehr ein.

Valdez hatte glaube ich sogar 5 CL Tore und war trotzdem nie auf dem Niveau eines , Meiers, Jovics oder Hallers hier

Einfach mal die Fanbrille absetzen.


Echt du verfolgst die Premier League beruflich? Krass ich bewundere dich und deine Meinung.
Du bist mein Held.... not!

Entweder du diskutierst sachlich oder lässt es.
Hast nicht ein Spiel gesehen beurteilst aber die sportliche Leistung eines Spielers? Very impressive!

Wie gesagt, den politischen Aspekt lass ich mal weg.
#
msgbk83 schrieb:

Und wenn ich das Champions League Argument lese bekomme.ich mich vor Lachen nicht mehr ein.

Valdez hatte glaube ich sogar 5 CL Tore und war trotzdem nie auf dem Niveau eines , Meiers, Jovics oder Hallers hier

Einfach mal die Fanbrille absetzen.


Echt du verfolgst die Premier League beruflich? Krass ich bewundere dich und deine Meinung.
Du bist mein Held.... not!

Entweder du diskutierst sachlich oder lässt es.
Hast nicht ein Spiel gesehen beurteilst aber die sportliche Leistung eines Spielers? Very impressive!

Wie gesagt, den politischen Aspekt lass ich mal weg.
#
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe die Everton Spiele gesehen aber ihn nicht oft spielen sehen, da er oefter mal auch nur eingewechselt wurde etc und was ich gesehen habe hat mich null beeindruckt. Jetzt passender für dich?

Wie oft hast du ihn die letzte Saison spielen sehen? Haben dich die ganzen 3 Tore schwer beeindruckt?
#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
keinabseits schrieb:

Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.

Die tuen aber auf die charakterliche Eignung eines Spielers achten tuen. Und da spielt die politische Einstellung auch eine Rolle. Ich gehe mal davon aus, dass hier kein Spieler geholt würde, der mal durch rechstradikale Tendenzen aufgefallen ist.
#
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe die Everton Spiele gesehen aber ihn nicht oft spielen sehen, da er oefter mal auch nur eingewechselt wurde etc und was ich gesehen habe hat mich null beeindruckt. Jetzt passender für dich?

Wie oft hast du ihn die letzte Saison spielen sehen? Haben dich die ganzen 3 Tore schwer beeindruckt?
#
*ergänzend: und er auch oefter gar nicht gespielt hat.

Und wie gesagt sag mir mal was dich letzte Saison so sehr an ihm beeindruckt hat bzw allgemein an seinen Leistungen seit er nicht mehr in der zweitklassigen türkischen Liga ist?

#
Guck dir den Vergleich an mit Pep Guardiola er als Katalane der zu Carles Puigdemont hält und der Konflikt mit spanischen Regierung. Hätte er ein Foto gemacht mit ihm, ob er nochmals nach Spanien reisen dürfte? Politik muss sich raushalten. Genau wie Fischer genau wie Tosun und diese Aussagen mit "such dir ein anderen Verein" sollte man lassen.
#
Guck dir den Vergleich an mit Pep Guardiola er als Katalane der zu Carles Puigdemont hält und der Konflikt mit spanischen Regierung. Hätte er ein Foto gemacht mit ihm, ob er nochmals nach Spanien reisen dürfte? Politik muss sich raushalten. Genau wie Fischer genau wie Tosun und diese Aussagen mit "such dir ein anderen Verein" sollte man lassen.
#
Alleine aufgrund unserer Geschichte als Judenbuben haben wir uns nicht aus der Politik rauszulassen. Wie gesagt wenn es stoerr das die Eintracht und viele ihrer Fans und Vereinsverantwortlichen politisch sind, der sollte halt ueberlegen ob es fuer ihn passt.
#
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe die Everton Spiele gesehen aber ihn nicht oft spielen sehen, da er oefter mal auch nur eingewechselt wurde etc und was ich gesehen habe hat mich null beeindruckt. Jetzt passender für dich?

Wie oft hast du ihn die letzte Saison spielen sehen? Haben dich die ganzen 3 Tore schwer beeindruckt?
#
Letzte Saison habe ich ihn genau so oft gesehen wie du und nein beeindruckt hat er mich nicht.
Hätte er das wäre er auch kein Thema bei uns
oder?

Du weißt aber auch, dass der neue Trainer nicht auf ihn setzt und wie es für ein Stürmer Wenn der Trainer dir nicht voll vertraut? Nicht cool.
Davor fand ich ihn schon gut, in 14 spielen 5 Tore ist keine schlechte Quote.

Muss ja nicht jeder sportlich von ihm überzeugt sein... man kann sich auch streiten aber mit Argumenten und wenn er dich nicht überzeugt hat, dann ist es legitim aber nicht mit der PlayStation Schiene.

Wie gesagt ich rede hier rein vom sportlichen. Politisch anderes Thema


Teilen