>

[Gerückt und Wunsch] Tosun zurückholen?!

#
eva67 schrieb:

deutschen Werte-Mainstream

Ach daher weht der Wind
eva67 schrieb:

wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler

Die Fischerrede also immer noch nicht verstanden?
eva67 schrieb:

mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt

Stimmt. Aber nicht alle davon haben Werbung für ihn gemacht. Erkennst du den Unterschied?
#
Haliaeetus schrieb:

eva67 schrieb:

mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt

Stimmt. Aber nicht alle davon haben Werbung für ihn gemacht. Erkennst du den Unterschied?

Finde ich eh ein Unding, dass die ihren Landsleuten in der Heimat so etwas antun. Normalerweise sollten sie zur Strafe für die Amtszeit in der Türkei leben und die Konsequenzen ihrer bekloppten Wahl selbst ausbaden.
#
Mal wieder zurück zum Thema, ich klinke mich nun auch mal hier rein.
Ich kann absolut gar nichts zu Tosun sagen, habe seinen Werdegang nicht weiterverfolgt.
Die Werte sind die letzten Jahre laut TM jedenfalls nicht sehr berauschend.
Der Marktwert von kolportierten 18 Millionen schreckt mich auch sowas von ab, keine Ahnung.
Für mich nicht die "erhoffte" Lösung/Verstärkung.

#
Unabhängig vom politischen hat Tosun auch nichts gezeigt was ihn vor einem Joveljic, Pacienca oder Rebic einordnen würde. Er hatte vor ein paar Jahren eine gute Torquote in einer Liga in der Teams teilweise 2. und 3. Liga Niveau haben. Das hat Joveljic letzte Saison auch nur ist dieser noch jung und entwicklungsfähig.

Pacienca hatte letzte Saison wenn er spielte ein weit besseres Stellungsspiel und weit bessere Ansätze gezeigt als ein Tosun bei einem Team das einen Trainer hatte der ähnliche Fähigkeiten von seinen Spielern erwartet wie Hütter.

Rebic ist Tosun in Schnelligkeit und Einsatzwille weit überlegen.

Also wofür sollen wir Tosun holen? Weil er ein paar mal in der CL getroffen hat? Unsere Spieler haben letzte Saisom auch gegen Teams von CL Kaliber getroffen und wie ich schon sagte wir hatten schon Spieler mit CL Toren die nicht viel brachten.
#
Unabhängig vom politischen hat Tosun auch nichts gezeigt was ihn vor einem Joveljic, Pacienca oder Rebic einordnen würde. Er hatte vor ein paar Jahren eine gute Torquote in einer Liga in der Teams teilweise 2. und 3. Liga Niveau haben. Das hat Joveljic letzte Saison auch nur ist dieser noch jung und entwicklungsfähig.

Pacienca hatte letzte Saison wenn er spielte ein weit besseres Stellungsspiel und weit bessere Ansätze gezeigt als ein Tosun bei einem Team das einen Trainer hatte der ähnliche Fähigkeiten von seinen Spielern erwartet wie Hütter.

Rebic ist Tosun in Schnelligkeit und Einsatzwille weit überlegen.

Also wofür sollen wir Tosun holen? Weil er ein paar mal in der CL getroffen hat? Unsere Spieler haben letzte Saisom auch gegen Teams von CL Kaliber getroffen und wie ich schon sagte wir hatten schon Spieler mit CL Toren die nicht viel brachten.
#
Mal was anderes :
Warum gibt es keinen Thread
wer möchte das der Ante Rebic bei uns bleibt?
#
Mal was anderes :
Warum gibt es keinen Thread
wer möchte das der Ante Rebic bei uns bleibt?
#
Weil ihn noch niemand eröffnet hat und man nicht für jeden Scheiß einen Thread braucht!
Versteht sich von selbst, dass die allermeisten hoffen, dass Rebic bleibt.

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!
#
Weil ihn noch niemand eröffnet hat und man nicht für jeden Scheiß einen Thread braucht!
Versteht sich von selbst, dass die allermeisten hoffen, dass Rebic bleibt.

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!


Schade, ich hätte gerne mal die Antworten von "keinabseits" zu dem Thema gelesen
#
Basaltkopp schrieb:

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!


Schade, ich hätte gerne mal die Antworten von "keinabseits" zu dem Thema gelesen
#
Er hätte wohl geschrieben, dass es mir nicht zusteht solche Fragen zu stellen.
#
Weil ihn noch niemand eröffnet hat und man nicht für jeden Scheiß einen Thread braucht!
Versteht sich von selbst, dass die allermeisten hoffen, dass Rebic bleibt.

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!
#


aua mein Zwerchfell
#
Vielleicht tun wir uns alle gut daran, dass wir uns bei der Bewertung der Spieler einfach mal auf das Sportliche beschränken.

Tosun ist kein schlechter Stürmer, aber auch nachgewiesener Maße kein herausragender. Eine gewisse Erfahrung durch Länderspiele, Champions League und PL schadet mal grundsätzlich keiner Mannschaft. Dass er sich anfangs etwas schwer mit dem Tempo und der Körperlichkeit im englischen Fussball getan hat, sollte ihn jetzt auch nicht abschließend verdammen. Selbiges werden dir auch andere Spieler berichten die nach England gewechselt sind und alleine mit dem verschärften Spielrythmus zu kämpfen haben.

Was der Tosun mitbringt ist sicherlich ein grundsätzlicher Torriecher. Heisst, er fackelt nicht lange und versucht schnellstmöglich, meist mit dem linken Schlappen zum Abschluss zu kommen. Weder ist er besonders kampf -oder kopballstark, noch sonderlich lauf -oder sprintstark.

Kurzum, er kann sicherlich, sofern das jemand in dem Preisgefüge überhaupt sein kann, sicherlich eine sinnvolle Kaderergänzung sein, für die Rolle des Sturmführers reichen seine Qualitäten aber nicht aus.

Wenn also noch ein 5. Mann kommt, gerne. Überhaupt kann die Strategie für mich auch gerne sein, dass wir den Gegner einfach durch das ständige Nachlegen frischer Stürmer niederwalzen, Stürmer X mit dem ein oder anderen Special-Skill muss aber noch her. Und das ist wie gesagt nicht Herr Tosun
#
Basaltkopp schrieb:

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!


Schade, ich hätte gerne mal die Antworten von "keinabseits" zu dem Thema gelesen
#
Trimonium schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!


Schade, ich hätte gerne mal die Antworten von "keinabseits" zu dem Thema gelesen

Erstmal auf verlässliche Quellen warten.
tm, Insider und keinabseits rule! 😊
#
Mal was anderes :
Warum gibt es keinen Thread
wer möchte das der Ante Rebic bei uns bleibt?
#
B.Bregulla schrieb:

Mal was anderes :
Warum gibt es keinen Thread
wer möchte das der Ante Rebic bei uns bleibt?


Was hat das mit Tosun zu tun? Und nein, ich möchte darauf keine Antwort haben, sondern es ist ein Hinweis dass das hier Off Topic ist...
#
B.Bregulla schrieb:

Mal was anderes :
Warum gibt es keinen Thread
wer möchte das der Ante Rebic bei uns bleibt?


Was hat das mit Tosun zu tun? Und nein, ich möchte darauf keine Antwort haben, sondern es ist ein Hinweis dass das hier Off Topic ist...
#
Entschuldigung!
#
Ich hoffe inständig dass er nicht der besagte Mr.X sein wird - auf allen Ebenen kein Gewinn.
#
Ich verstehe es echt nicht warum Tosun hier weiterhin ein Thema ist.
Der Kerl ist 28 Jahre alt, was bedeutet das er ca 10 Jahre Profi ist und keine Entwicklung mehr zu erwarten ist. In den 10 Jahren hatte er genau eine einzige gute Saison in einer zweitklassigen Liga und ansonsten waren seine Leistungen, selbst in der zweitklassigen Liga, maximal durchschnittlich.
Man konnte ja über ihn nachdenken wenn er irgendwelche besonderen Qualitäten hätte aber die hat er nicht. Er ist nicht schnell, er ist nicht groß, er ist nicht technisch stark, er ist kein guter Spielmacher, kein guter Kopfballspieler und er ist noch nichtmal ein guter Vollstrecker mit Torinstinkt. Eher im Gegenteil läuft er sogar oft falsch weil er Situationen eben nicht gut einschätzt.

Tosun hat der Eintracht absolut nichts zu geben außer das das er als im Verein und Land ausgebildet gilt. Und wenn man bei der Spielermeldung für die Europa League für so einem Problem steht stattet man besser einen Jugendspieler mit einem Vertrag aus als Geld für einen Spieler wie Tosun zu verschwenden.
Für einen Spieler der das leisten kann was Tosun hier leisten könnte legt man maximal 2 Mio Ablöse hin wenn man gerade keinen Ablösefreien findet und das Jahresgehalt sollte normalerweise auch deutlich unter 2 Mio liegen.
Aber bei dem was Tosun an Ablöse und Gehalt kostet geben wir besser Müller noch eine Chance oder hoffen darauf das Sturridge nach seinem Verletzungspech wenigstens die Hälfte von dem zeigen kann was er zu seiner besten Zeit auf dem Kasten hatte.
#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
keinabseits schrieb:

         Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.        

Mich interessiert, was Peter Fischer macht.
Er ist unser Präsident und hat sich mit seiner klaren Position gegen die AfD größten Respekt verdient.
Ich bewerte einen Spieler nach sportlichen Kriterien. Zur Bewertung einer Person gehört aber natürlich alles dazu.
Wenn einer auf Faschorock steht, ist er bei mir unten durch, egal ob das auf Deutsch oder auf Kroatisch, sogar als mainstream...
1933 waren Nazis mainstream, also kein Argument.
Wenn Fredi, Bruno und Axel im Vorfeld von einem Spieler wüssten, dass er antisemitische oder andere rassistische Positionen vertritt, würden sie ihn nicht verpflichten.
For sure.
Also, keinabseits, ich lehne Deine Position komplett ab, werde aber etwas dafür tun, dass Du Deine Position weiterhin im Forum von Eintracht Frankfurt äußern kannst.
In diesem Sinne plädiere gegen eine Sperre von Dir hier!
#
keinabseits schrieb:

         Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.        

Mich interessiert, was Peter Fischer macht.
Er ist unser Präsident und hat sich mit seiner klaren Position gegen die AfD größten Respekt verdient.
Ich bewerte einen Spieler nach sportlichen Kriterien. Zur Bewertung einer Person gehört aber natürlich alles dazu.
Wenn einer auf Faschorock steht, ist er bei mir unten durch, egal ob das auf Deutsch oder auf Kroatisch, sogar als mainstream...
1933 waren Nazis mainstream, also kein Argument.
Wenn Fredi, Bruno und Axel im Vorfeld von einem Spieler wüssten, dass er antisemitische oder andere rassistische Positionen vertritt, würden sie ihn nicht verpflichten.
For sure.
Also, keinabseits, ich lehne Deine Position komplett ab, werde aber etwas dafür tun, dass Du Deine Position weiterhin im Forum von Eintracht Frankfurt äußern kannst.
In diesem Sinne plädiere gegen eine Sperre von Dir hier!
#
Stimme dir voll umfänglich zu
#
Ich bin auch gegen die Sperre von keinabseits!!!

Zum Thema: Den Cenk würd ich hier gerne wieder sehen!
#
eva67 schrieb:

deutschen Werte-Mainstream

Ach daher weht der Wind
eva67 schrieb:

wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler

Die Fischerrede also immer noch nicht verstanden?
eva67 schrieb:

mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt

Stimmt. Aber nicht alle davon haben Werbung für ihn gemacht. Erkennst du den Unterschied?
#
Haliaeetus schrieb:

eva67 schrieb:

mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt

Stimmt. Aber nicht alle davon haben Werbung für ihn gemacht. Erkennst du den Unterschied?


Stimmt das überhaupt? Ich meine es waren um die 60% von denen, die wählen gegangen sind. Ich meine aber, dass nur die Hälfte der Wahlberechtigten überhaupt wählen gegangenen ist.
#
Ich bin auch gegen die Sperre von keinabseits!!!

Zum Thema: Den Cenk würd ich hier gerne wieder sehen!
#
basslinebill schrieb:

Ich bin auch gegen die Sperre von keinabseits!!!

Und jetzt? Sollen wir jetzt zu jedem User abstimmen? Wo denn am Liebsten? Im täglichen SaW-Gebabbel? Oder im Auswärts dabei?

Wir diskutieren Sperren nicht öffentlich. Wir verhängen sie nicht nach Akklamation und heben Sie auch nicht auf Zuruf auf. Den Blödsinn könnt ihr auf Facebook abziehen.


Teilen