>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Schade Joveljic.
Eigentlich fast unsichtbar.
Aber da fehlte nicht viel.
#
Rückstand und hier ist es wie zu erwarten.
Dann besser wieder an den Strand und auf den Kicker Ticker achten.
#
Michael@Owen schrieb:

Michael@Owen schrieb:

plattfuss schrieb:

msgbk83 schrieb:

Als ob der irgendetwas bringen wuerde


naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada


Bringt aber nix, wenn es dieser Stendera immer gefühlt in Zeitlupe macht.


Jetzt hat dieser Kamada auch noch ein Tor gemacht. Schöne scheiße oder ?

tor hin oder her (war ein klassischer meier, angeschossen sozusagen), seht ihr nicht wie der nur über platz trabt ohne einsatz?
#
Es is Sonntag, da dürfen se alle in's Forum, da sammeln se sich ...
#
msgbk83 schrieb:

Warum denn bitte Joveljic raus? Rebic weiter lustlos rumlaufen lassen?


Rebic ist nicht lustlos, was n Käse.
#
bastardoninho schrieb:

msgbk83 schrieb:

Warum denn bitte Joveljic raus? Rebic weiter lustlos rumlaufen lassen?


Rebic ist nicht lustlos, was n Käse.


Ehhh doch.
#
Das war wunderschön gerade von Kamada, Da Costa und Joveljic.
#
msgbk83 schrieb:

Warum denn bitte Joveljic raus? Rebic weiter lustlos rumlaufen lassen?


Rebic ist nicht lustlos, was n Käse.
#
Anderes Spiel am schauen?
#
Fernandes ist mir oft zu sehr ein Holzfäller, mal salopp gesagt. Aber oft dann trotzdem mit einer gewissen Qualität.
Aber der Kohr ... meine Herren. Der muss echt runter
#
Geo-Adler schrieb:

Man Rebic, was da nur los ..


Ich finde er bemüht sich, ihm gelingt halt heute nicht so viel. Finde es extrem, dass alle irgendwie sich auf ihn einschiessen.
#
bastardoninho schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Man Rebic, was da nur los ..


Ich finde er bemüht sich, ihm gelingt halt heute nicht so viel. Finde es extrem, dass alle irgendwie sich auf ihn einschiessen.


Wo siehst du denn gerade Bemühung von Rebic? Ich sehe verlorene Zweikämpfe, lustloses Abdrehen. Er steht selbst den eigenen Mitspielern gerade im Weg, die wenigstens noch ein bisschen dem Ball nachgehen wollen. Das hat eher was von einem Fremdkörper als auch nur ansatzweise von Bemühung.
#
Kostic, so geht das!
#
Jaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
MAN!! ENDLICH!!!
#
Jaaaaa wie geil.
Super Kostic.
#
Jaaa Koooostic
#
Na also!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Kann bitte jemand Kohr aus dem Winterschlaf aufwecken...

YES, Kostic!
#
Endlich
#
Geht doch!
#
Na, geht doch!
Wir haben es mittlerweile mit Weitschüssen
#
Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Ball, dann einfach mal drauf. Kostnix


Teilen