>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
DANKE KOSTIC!
#
Zum Glück.
#
Ja man, endlich ist mehr Dampf drin!!!
#
So, wie Tallin.... am Ende stehts 4:2 fur uns
#
Nur weil die nun alle BH tragen, müssen die ja nicht gleich wie ne Frauentruppe ohne Tempo spielen
#
steven82 schrieb:

Nur weil die nun alle BH tragen, müssen die ja nicht gleich wie ne Frauentruppe ohne Tempo spielen

#
So schnauze halten und jetzt ist wieder alles auf 0!
#
Jaaaaaaaaaaa
#
Wir brauchen keinen neuen Stürmer sondern einen neuen Linksverteidiger
#
Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?
#
Psychologisch der dreckigst mögliche Zeitpunkt für das Tor!
#
Stark von Kostic. Kamada bisher gut. Joveljic unsichtbar aber wenn er den Ball bekommt sofort torgefährlich. Gibt vorne Hoffnungsschimmer.
#
na bitteeeeeeeeeee
ihr Heulsusen
iss jetzt wieder alles gut????????ja oder ja
hach
ab auf Neustart
#
Die Übersicht von Abraham beim Pass auf Kostic muss man bei aller berechtigten Kritik an seinem Spiel aber auch mal positiv hervorheben.
#
Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?
#
holger3700 schrieb:

Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?


Was und jetzt?
Man darf sich kritisieren, genauso wie du alles schön reden darfst.
#
Geht doch. GEHT DOCH!!!

Vorne und in der Mitte jetzt gefangen. Jetzt muss nur noch unsere Verteidigung aufhören, sich so einfach ausspielen zu lassen - dann wird's auch was mit Runde 2.
#
Sehr gut. Und auch noch vor der Pause. Zweite Halbzeit bitte etwas gewissenhafter spielen und dann passt das für heute noch mal
#
Yeeeeeeees. Wichtig. Und jetzt bitte deftige Ansprache durch Adi. Defensiv viel zu lasch und zu große Lücken.
Kohr, Abraham leider Totalausfälle. Und der Rest bis auf Kamada auch schwach.
#
Auf jeden Fall gute Reaktion unserer Jungs.
Jetzt alle die Anfangspanik aus den Köpfen löschen und dann gehen wir hier als Sieger vom Platz.
Hz bitte Gonza rein.
Bin aber noch unschlüssig ob für Ante oder Joveljic.
#
Meine Fresse. Katastrophe erst mal wieder begradigt.
Aber Hütter explodiert hoffentlich in der Kabine. SO geht es nicht!
#
holger3700 schrieb:

Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?


Was und jetzt?
Man darf sich kritisieren, genauso wie du alles schön reden darfst.
#
MonkwillTuch schrieb:

Man darf sich kritisieren




Teilen