>

SAW Gebabbel 12.08.19

#
Sind die Leute, die "20 Mille" schreiben eigentlich auch die gleichen, die "Nati" schreiben, wenn die deutsche Nationalmannschaft gemeint ist?
#
Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.
#
Sind die Leute, die "20 Mille" schreiben eigentlich auch die gleichen, die "Nati" schreiben, wenn die deutsche Nationalmannschaft gemeint ist?
#
Brodowin schrieb:

Sind die Leute, die "20 Mille" schreiben eigentlich auch die gleichen, die "Nati" schreiben, wenn die deutsche Nationalmannschaft gemeint ist?


Völlig absurd. Die heißen doch Schland.
#
Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.

Du Ironie-Nichtversteher!
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.


Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.

Na wunderbar. Da versucht man sich hier nach dem ganzen Drama in weizenbier-unterlegtem Entspannungsgebabbel und dann kommt wieder so ein Mod um die Ecke und bringt Schärfe rein.
#
Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.


Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.

Na wunderbar. Da versucht man sich hier nach dem ganzen Drama in weizenbier-unterlegtem Entspannungsgebabbel und dann kommt wieder so ein Mod um die Ecke und bringt Schärfe rein.


Ich hab Dich auch lieb und wenn alles gesagt ist wollte ich meine Worte zum Dienstag noch loswerden. Der User sollte da meine Meinung kennen.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.

Du Ironie-Nichtversteher!
#
Ignorieren heißt nicht nicht verstehen
#
Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.


Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.

Na wunderbar. Da versucht man sich hier nach dem ganzen Drama in weizenbier-unterlegtem Entspannungsgebabbel und dann kommt wieder so ein Mod um die Ecke und bringt Schärfe rein.


Ich hab Dich auch lieb und wenn alles gesagt ist wollte ich meine Worte zum Dienstag noch loswerden. Der User sollte da meine Meinung kennen.
#
völlig in Ordnung
#
Gott sei Dank war ich mit meiner Frau im Kino!
Gerhard Polt wurde mal gefragt, wo er die Ideen für seine Programme herhat. Er hat geantwortet, dass er sich in irgendwelche Kneipen oder Kaffees setzt und einfach zuhört.
Ich gkaub ja, dass er im Eintracht Firum unterwegs ist!
#
Ich hatte es wirklich vorhint gut gemeint.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.


Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.


Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...



Entschuldigung aber die drüben machen alles besser. Die können jetzt sogar Pyro und Randale. Das ist bei uns abhanden gekommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.


Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...



Entschuldigung aber die drüben machen alles besser. Die können jetzt sogar Pyro und Randale. Das ist bei uns abhanden gekommen.
#
Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen
#
Gibt es keine Überstundenzuschläge  
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt es keine Überstundenzuschläge


Du scheinst das zu befürworten. Ich leite das als Vorschlag der Userschaft mal weiter!
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt es keine Überstundenzuschläge


Du scheinst das zu befürworten. Ich leite das als Vorschlag der Userschaft mal weiter!
#
Gegen Erfolgsbeteiligung
#
Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.
#
Und ich dachte die Natiwillmit ist gemeint. Man lernt halt immer noch dazu
#
Gegen Erfolgsbeteiligung
#
SamuelMumm schrieb:

Gegen Erfolgsbeteiligung


Hast dann einmal sinnloses Threaderöffnen ohne Sperre gut, oder wie
#
SamuelMumm schrieb:

Gegen Erfolgsbeteiligung


Hast dann einmal sinnloses Threaderöffnen ohne Sperre gut, oder wie
#
Ich habe seit ich hier Mitglied bin, noch keinen einzigen Thread eröffnet (soweit ich mich erinnern kann), daher wäre diese Prämie für die Katz'
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.


Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.

Na wunderbar. Da versucht man sich hier nach dem ganzen Drama in weizenbier-unterlegtem Entspannungsgebabbel und dann kommt wieder so ein Mod um die Ecke und bringt Schärfe rein.
#
Brodowin schrieb:

Na wunderbar. Da versucht man sich hier nach dem ganzen Drama in weizenbier-unterlegtem Entspannungsgebabbel und dann kommt wieder so ein Mod um die Ecke und bringt Schärfe rein.

Haha, beim Vorwurf der Schärfe muss ich an die berühmte Wutrede von Rudi Völler denken (auf den Vorwurf "Schärfe reinbringen").

Völler: Die Schärfe bringt ihr doch rein. Müssen wir uns denn alles gefallen lassen?

Hartmann: Ja, aber ich hab doch keine Schärfe reingebracht.

Völler: Ja, du, du nicht. Du sitzt locker bequem auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker.

Sei froh lieber Brodowin, dass die Mods wohl keine gebürtigen Hanauer sind und wie Völler reagieren...

#
Und ich dachte die Natiwillmit ist gemeint. Man lernt halt immer noch dazu
#
Wenn sie sich zu Wort meldet, werden wir es merken
#
Ich habe seit ich hier Mitglied bin, noch keinen einzigen Thread eröffnet (soweit ich mich erinnern kann), daher wäre diese Prämie für die Katz'
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe seit ich hier Mitglied bin, noch keinen einzigen Thread eröffnet (soweit ich mich erinnern kann), daher wäre diese Prämie für die Katz'


Na denn man tau
#
Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen

Ach das hast du falsch verstanden. Das war Teil der geplanten Choreografie. So ein „öffnen“ des Blockes, damit mehr Zuschauer wieder Platz haben. Symbolisch steht jedem der Block offen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe seit ich hier Mitglied bin, noch keinen einzigen Thread eröffnet (soweit ich mich erinnern kann), daher wäre diese Prämie für die Katz'


Na denn man tau
#
Ich warte auf eine günstige Gelegenheit  


Teilen