Timmy hat ein paar sehr geile Spiele auf links gemacht, als Kovac Willems mal Feuer unter Gesäß machen wollte. Außerdem hat er in der amerikanischen Nationalmannschaft oft auf links gespielt
Stimmt gute Ansätze sind auf jeden Fall wieder zu erkennen. Chandler sehr lauffreudig. Klar einigen fehlt einfach die Spielpraxis. Außerdem wartet doch Mal ab bis die Mannschaft in der Kabine war
Ich habe nichts besseres erwartet. Ist eine ungespielte B-Mannschaft gegen einen Gegner der hochmotiviert ist.
Eben. Wird rin gehobenes Freundschaftsspiel. Bissl Spielpraxis für die Ersatzspieler, dazu können die sich ein wenig zeigen. Seltsam so ganz ohne Nervenkitzel, aber das haben sich die Jungs im Hinspiel erarbeitet.
Timmy hat ein paar sehr geile Spiele auf links gemacht, als Kovac Willems mal Feuer unter Gesäß machen wollte. Außerdem hat er in der amerikanischen Nationalmannschaft oft auf links gespielt
Aber etwas her ist es
Sauschade für Marco Tut mir richtig leid Sieht auch übel aus so wie er guckt. Ach man.
Stimmt gute Ansätze sind auf jeden Fall wieder zu erkennen. Chandler sehr lauffreudig. Klar einigen fehlt einfach die Spielpraxis. Außerdem wartet doch Mal ab bis die Mannschaft in der Kabine war
Ich habe nichts besseres erwartet. Ist eine ungespielte B-Mannschaft gegen einen Gegner der hochmotiviert ist.
Eben. Wird rin gehobenes Freundschaftsspiel. Bissl Spielpraxis für die Ersatzspieler, dazu können die sich ein wenig zeigen. Seltsam so ganz ohne Nervenkitzel, aber das haben sich die Jungs im Hinspiel erarbeitet.
Geh mir nicht auf die Nerven. Danke 🙂
Chandler auf links z.b. gabs wann zuletzt?
Außerdem hat er in der amerikanischen Nationalmannschaft oft auf links gespielt
Klasse Holz Gedächtnissitzkopfball an der Außenlinie
Auch Durm gefällt
Stimmt gute Ansätze sind auf jeden Fall wieder zu erkennen.
Chandler sehr lauffreudig.
Klar einigen fehlt einfach die Spielpraxis.
Außerdem wartet doch Mal ab bis die Mannschaft in der Kabine war
Ist eine ungespielte B-Mannschaft gegen einen Gegner der hochmotiviert ist.
Außerdem hat er in der amerikanischen Nationalmannschaft oft auf links gespielt
Aber etwas her ist es
Sauschade für Marco
Tut mir richtig leid
Sieht auch übel aus so wie er guckt.
Ach man.
Auch Durm gefällt
Stimmt gute Ansätze sind auf jeden Fall wieder zu erkennen.
Chandler sehr lauffreudig.
Klar einigen fehlt einfach die Spielpraxis.
Außerdem wartet doch Mal ab bis die Mannschaft in der Kabine war
Ist eine ungespielte B-Mannschaft gegen einen Gegner der hochmotiviert ist.
Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
Aber bisschen besser verteidigen könnten wir trotzdem.
Tooor!!!
Läuft nicht viel zusammen
Aber Tore können wir😋