Runggelreube schrieb:Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?
MonkwillTuch schrieb:Runggelreube schrieb:Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
MonkwillTuch schrieb:Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
MonkwillTuch schrieb: Runggelreube schrieb:Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention? Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
MonkwillTuch schrieb:Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich
etienneone schrieb:Behaupte auch, dass ein Bundesliga-Torwart den Schuss von DeGuzman hält.
2x Latte
Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
Nur die Latte nach toller Drehung. Da muss mehr kommen.
Das ist nicht das einzige....
Mal so
Mal so https://youtu.be/HQJoumGElqw
Aber bisschen besser verteidigen könnten wir trotzdem.
Tooor!!!
Ja. Schrecklich!
Aber Tore können wir😋
Schöner Angriff, gute Pässe, tolle Drehung von Gacinovic, der leider nur den Pfosten trifft
Dann aber de Guzman mit toller Reaktion und Nachschuss unter die Latte
Gerne mehr davon, das sah richtig nach Fußball aus
Eiskalt vom Johnny
Zwei mal Tormusik geht immer
Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
Nur die Latte nach toller Drehung. Da muss mehr kommen.
Der war einfach verdutzt, nach Recherche im Eintracht-Forum ist er davon ausgegangen, dass Gaci so nie im Leben schießen kann...
Mensch Russ... Ich glaub, das ist seine letzte Saison.
Find ich auch, unglaublich gut!
OK ihr sagt alle, gacinovic hat einen unfassbar guten Abschluss. Muss ich akzeptieren, sehe ich aber anders.