>

STT - 15. August 2019 - Rückspiel der EL-Quali-Runde 3 - Eintracht Frankfurt gegen FC Vaduz


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 15. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaa
2x Latte
#
Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?
#
Runggelreube schrieb:

Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?


Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
#
Dass nach vorne wenig geht, keine Sache.

Aber bisschen besser verteidigen könnten wir trotzdem.
#
Wenn die Verteidigung in des Gegners Hälfte aufbaut, ist sie bei Ballverlust und schnellem Umschalten eben nicht rechtzeitig sortiert.

Tooor!!!
#
Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich
#
MonkwillTuch schrieb:

Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich


Ja. Schrecklich!
#
Abwehr schwimmt etwas.
Aber Tore können wir😋
#
BÄM, BÄM Tor
#
Geile Bude
Schöner Angriff, gute Pässe, tolle Drehung von Gacinovic, der leider nur den Pfosten trifft
Dann aber de Guzman mit toller Reaktion und Nachschuss unter die Latte
Gerne mehr davon, das sah richtig nach Fußball aus
#
Also dem gacinovic seine Schüsse

Eiskalt vom Johnny

Zwei mal Tormusik geht immer
#
Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich
#
Warte kurz...bwahahaha...ich liebe es wenn Spieler manchem den Mund stopfen
#
Runggelreube schrieb:

Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?


Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
#
Und nun? Besser so?
#
Schön gemacht von Gaci, fünf Zentimeter schöner dann von De Guzman.
#
Schön genommen von DeGuzman
#
Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich
#
Ja finde ich auch. Hammer Schuss an den Pfosten.
#
Runggelreube schrieb:

Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?


Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
#
MonkwillTuch schrieb:

Runggelreube schrieb:

Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?


Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.

Nur die Latte nach toller Drehung. Da muss mehr kommen.
#
2 Fackeln
#
Läuft doch.
#
Hätte es Gaci gegönnt. Das hat er nice gemacht. Behaupte auch, dass ein Bundesliga-Torwart den Schuss von DeGuzman hält.
#
Schöne Aktion von Gacinovic die leider nicht mit einem Tor für ihn belohnt wurde. Ball angenommen, blitzschnell gedreht und gut abgeschlossen.
#
Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich
#
MonkwillTuch schrieb:

Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich


Find ich auch, unglaublich gut!
#
War der Ball von gacinovic drin?
OK ihr sagt alle, gacinovic hat einen unfassbar guten Abschluss. Muss ich akzeptieren, sehe ich aber anders.
#
Oh oh Marco


Teilen