>

Kurioses und Sprüche vom Sport

#
Schreibst du jeden Tag die Sprüche aus dem Video-Text ab?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Schreibst du jeden Tag die Sprüche aus dem Video-Text ab?


Nein, ich zitiere sie. Schlimm?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Schreibst du jeden Tag die Sprüche aus dem Video-Text ab?


Nein, ich zitiere sie. Schlimm?
#
Nö. Auch wenn ich nicht alles gut finde, ich mag diesen Thread.
#
Nö. Auch wenn ich nicht alles gut finde, ich mag diesen Thread.
#
propain schrieb:

ich mag diesen Thread


Danke!
#
propain schrieb:

ich mag diesen Thread


Danke!
#
Mirscho schrieb:

propain schrieb:

ich mag diesen Thread


Danke!

Ich auch!

So! Genug geschleimt 😁
#
"Glückwunsch an die Jungs. Aber es geht nur um eins im Moment: Beendet diesen Krieg."
Robin Benzing, Kapitän der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, nach dem Sieg in Israel
#
"Ich habe mir erklären lassen, dass es ein regelkonformes Tor war. Das haben wir zu akzeptieren. Verstehen müssen wir es nicht. Ich nehme es wie es ist, schüttel den Kopf und versuche mir, den Halswirbel einrenken zu lassen."
Arminia-Trainer Frank Kramer über die Handregel. Bielefeld hatte beim 0:3 in Leverkusen das korrekte 0:1 kassiert, bei dem sich Vorlagengeber Paulinho den Ball selbst gegen die Hand schoss
#
"Es kann nicht der Fair-Play-Gedanke sein, dass ich direkt hinfalle. Dann muss ich immer direkt fallen und es gibt Elfmeter."
Wolfsburgs Max Kruse zum nicht gegebenen Foulelfmeter in Mönchengladbach

"Wer jetzt den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden hat, der sollte seine Sachen packen und sich verpissen."
Eishockey-Profi Alexander Weiß nach der Krefelder 2:6-Niederlage in Berlin
#
"Beide Vereine sind Bestandteil des Profi-Fußballs. Die mythische Überhöhung der Dinge sollten wir nicht übertreiben. Die Antikommerzvereine spielen mit Sponsoren und haben einen Schriftzug auf der Brust."
Union Berlins Kommunikationschef Christian Arbeit zur besonderen Rolle der Kult-Klubs Union Berlin und FC St. Pauli vor dem Duell im Viertelfinale des DFB-Pokals
#
"Wenn du sauer auf dich selbst bist, aber alles vergisst, wenn du siehst, dass deine Schwester gerade Junioren- Weltmeisterin geworden ist. Whuhuuuu!!"
Skispringer Cene Prevc bei Twitter nach seinem 7.Platz beim Weltcup in Lillehammer. Die 16-jährige Nika Prevc setzte die Familientradition erfolgreicher Skispringer mit dem WM-Titel bei den Juniorinnen fort. Peter, Cene und Domen haben noch eine weitere Schwester: Emma. Sie ist aber erst 12 Jahre alt.
#
"Ein Torspektakel wäre für die Zuschauer sicherlich gut, für die Trainer bedingt - je nach Ausgang des Torspektakels."
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann zum Topspiel gegen Bayer Leverkusen und der großen Offensivkraft beider Teams
#
"Ich komme wahnsinnig gern hierher, auch zum Fußballspielen - aber zum Gewinnen bis jetzt noch nicht"
Freiburg-Coach Christian Streich über seinen persönlichen Leipzig-Fluch

"Auf das Eigentor hätte ich gerne verzichtet. Dadurch, dass wir 1:1 gespielt haben, geht's noch. So etwas muss man abschütteln."
Thomas Müller in München zum ersten Eigentor in seiner Profi-Karriere im Spiel gegen Leverkusen
#
"Wir müssen aufpassen, dass wir den Kritik-Hausmeister nicht zu sehr reinlassen in unsere Kabine."
Nationalspieler Thomas Müller nach dem 7:1 von Bayern München gegen Salzburg in der Champions League zu den stets sehr hohen Erwartungen an sein Team

"In den Farben getrennt, in der Sache vereint! Danke, Herr Fritz."
Anthony Modeste vom 1.FC Köln weiß auf Twitter die Hilfe von Schiedsrichter Marco Fritz bei einem Krampf zu schätzen. FC-Stürmer Modeste postete auch ein Foto der Aktion - Fritz trug Schwarz-Gelb, Modeste Weiß.
#
"Da machst Du dir schon Deine Gedanken. Da denkst Du dir schon: Das ist ganz schön groß. Da schaltet man ein bisschen das Hirn ein. Morgen schalte ich es dann aus, dann geht es vielleicht besser."
Skispringer Markus Eisenbichler über seine Gefühle beim Skifliegen auf der größten Anlage der Welt im norwegischen Vikersund. Dort findet bis Sonntag die Flug-WM statt.
#
"Ich habe so viel Energie in meinem alten Kadaver, dass ich nur noch raus will. Dass ich das jetzt nicht kann, ärgert mich ungemein."
Schalkes Trainer Mike Büskens angesichts seiner aktuellen Corona-Quarantäne. Noch ist unklar, ob der Nachfolger des beurlaubten Dimitrios Grammozis am Sonntag beim FC Ingolstadt auf der Bank des FC Schalke 04 sitzen kann.

"Es war einfach nur scheiße, man muss das harte Wort sagen. Es war wirklich erbärmlich, was ich gemacht habe."
Skispringer Markus Eisenbichler über seinen ersten Flug bei der Skiflug-WM, bei dem er bereits nach 185 m landete.
#
"Das Problem ist, graue Haaren wachsen mir nicht, sondern sie fallen aus. Ich finde graue Haare nicht so schlecht, aber ich krieg' keine."
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 1:1 bei der TSG 1899 Hoffenheim auf die Frage, ob ihm angesichts der vielen vergebenen Torchancen seiner Spieler nicht graue Haare wachsen
#
"Naomi, du nervst."
Tennisspielerin Naomi Osaka brachte ein beleidigender Zwischenruf von den Zuschauerrängen beim Turnier in Indian Wells komplett aus der Fassung. Die Turniersiegerin von 2018 beschwerte sich emotional bei der Schiedsrichterin und verlor das Match
#
"Wenn die Spieler mich darum bitten, werde ich das machen."
Der neue Hertha-Trainer Felix Magath auf die Frage nach einem Trainingslager in der Länderspielpause
#
"Ich habe heute, gestern, vorgestern nichts gehört. Ich weiß, dass City hinterher ist. Und es ist bekannt. Die Zahlen, da hatte ich ein Schleudertrauma, bin ohnmächtig geworden. Meine Frau hat mich wieder aufgerichtet. (...) Ich kann soweit nicht zählen."
Borussia Dortmunds Berater Matthias Sammer beim Streamingdienst Amazon Prime Video zu den Spekulationen über einen Wechsel von Erling Haaland zu Manchester City
#
"Wenn Magath sauer war, gab es zwei Möglichkeiten. Entweder er schwieg oder er brüllte. In Brasilien sagt man: Oito ou otenta, er ist entweder acht oder achtzig. Dazwischen gibt es nichts"
Der frühere Bundesliga-Stürmer Grafite erinnert sich in der Süddeutschen Zeitung noch lebhaft an seine Zeit unter dem neuen Hertha-Trainer Felix Magath.

#
"Hertha ist der Big-City-Club und hat jetzt einen Big Trainer."
Augsburgs Coach Markus Weinzierl zum Bundesliga-Comeback von Felix Magath in Berlin


Teilen