>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Brodowin schrieb:

Mist, Da Costa sitzt heute bei Straßburg auf der Bank

Und wieso ist das Mist? Nach den letzten Leistungen absolut verständlich und richtig.
#
chickenshak schrieb:

Und wieso ist das Mist? Nach den letzten Leistungen absolut verständlich und richtig.


Schön ins offene Messer gelaufen.....
#
19:44 und es wird über die Aufstellung gemosert.
Alles gut.
#
Bitte schnell noch mal in der Kabine dem DDC sagen, dass er dahin flanken soll, wo der Strafraum ist. Eckfahne ist nicht so doll.
Dann! klappt das auch mit einem Erfolg.
Von rechts muss heute einfach mehr kommen( rechte Spielseite!).
#
Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...
#
Rebic wieder als Spitze... hmm... der braucht mMn einen Partner, der weiter vorne postiert ist.
#
Da wird der Kader in der Breite massiv aufgerüstet und dann lässt Adi zwischen Sonntag und Donnerstag EINEN Spieler rotieren. Fehlt mir echt das Verständnis
#
Das versteh ich auch nicht ganz, grad Durm, Paciencia oder Ndicka wären Kandidaten für die Startelf gewesen.
Es ist noch früh in der Saison, die Kräfte müssten da schon reichen. Ich versteh es dennoch nicht, weil wir diesmal schon in der Breite einen qualitativ hochwertigeren Kader haben als letztes Jahr, wo auch nicht rotiert wurde. Das Ergebnis war dann dass wir in den letzten 2-3'Spielen der Vor und Rückrunde komplett platt waren.
#
Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit. Wir sind der Favorit und sollten genau diese Rolle auch an- und einnehmen. Dieses Spiel muss souverän runtergespielt werden, wenn der Gegner zu 100% ernstgenommen wird dann gibt es nur einen Sieger in dem Spiel. Die haben nur dann wirklich eine Chance wenn wir es selbst vergeigen mit zu schlechter Einstellung oder einer roten Karte am Anfang.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit.


Der Siebte der viertbesten Liga gegen den Elften der fünftbesten Liga Europas, ein Gegner mit dem Marktwert von Köln.

Ich will da jetzt nicht abstreiten, dass wir Favorit sind, vor allem über zwei Spiele hinweg, aber man tut ja so, als wäre das ein mittlerer deutscher Zweitligist vom Niveau her.
#
Kastanie30 schrieb:

Da wird der Kader in der Breite massiv aufgerüstet und dann lässt Adi zwischen Sonntag und Donnerstag EINEN Spieler rotieren. Fehlt mir echt das Verständnis


Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.
Auch wenn ein Durm mehr überzeugte...
#
I-ADL3R-I schrieb:

Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.

Richtig. Die spielen doch nur noch, weil die was mit der Tochter von Adi haben.

Hoffentlich erfährt das die Tochter von Uwe Bein nicht.
#
Kastanie30 schrieb:

Da wird der Kader in der Breite massiv aufgerüstet und dann lässt Adi zwischen Sonntag und Donnerstag EINEN Spieler rotieren. Fehlt mir echt das Verständnis


Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.
Auch wenn ein Durm mehr überzeugte...
#
I-ADL3R-I schrieb:


Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.
Auch wenn ein Durm mehr überzeugte...                                                        



Ernsthaft? Freifahrtsschein? Bei 6 gespielten Pflichtspielen und gefühlt noch 50 ausstehenden? Kann ja ein heiterer Modjob werden diese Saison...
#
Vielleicht will er, dass sich der Kader auch einspielt und nicht ständig rotieren. Wer weiß das schon...

Wenn hier wieder die ersten mit "seine Lieblinge" kommt nach einer Platz-7-Saison, einem erfolgreichen Saisonstart etc. , dann frage ich mich schon, ob die Leute nicht besser bei unserem Gegner vom Sonntag aufgehoben sind. Zwischen "ich verstehe nicht, warum er nicht rotiert" und "er stellt wieder seine Lieblinge auf" ist schon ein Unterschied.
#
Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...

Beste Entscheidung des Abends bislang.
#
Ja, ist schon niedlich, wie uns der Kapitalismus alle dressiert ...

Ich denke, an der Partnerschaft mit Nitro (so willich es mal nennen) haben beide Seiten gut profitiert. Nitro mit Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen, wir mit Imagegewinn und höherem Werbewert.
Ihc glaube da kann RTL die paar ETV-Zuschauer leihct verkraften.
#
philadlerist schrieb:

Ja, ist schon niedlich, wie uns der Kapitalismus alle dressiert ...

Ich denke, an der Partnerschaft mit Nitro (so willich es mal nennen) haben beide Seiten gut profitiert. Nitro mit Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen, wir mit Imagegewinn und höherem Werbewert.
Ihc glaube da kann RTL die paar ETV-Zuschauer leihct verkraften.


Was hat das denn mit Kapitalismus zu tun? Ich unterstützt einfach gerne Dinge, die mir wichtig sind. Ich pflanze Bienenblümchen, weil die Bienen Hilfe brauchen, meide Plastikflaschen, weil es unsere Welt verpestet und gucke Nitro, weil die mir unsere Eintracht im Free-TV gezeigt haben. Noch bevor die gemerkt haben, dass das voll der Quotenknaller ist.

Um die Eintracht weiter im Free TV gucken zu können, werd ich weiter Nitro gucken. Bienchenblümchen gibts nächstes Jahr auch, ebenso kommen bei mir weiterhin keine Plastikflaschen in den Einkauf.
#
Hatten wir nicht gerade erst rotiert, mit diversen Stammspielern auf der Bank bzw. Tribüne? Ach Gottchen, ne ganze Woche ist das schon wieder her. Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln? Früher hieß sowas immer Harakiri und auch heute fällt mir kein einziger valider Grund ein.
#
Rotation wird im Laufe der Saison noch kommen. Ist schließlich nicht klug, jedes Spiel auf 3, 4 Positionen zu wechseln.
#
Puh, wird wieder kein einfaches Spiel fürs Herz. Da ich mich im Wunschkonzert schon als Ajorque-Fan geoutet hatte, hoffe ich heute allerdings auf einen ganz schwachen Auftritt, auf dass sich jeder nach dem Spiel fragt, wie ihn überhaupt je jemand fordern konnte.
#
Kastanie30 schrieb:

Da wird der Kader in der Breite massiv aufgerüstet und dann lässt Adi zwischen Sonntag und Donnerstag EINEN Spieler rotieren. Fehlt mir echt das Verständnis


Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.
Auch wenn ein Durm mehr überzeugte...
#
Mir rotiert er auch zu wenig, aber die Aussage bzgl Liebilngen  ist völlig hirnlos.
#
Kastanie30 schrieb:

Da wird der Kader in der Breite massiv aufgerüstet und dann lässt Adi zwischen Sonntag und Donnerstag EINEN Spieler rotieren. Fehlt mir echt das Verständnis


Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.
Auch wenn ein Durm mehr überzeugte...
#
I-ADL3R-I schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Da wird der Kader in der Breite massiv aufgerüstet und dann lässt Adi zwischen Sonntag und Donnerstag EINEN Spieler rotieren. Fehlt mir echt das Verständnis


Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.
Auch wenn ein Durm mehr überzeugte...


Gääääähn...man kann auch auswechseln zwischendurch.... nur mal so nebenbei...
#
Hatten wir nicht gerade erst rotiert, mit diversen Stammspielern auf der Bank bzw. Tribüne? Ach Gottchen, ne ganze Woche ist das schon wieder her. Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln? Früher hieß sowas immer Harakiri und auch heute fällt mir kein einziger valider Grund ein.
#
Könnte der Grund vielleicht sein, dass wir in der Breite selten so gut besetzt waren wie dieses Jahr.
Nur so ne Idee
#
Wir werden sehen, wie es aufgeht.
Grundsätzlich verstehe ich, wenn man sich zumindest Gedanken macht, ob etwas mehr Rotation sinnvoll sein könnte und ob Rebic als alleinige Spitze so gut funktioniert.

Zur geringen Rotation denke ich allerdings, dass es von Sonntag bis heute kräftemäßig nicht das Problem sein sollte und die Aufstellung und die damit verbundene Strategie scheint Hütter für dieses Spiel als die beste Lösung anzusehen. Das Vertrauen in ihn und seine Entscheidungen ist da, so dass ich davon ausgehe, dass es so passt.

Vielleicht wird am Sonntag mehr rotiert, je nachdem welche Aufstellung und welche Taktik gegen die Dosen am besten erscheint.
Unabhängig davon bin ich aber davon überzeugt, dass wir im Laufe der Saison deutlich mehr rotieren werden, als letzte Saison. Der Kader IST breiter, die Spieler 12-18 sind besser als letztes Jahr.
Ein Stück weit wird Adi auch der am Sonntag erfolgreichen Mannschaft noch einmal das Vertrauen schenken wollen.
#
philadlerist schrieb:

Ja, ist schon niedlich, wie uns der Kapitalismus alle dressiert ...

Ich denke, an der Partnerschaft mit Nitro (so willich es mal nennen) haben beide Seiten gut profitiert. Nitro mit Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen, wir mit Imagegewinn und höherem Werbewert.
Ihc glaube da kann RTL die paar ETV-Zuschauer leihct verkraften.


Was hat das denn mit Kapitalismus zu tun? Ich unterstützt einfach gerne Dinge, die mir wichtig sind. Ich pflanze Bienenblümchen, weil die Bienen Hilfe brauchen, meide Plastikflaschen, weil es unsere Welt verpestet und gucke Nitro, weil die mir unsere Eintracht im Free-TV gezeigt haben. Noch bevor die gemerkt haben, dass das voll der Quotenknaller ist.

Um die Eintracht weiter im Free TV gucken zu können, werd ich weiter Nitro gucken. Bienchenblümchen gibts nächstes Jahr auch, ebenso kommen bei mir weiterhin keine Plastikflaschen in den Einkauf.
#
Jaroos schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, ist schon niedlich, wie uns der Kapitalismus alle dressiert ...

Ich denke, an der Partnerschaft mit Nitro (so willich es mal nennen) haben beide Seiten gut profitiert. Nitro mit Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen, wir mit Imagegewinn und höherem Werbewert.
Ihc glaube da kann RTL die paar ETV-Zuschauer leihct verkraften.


Was hat das denn mit Kapitalismus zu tun? Ich unterstützt einfach gerne Dinge, die mir wichtig sind. Ich pflanze Bienenblümchen, weil die Bienen Hilfe brauchen, meide Plastikflaschen, weil es unsere Welt verpestet und gucke Nitro, weil die mir unsere Eintracht im Free-TV gezeigt haben. Noch bevor die gemerkt haben, dass das voll der Quotenknaller ist.

Um die Eintracht weiter im Free TV gucken zu können, werd ich weiter Nitro gucken. Bienchenblümchen gibts nächstes Jahr auch, ebenso kommen bei mir weiterhin keine Plastikflaschen in den Einkauf.


Mir lag es fern eine Diskussion zu entfachen. Zumal wohl die Zahl der ETV gucker relativ gering ist (hab da ehrlich gesagt nie nachgeschaut wie viele Abos existieren).




Teilen