>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Da wir ja letzten Donnerstag rotiert haben, müsste das Team ja noch recht frisch sein. Das wird nach den Spielen am Sonntag, Donnerstag, Sonntag dann schon anders aussehen, danach ist aber auch zum Glück Länderspielpause.

Adi wird sich schon was dabei denken, die Frage ist nur, ob es funktioniert.
#
Mir rotiert er auch zu wenig, aber die Aussage bzgl Liebilngen  ist völlig hirnlos.
#
municadler schrieb:

Mir rotiert er auch zu wenig, aber die Aussage bzgl Liebilngen  ist völlig hirnlos.



Ich finde es interessant, dass letztes Spiel "zu viel rotiert" wurde (damit mein ich nicht dich) und es diesmal zu wenig sein soll. Während es im letzten Spiel um nix ging und wir im heutigen entweder mit einem Fuß in der Gruppe oder mit einem draussen sein können.

Adi macht das schon genau richtig. Ich will will wieder in die EL. Und er wohl auch. Und wenn's heute super läuft, dann können wir im Rückspiel mehr rotieren.
#
Da wir ja letzten Donnerstag rotiert haben, müsste das Team ja noch recht frisch sein. Das wird nach den Spielen am Sonntag, Donnerstag, Sonntag dann schon anders aussehen, danach ist aber auch zum Glück Länderspielpause.

Adi wird sich schon was dabei denken, die Frage ist nur, ob es funktioniert.
#
SGE_Werner schrieb:

Adi wird sich schon was dabei denken, die Frage ist nur, ob es funktioniert.

Das wird es, wir haben eine gute Truppe.
#
Könnte der Grund vielleicht sein, dass wir in der Breite selten so gut besetzt waren wie dieses Jahr.
Nur so ne Idee
#
municadler schrieb:

Könnte der Grund vielleicht sein, dass wir in der Breite selten so gut besetzt waren wie dieses Jahr.
Nur so ne Idee

Grund ja, valide (meines Erachtens) nein. Hätten wir 100 Leute im Kader, würde ich als Trainer trotzdem zwischen Hoffenheim und Straßburg nicht auf mehr als 1-2 Positionen durchwechseln. Ich glaube auch, dass wir diese Saison insgesamt mehr rotieren müssen, aber a) nicht zwingend jetzt schon und b) nicht bei zwei so offensivstarken Gegnern.

Ist natürlich nur meine Meinung, man kann das sicher anders sehen. Bloß das Gejammer hier ist echt haarsträubend.
#
tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit.


Der Siebte der viertbesten Liga gegen den Elften der fünftbesten Liga Europas, ein Gegner mit dem Marktwert von Köln.

Ich will da jetzt nicht abstreiten, dass wir Favorit sind, vor allem über zwei Spiele hinweg, aber man tut ja so, als wäre das ein mittlerer deutscher Zweitligist vom Niveau her.
#
SGE_Werner schrieb:

tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit.


Der Siebte der viertbesten Liga gegen den Elften der fünftbesten Liga Europas, ein Gegner mit dem Marktwert von Köln.

Ich will da jetzt nicht abstreiten, dass wir Favorit sind, vor allem über zwei Spiele hinweg, aber man tut ja so, als wäre das ein mittlerer deutscher Zweitligist vom Niveau her.

Keine Ahnung wer man ist, ich tu nicht so. Und du hast es ja ganz genau richtig geschrieben wir sind Favorit.

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.

Ein Favorit sollte seine Rolle annehmen sie auch klar aussprechen und dementsprechend spielen. Und natürlich ist das kein Fallobst, das ändert aber nichts an der Sache an sich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. 😊

Gruß
tobago
#
I-ADL3R-I schrieb:

Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.

Richtig. Die spielen doch nur noch, weil die was mit der Tochter von Adi haben.

Hoffentlich erfährt das die Tochter von Uwe Bein nicht.
#
Brodowin schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Seine Lieblinge Da Costa und Fernandes haben doch längst einen Freifahrtschein.

Richtig. Die spielen doch nur noch, weil die was mit der Tochter von Adi haben.

Hoffentlich erfährt das die Tochter von Uwe Bein nicht.


Wollte ich in etwa auch so schreiben, herrje, man könnte meinen Funkel wäre wieder Trainer "auf seinen Schrein schielt und ihn schnell poliert"!
#
Gute Aufstellung mMn.
Wieso jetzt zu Beginn der Saison so viel schon rotieren?
Außerdem... dieses Spiel heute und das nächste Woche haben eine enorme Bedeutung für den Rest der Saison.
Wir brauchen heute eine Mannschaft, die physisch und läuferisch dagegen halten kann und genau so eine bringt der Adi auf das Feld!
Gelson ist quasi der Flüsterer, er gibt Adis Anweisungen anscheinend gut unters "Volk" bzw. die Mannschaft und wieso soll man den Danny nach der sensationellen letzten Saison nach zwei nicht so überragenden Spielen gleich den Startplatz nehmen? Mit Durm kann man dann immer noch nachlegen, wenns bei Danny nicht läuft.
Ndicka, Rode, etc. würde ich momentan noch nicht bringen.
Einzig Rebic als einzige Spitze ist weniger optimal, aber die defensive Kompaktheit ist erstmal wichtiger heute.
Lieber ein 1:1, als ein 4:2
#
SGE_Werner schrieb:

tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit.


Der Siebte der viertbesten Liga gegen den Elften der fünftbesten Liga Europas, ein Gegner mit dem Marktwert von Köln.

Ich will da jetzt nicht abstreiten, dass wir Favorit sind, vor allem über zwei Spiele hinweg, aber man tut ja so, als wäre das ein mittlerer deutscher Zweitligist vom Niveau her.

Keine Ahnung wer man ist, ich tu nicht so. Und du hast es ja ganz genau richtig geschrieben wir sind Favorit.

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.

Ein Favorit sollte seine Rolle annehmen sie auch klar aussprechen und dementsprechend spielen. Und natürlich ist das kein Fallobst, das ändert aber nichts an der Sache an sich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. 😊

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

SGE_Werner schrieb:

tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit.


Der Siebte der viertbesten Liga gegen den Elften der fünftbesten Liga Europas, ein Gegner mit dem Marktwert von Köln.

Ich will da jetzt nicht abstreiten, dass wir Favorit sind, vor allem über zwei Spiele hinweg, aber man tut ja so, als wäre das ein mittlerer deutscher Zweitligist vom Niveau her.

Keine Ahnung wer man ist, ich tu nicht so. Und du hast es ja ganz genau richtig geschrieben wir sind Favorit.

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.

Ein Favorit sollte seine Rolle annehmen sie auch klar aussprechen und dementsprechend spielen. Und natürlich ist das kein Fallobst, das ändert aber nichts an der Sache an sich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. 😊

Gruß
tobago


Ich denke einfach... es ist ungewohnt Favorit zu sein, das kenn ich gar nicht außer im Pokal evtl... das hat sich extrem geändert die letzten drei Jahre.... fühlt sich seltsam an.. irgendwie komisch... aber gut.
#
Jaroos schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, ist schon niedlich, wie uns der Kapitalismus alle dressiert ...

Ich denke, an der Partnerschaft mit Nitro (so willich es mal nennen) haben beide Seiten gut profitiert. Nitro mit Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen, wir mit Imagegewinn und höherem Werbewert.
Ihc glaube da kann RTL die paar ETV-Zuschauer leihct verkraften.


Was hat das denn mit Kapitalismus zu tun? Ich unterstützt einfach gerne Dinge, die mir wichtig sind. Ich pflanze Bienenblümchen, weil die Bienen Hilfe brauchen, meide Plastikflaschen, weil es unsere Welt verpestet und gucke Nitro, weil die mir unsere Eintracht im Free-TV gezeigt haben. Noch bevor die gemerkt haben, dass das voll der Quotenknaller ist.

Um die Eintracht weiter im Free TV gucken zu können, werd ich weiter Nitro gucken. Bienchenblümchen gibts nächstes Jahr auch, ebenso kommen bei mir weiterhin keine Plastikflaschen in den Einkauf.


Mir lag es fern eine Diskussion zu entfachen. Zumal wohl die Zahl der ETV gucker relativ gering ist (hab da ehrlich gesagt nie nachgeschaut wie viele Abos existieren).


#
Cyrillar schrieb:

Mir lag es fern eine Diskussion zu entfachen. Zumal wohl die Zahl der ETV gucker relativ gering ist (hab da ehrlich gesagt nie nachgeschaut wie viele Abos existieren).


Alles gut. Ich wollte nur "kurz" erklären, dass die Kapitalismuskritik hier völlig deplaziert ist. Hab ETV, will aber die Eintracht weiterhin im Free-TV sehen, daher läuft Nitro. Und jetzt wars das auch von mir
#
Hatten wir nicht gerade erst rotiert, mit diversen Stammspielern auf der Bank bzw. Tribüne? Ach Gottchen, ne ganze Woche ist das schon wieder her. Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln? Früher hieß sowas immer Harakiri und auch heute fällt mir kein einziger valider Grund ein.
#
Partystimmung schrieb:

Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln?

weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...
#
Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit. Wir sind der Favorit und sollten genau diese Rolle auch an- und einnehmen. Dieses Spiel muss souverän runtergespielt werden, wenn der Gegner zu 100% ernstgenommen wird dann gibt es nur einen Sieger in dem Spiel. Die haben nur dann wirklich eine Chance wenn wir es selbst vergeigen mit zu schlechter Einstellung oder einer roten Karte am Anfang.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit. Wir sind der Favorit und sollten genau diese Rolle auch an- und einnehmen. Dieses Spiel muss souverän runtergespielt werden, wenn der Gegner zu 100% ernstgenommen wird dann gibt es nur einen Sieger in dem Spiel. Die haben nur dann wirklich eine Chance wenn wir es selbst vergeigen mit zu schlechter Einstellung oder einer roten Karte am Anfang.

Gruß
tobago


Du tust so, als hätten wir die krassen Einzelspieler,für mich eher ein 50:50 Spiel. Manchen ist die gute EL-Saison etwas zu Kopf gestiegen befürchte ich.
#
municadler schrieb:

Könnte der Grund vielleicht sein, dass wir in der Breite selten so gut besetzt waren wie dieses Jahr.
Nur so ne Idee

Grund ja, valide (meines Erachtens) nein. Hätten wir 100 Leute im Kader, würde ich als Trainer trotzdem zwischen Hoffenheim und Straßburg nicht auf mehr als 1-2 Positionen durchwechseln. Ich glaube auch, dass wir diese Saison insgesamt mehr rotieren müssen, aber a) nicht zwingend jetzt schon und b) nicht bei zwei so offensivstarken Gegnern.

Ist natürlich nur meine Meinung, man kann das sicher anders sehen. Bloß das Gejammer hier ist echt haarsträubend.
#
Hätte mir gegen die Offensivstärke einen Durm anstatt DCC vorstellen können. Erscheint mir defensiv stärker als Dany. Zudem fehlt mir ohne Paciencia in der Mitte ein wenig die Phantasie für den entsprechenden Abnehmer der Flanken des Da Costa.
#
Partystimmung schrieb:

Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln?

weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...
#
Lattenknaller__ schrieb:


weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...

Guter Punkt mit dem RB Spiel, danke. Wobei unsere Truppe es letzte Saison über weite Strecken hervorragend mit wenig Rotation durch die englischen Wochen geschafft hat.
#
Partystimmung schrieb:

Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln?

weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Partystimmung schrieb:

Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln?

weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...


Dann sollten wir vielleicht gleich die EL wegschmeissen, damit wir mehr Kraft für die Liga haben. Oder wie jetzt? In Leipzig geht's um 3 Punkte und um nix mehr. Hier geht es zu 50÷ um unsere EL Quali. Wo würdest du lieber verlieren?
#
SGE_Werner schrieb:

tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit.


Der Siebte der viertbesten Liga gegen den Elften der fünftbesten Liga Europas, ein Gegner mit dem Marktwert von Köln.

Ich will da jetzt nicht abstreiten, dass wir Favorit sind, vor allem über zwei Spiele hinweg, aber man tut ja so, als wäre das ein mittlerer deutscher Zweitligist vom Niveau her.

Keine Ahnung wer man ist, ich tu nicht so. Und du hast es ja ganz genau richtig geschrieben wir sind Favorit.

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.

Ein Favorit sollte seine Rolle annehmen sie auch klar aussprechen und dementsprechend spielen. Und natürlich ist das kein Fallobst, das ändert aber nichts an der Sache an sich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. 😊

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.


Schon. Ich mach das auch so. Aber in dem Fall geht es einfach ja auch darum, dass der Gegner eben kein FC Vaduz ist, sondern ein gestandener französischer mittelmäßiger Ligue-1-Verein. Da erwarte ich einfach keinen Auswärtssieg oder ein 4:0 daheim, sondern ein einigermaßen enges Spiel, bei dem im Normalfall wir auswärts remis spielen und daheim gewinnen und damit weiter kommen.
#
Hätte mir gegen die Offensivstärke einen Durm anstatt DCC vorstellen können. Erscheint mir defensiv stärker als Dany. Zudem fehlt mir ohne Paciencia in der Mitte ein wenig die Phantasie für den entsprechenden Abnehmer der Flanken des Da Costa.
#
Bankdruecker schrieb:

Hätte mir gegen die Offensivstärke einen Durm anstatt DCC vorstellen können. Erscheint mir defensiv stärker als Dany.

Da bin ich auch gespannt, wie dieser Zweikampf im Laufe der Saison verläuft. DDC hatte ich eigentlich als gesetzt auf der Rechnung und Durm nur als Backup, aber dessen Leistungen waren gerade defensiv wirklich gut. An Kostic dürfte dagegen weiterhin kein Weg vorbei gehen.

Bankdruecker schrieb:

Zudem fehlt mir ohne Paciencia in der Mitte ein wenig die Phantasie für den entsprechenden Abnehmer der Flanken des Da Costa.

Ich denke, er bringt den frischen Gonzo dann zur 2. Halbzeit, wenn Ante die Abwehr schon ein bisschen plattgebüffelt hat.
#
tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit. Wir sind der Favorit und sollten genau diese Rolle auch an- und einnehmen. Dieses Spiel muss souverän runtergespielt werden, wenn der Gegner zu 100% ernstgenommen wird dann gibt es nur einen Sieger in dem Spiel. Die haben nur dann wirklich eine Chance wenn wir es selbst vergeigen mit zu schlechter Einstellung oder einer roten Karte am Anfang.

Gruß
tobago


Du tust so, als hätten wir die krassen Einzelspieler,für mich eher ein 50:50 Spiel. Manchen ist die gute EL-Saison etwas zu Kopf gestiegen befürchte ich.
#
MonkwillTuch schrieb:


Du tust so, als hätten wir die krassen Einzelspieler,für mich eher ein 50:50 Spiel. Manchen ist die gute EL-Saison etwas zu Kopf gestiegen befürchte ich.


den ersten Satz nehme ich mal so mit, das kannst du sehen wie du möchtest, ich sehe es anders. Den zweiten Satz lass ich so stehen, jeder diskutiert auf seine Art und Weise.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

SGE_Werner schrieb:

tobago schrieb:

Nein, wir sind nicht allenfalls leichter Favorit.


Der Siebte der viertbesten Liga gegen den Elften der fünftbesten Liga Europas, ein Gegner mit dem Marktwert von Köln.

Ich will da jetzt nicht abstreiten, dass wir Favorit sind, vor allem über zwei Spiele hinweg, aber man tut ja so, als wäre das ein mittlerer deutscher Zweitligist vom Niveau her.

Keine Ahnung wer man ist, ich tu nicht so. Und du hast es ja ganz genau richtig geschrieben wir sind Favorit.

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.

Ein Favorit sollte seine Rolle annehmen sie auch klar aussprechen und dementsprechend spielen. Und natürlich ist das kein Fallobst, das ändert aber nichts an der Sache an sich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. 😊

Gruß
tobago


Ich denke einfach... es ist ungewohnt Favorit zu sein, das kenn ich gar nicht außer im Pokal evtl... das hat sich extrem geändert die letzten drei Jahre.... fühlt sich seltsam an.. irgendwie komisch... aber gut.
#
Vael schrieb:

Ich denke einfach... es ist ungewohnt Favorit zu sein, das kenn ich gar nicht außer im Pokal evtl... das hat sich extrem geändert die letzten drei Jahre.... fühlt sich seltsam an.. irgendwie komisch... aber gut.

Funktioniert dann aber nur wenn man es auch annimmt, das ständige abwiegeln und behaupten der andere ist gleichwertig macht die Situation im Kopf nicht besser. Und keiner sagt, dass man den Gegner leicht nehmen soll, sondern nur seine Situation richtig einschätzt.

Auch wenn es ungewohnt ist, es ist halt so

Gruß
tobago
#
Lattenknaller__ schrieb:


weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...

Guter Punkt mit dem RB Spiel, danke. Wobei unsere Truppe es letzte Saison über weite Strecken hervorragend mit wenig Rotation durch die englischen Wochen geschafft hat.
#
Naja die letzten 2-3' spiele der Vorrunde gingen ebenso aufs Konto völlig platt, wie auch die letzten 5-6'Siele der Rückrunde.

Zusamengenommen  mindestens 8 Spieltage  im Grunde völlig platt gewesen, das ist jetzt nicht Nichts..
#
tobago schrieb:

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.


Schon. Ich mach das auch so. Aber in dem Fall geht es einfach ja auch darum, dass der Gegner eben kein FC Vaduz ist, sondern ein gestandener französischer mittelmäßiger Ligue-1-Verein. Da erwarte ich einfach keinen Auswärtssieg oder ein 4:0 daheim, sondern ein einigermaßen enges Spiel, bei dem im Normalfall wir auswärts remis spielen und daheim gewinnen und damit weiter kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

tobago schrieb:

Mir gefällt es nicht wenn beim Fußball immer absichtlich tief gestapelt wird, das hat sowieso nur den Zweck dass man sich nachher besser verteidigen kann wenn man verloren hat.


Schon. Ich mach das auch so. Aber in dem Fall geht es einfach ja auch darum, dass der Gegner eben kein FC Vaduz ist, sondern ein gestandener französischer mittelmäßiger Ligue-1-Verein. Da erwarte ich einfach keinen Auswärtssieg oder ein 4:0 daheim, sondern ein einigermaßen enges Spiel, bei dem im Normalfall wir auswärts remis spielen und daheim gewinnen und damit weiter kommen.


Ich hingegen mag es tief zu stapeln. Dann kann man uns unterschätzen. Andersrum wird ein Schuh draus.


Teilen