>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Über Da Costas Seite läuft nicht erst seit heute so gut wie nichts mehr. Alles über Kamada/Kostic.
#
Ja, Danny muss extrem viel nach hinten arbeiten. Gerade heute finde ich das 3 - 5 - 2 besonders ineffektiv.
#
Im Mittelfeld fehlt halt auch ein technisch starker Spieler, der dem Spiel den Stempel draufdrückt.
#
Puhh wenn ich deine grütze wieder lesen, obwohl ich dich blockiert haben. Erstmal Forum schließen
#
Das wahrscheinlich beste was du machen. Besten für immer, dann seien gut.
#
Spielerisch ist das unter aller Sau und das nicht erst seit heute. Die 17% Ballbesitz in Leverkusen waren wohl nicht Warnung genug. Erst muss Racing kommen um unseren ungenauen Standfußball mit feinen Kombinationen auszuhebeln.
#
saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.
#
grossaadla schrieb:

saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.


Wäre fahrlässig, ja, wird nicht passieren.

Wichtig wäre auf jeden Fall ein Partner für Ante, und das Flügelspiel müsste belebt werden. Das ist so ein Spiel, dem Adi seinen Stempel aufdrücken könnte.
#
Bei Straßbourg sieht man, dass die schon ne lange Vorbereitung spielen, bei uns hat man das Gefühl das ist gerade unsere erste Partie diese Saison.
#
Schreckofant schrieb:

Bei Straßbourg sieht man, dass die schon ne lange Vorbereitung spielen, bei uns hat man das Gefühl das ist gerade unsere erste Partie diese Saison.

Glaube nicht das die viel länger dran sind als wir.
#
Strasbourg hat seine Fans im Rücken, man merkt das die Spieler total gepusht sind, genau wie unsere Jungs es bei der letzten Euroleague waren!

Die erste Hälfte gehört Strasbourg aber ich bin sicher das Adi jetzt an der ein oder anderen Schraube dreht und die 2. Hälfte uns gehört, hoffentlich mit 1-2 Toren auf unser Konto
#
Ja, Racing hat die richtige Taktik gegen uns gefunden
Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen
Das hat er bisher immer gut hingekriegt
Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
#
Sieht nach rode und paciencia aus. Doppelwechsel zur Pause. Wenn es so kommt: Hatten wir das unter adi schon mal? Kann mich nicht erinnern..

Richtige Maßnahme wäre es allemal.
#
Shah0405 schrieb:

Sieht nach rode und paciencia aus. Doppelwechsel zur Pause. Wenn es so kommt: Hatten wir das unter adi schon mal? Kann mich nicht erinnern..

Richtige Maßnahme wäre es allemal.


Rebic und gacinovic raus. Interessant
#
Weiterhin nur mit einem Stürmer. Schade.
#
Tatsächlich doppelwechsel zur Pause.
Rebic und Gabi raus.
Rode Paciencia rein
#
Ja, Racing hat die richtige Taktik gegen uns gefunden
Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen
Das hat er bisher immer gut hingekriegt
Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
#
#
saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.
#
grossaadla schrieb:

saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.


Stimmt aber zwei werden kommen. Was auch schon krass ist.
#
Rebic raus... ok... mal abwarten, wie die Umstellung wirkt.
#
Rebic und Gaci raus für gonzalo und Rode
#
saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.
#
Ich glaub der 1. und der 3. Vorschlag passieren wirklich
#
So Bier ist auf, manch ein Getrolle sollte ertragbarer werden. Zweite Halbzeit werden wir mehr Einsatz sehen, Huetter die Aussen etwas zurueckziehen um ihnen mehr Freiraum zu geben, ausserdem denke ich werden wir in der Zentrale umstellen (ob Wechsel oder nicht ist egal, aber einfach in der Zuordnung) und dann mal sehen was passiert.
#
msgbk83 schrieb:

So Bier ist auf, manch ein Getrolle sollte ertragbarer werden. Zweite Halbzeit werden wir mehr Einsatz sehen, Huetter die Aussen etwas zurueckziehen um ihnen mehr Freiraum zu geben, ausserdem denke ich werden wir in der Zentrale umstellen (ob Wechsel oder nicht ist egal, aber einfach in der Zuordnung) und dann mal sehen was passiert.

Ich erwarte auch eine Reaktion, aber wenn du das so schreibst, als wäre das mit links zu erledigen, werde ich nervös.

Interessante Wechsel!
#
Tatsächlich doppelwechsel zur Pause.
Rebic und Gabi raus.
Rode Paciencia rein
#
Gaci
#
Doppelwechsel zur Halbzeit... das ist ein Statement von Adi. Nicht nur ans Team, sondern auch an die Fans.

Ich hoffe, es bringt was...
#
Rebic raus... ok... mal abwarten, wie die Umstellung wirkt.
#
Zen schrieb:

Rebic raus... ok... mal abwarten, wie die Umstellung wirkt.

wird rebic nicht gefallen


Teilen