>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Ja kaum hab ich es geschrieben geht es auf einmal ab  uebrigens unser Ex Stuermer Jovic mit spaeter Einwechslung und auch in den paar Aktionen eher schwach bisher. Vielleicht haben wir echt den besten Zeitpunkt zum Verkauf und fuer neue Talente wie Silva erwischt.
#
msgbk83 schrieb:

Vielleicht haben wir echt den besten Zeitpunkt zum Verkauf und fuer neue Talente wie Silva erwischt.

er hat jehova gesagt...
#
msgbk83 schrieb:

Vielleicht haben wir echt den besten Zeitpunkt zum Verkauf und fuer neue Talente wie Silva erwischt.

er hat jehova gesagt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

msgbk83 schrieb:

Vielleicht haben wir echt den besten Zeitpunkt zum Verkauf und fuer neue Talente wie Silva erwischt.

er hat jehova gesagt...



Sie wars, sie wars
https://youtu.be/RDYpCr9FUmM
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
es gibt wenig Dinge die mich so wenig interessieren
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....


Willkommen im Profifussball 2020.
#
es gibt wenig Dinge die mich so wenig interessieren
#
Es reicht nicht mehr, daß Menschen heutzutage jeden Furz auf sozialen Medien bekanntgeben.
Es wird auch noch hier gemeldet.
Sensatonelle Entwicklung!
#
Es reicht nicht mehr, daß Menschen heutzutage jeden Furz auf sozialen Medien bekanntgeben.
Es wird auch noch hier gemeldet.
Sensatonelle Entwicklung!
#
Oh ja, in einem Forum werden Dinge in einem Diskussionsthread geschrieben. Sensationelle Entwicklung. Oder verstoße ich damit gegen Deine Liste was gesagt und was nicht gesagt werden darf?
#
Es reicht nicht mehr, daß Menschen heutzutage jeden Furz auf sozialen Medien bekanntgeben.
Es wird auch noch hier gemeldet.
Sensatonelle Entwicklung!
#
In Zeiten, wo gefühlt selbst die journalistische Arbeit meist aus Wiedergabe von Twitter und Facebook Meldungen sowie Kommentaren beschränkt zu sein scheint, doch nur konsequent.
#
Oha Trüffel-Gate
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....


Klar ist seine private Sache und er kann es sich leisten. Mir persönlich wäre es lieber, wenn da so was stehen würde, meine Story wie ich die Eintracht zum Europaleague Sieg geschossen habe
#
Mancher ist ein Büffel, und mancher isst nur Trüffel.
#
Andre Silva ist von den Transfer in dieser Saison bisher die größte Enttäuschung für mich.
Auch wenn er oft angeschlagen und verletzt war, aber auch wenn er mal spielte waren seine Vorstellungen echt dürftig.
Ich hoffe das ändert sich in der Rückrunde. Hatte mir viel mehr von Ihm erhofft.
Aber das liegt immer am Spieler selbst.
#
Mancher ist ein Büffel, und mancher isst nur Trüffel.
#
vielleicht gibt's auch Trüffel essende Büffel?
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....


Klar ist seine private Sache und er kann es sich leisten. Mir persönlich wäre es lieber, wenn da so was stehen würde, meine Story wie ich die Eintracht zum Europaleague Sieg geschossen habe
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist seine private Sache und er kann es sich leisten.
Ich warte nur drauf, daß einer mal mit einem T-Shirt fotografiert wird mit dem Aufdruck "Eure Armut kotzt mich an!"
#
vielleicht gibt's auch Trüffel essende Büffel?
#
#
Nach der Büffelherde kommt die Trüffelherde
#
Nach der Büffelherde kommt die Trüffelherde
#
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....

Geht mir genau so. *****.

(Edit: Beleidigung entfernt, 24.01.20, prothurk)
#
#
Laßt den Jungen doch seine Trüffel essen, denn die fördern auch durch gewisse Enzyme seine Regeneration....wenn er gegen Ende der Saison noch mal kurzzeitig auf dem Platz stehen sollte und paar Buden macht, werden wir den Trüffeln dankbar sein....


Teilen