>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Laßt den Jungen doch seine Trüffel essen, denn die fördern auch durch gewisse Enzyme seine Regeneration....wenn er gegen Ende der Saison noch mal kurzzeitig auf dem Platz stehen sollte und paar Buden macht, werden wir den Trüffeln dankbar sein....
#
cm47 schrieb:

Laßt den Jungen doch seine Trüffel essen

Darum geht's doch gar nicht. Ist auch nicht schwer zu verstehen.
#
#
Was soll man sagen? Wenn es Ihnen nicht einfach egal ist, sollten die Spieler heutzutage ja medial gut genug geschulft sein, um zu wissen, dass solche Aktionen beim normalen Durchschnittsbürger einfach nicht ankommen. Hoffentlich hat der nach der Investition zumindest das Date seines Lebens.

...was ich bzgl. Silva wünschen würde ist, dass der Spieler, der sicherlich von allen Spielern mit am meisten Talent und Veranlagung mitbringt, einmal im Ansatz etwas Bereitschaft zeigt, sich auch zu quälen und und vor allem den Willen zeigt, ernsthaft voranzukommen. Wenn der auf der aktuellen Schiene hängen bleibt, fällt er wahrscheinlich irgendwann in die Kategorie des talentierten, bequemen und zur Zufriedenheit neigenden Fußballers, der mehr aus seinen Möglichkeiten hätte machen können. Ich hoffe er tritt noch den Gegenbeweis an und zeigt, dass er auch auf dem Platz und nicht nur auf der Fressgass´& Co. angekommen ist.

Ansonsten erstmal Mahlzeit und ein Butterbrot ;-
#
Wow die Spieler heutzutage sind sehr reich und leben in einer Blase.

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Auch hier nochmal: dem absoluten Großteil der Spieler geht es um Selbstprofilierung- und optimierung. Verein, Stadt und Fans sind egal.
Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
#
Wow die Spieler heutzutage sind sehr reich und leben in einer Blase.

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Auch hier nochmal: dem absoluten Großteil der Spieler geht es um Selbstprofilierung- und optimierung. Verein, Stadt und Fans sind egal.
Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
#
Es überrascht mich nicht.

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.
#
Wow die Spieler heutzutage sind sehr reich und leben in einer Blase.

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Auch hier nochmal: dem absoluten Großteil der Spieler geht es um Selbstprofilierung- und optimierung. Verein, Stadt und Fans sind egal.
Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
War uns völlig neu.
#
Es überrascht mich nicht.

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.
#
reggaetyp schrieb:

Es überrascht mich nicht.

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.


Klar. Aber das ist wie sich über korrupte Fifa-Verbände ärgern. Kann man zum tausendsten Mal machen. Bringt letztlich aber nix weil so der Fußball heutzutage nunmal so ist. Man sollte es akzeptieren sonst verbringt man sein restliches Fan-Leben nur noch mit ärgern.
#
reggaetyp schrieb:

Es überrascht mich nicht.

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.


Klar. Aber das ist wie sich über korrupte Fifa-Verbände ärgern. Kann man zum tausendsten Mal machen. Bringt letztlich aber nix weil so der Fußball heutzutage nunmal so ist. Man sollte es akzeptieren sonst verbringt man sein restliches Fan-Leben nur noch mit ärgern.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es überrascht mich nicht.

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.


Klar. Aber das ist wie sich über korrupte Fifa-Verbände ärgern. Kann man zum tausendsten Mal machen. Bringt letztlich aber nix weil so der Fußball heutzutage nunmal so ist. Man sollte es akzeptieren sonst verbringt man sein restliches Fan-Leben nur noch mit ärgern.

Forum zu.
Bzw. nur noch über Taktik und Aufstellung debattieren.

Einfach alles akzeptieren. Red Bull, Kind, Infantino, Pyro, Beuth, Eintrittspreise.

Sollte man akzeptieren.
#
Es ist sicher nicht besonders klug, so zu protzen. Das ist eines der Probleme mit den sozialen Netzwerken. Es sind dort viele Leute unterwegs, die einfach nicht clever genug sind, sich dort so zu bewegen, dass sie nicht negativ auffallen.

Aber mich darüber aufregen? Das ist die Sache nicht wert.
#
Wow die Spieler heutzutage sind sehr reich und leben in einer Blase.

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Auch hier nochmal: dem absoluten Großteil der Spieler geht es um Selbstprofilierung- und optimierung. Verein, Stadt und Fans sind egal.
Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Vor allem die Info, dass es bei Karstadt Trüffel gibt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es überrascht mich nicht.

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.


Klar. Aber das ist wie sich über korrupte Fifa-Verbände ärgern. Kann man zum tausendsten Mal machen. Bringt letztlich aber nix weil so der Fußball heutzutage nunmal so ist. Man sollte es akzeptieren sonst verbringt man sein restliches Fan-Leben nur noch mit ärgern.

Forum zu.
Bzw. nur noch über Taktik und Aufstellung debattieren.

Einfach alles akzeptieren. Red Bull, Kind, Infantino, Pyro, Beuth, Eintrittspreise.

Sollte man akzeptieren.
#
reggaetyp schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es überrascht mich nicht.

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.


Klar. Aber das ist wie sich über korrupte Fifa-Verbände ärgern. Kann man zum tausendsten Mal machen. Bringt letztlich aber nix weil so der Fußball heutzutage nunmal so ist. Man sollte es akzeptieren sonst verbringt man sein restliches Fan-Leben nur noch mit ärgern.

Forum zu.
Bzw. nur noch über Taktik und Aufstellung debattieren.

Einfach alles akzeptieren. Red Bull, Kind, Infantino, Pyro, Beuth, Eintrittspreise.

Sollte man akzeptieren.


Naja über den Großteil der aufgezählten Dinge kann man ja zumindest diskutieren bzw. auch protestieren und ggf. was bewirken. Die Spieler von heute dazu zubringen sich nicht wie selbstverliebte Unsympathen aufzuführen, denen der Verein scheißegal ist, dürfte aber schwierig sein.
#
Es ist sicher nicht besonders klug, so zu protzen. Das ist eines der Probleme mit den sozialen Netzwerken. Es sind dort viele Leute unterwegs, die einfach nicht clever genug sind, sich dort so zu bewegen, dass sie nicht negativ auffallen.

Aber mich darüber aufregen? Das ist die Sache nicht wert.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist sicher nicht besonders klug, so zu protzen. Das ist eines der Probleme mit den sozialen Netzwerken. Es sind dort viele Leute unterwegs, die einfach nicht clever genug sind, sich dort so zu bewegen, dass sie nicht negativ auffallen.

Aber mich darüber aufregen? Das ist die Sache nicht wert.


So sehe ich es auch. 99% der Spieler ticken nun mal so.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Vor allem die Info, dass es bei Karstadt Trüffel gibt.
#
clakir schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Vor allem die Info, dass es bei Karstadt Trüffel gibt.

Die Frage ist doch viel mehr, ob der Trüffel ein Sonderangebot war.
#
kenn mich nicht in dem bereich aus,
aber der kilo preis für braune trüffel liegt bei 8000€?!

dachte er hat das foto gemacht weil es ein preisfehler an der kasse war
#
kenn mich nicht in dem bereich aus,
aber der kilo preis für braune trüffel liegt bei 8000€?!

dachte er hat das foto gemacht weil es ein preisfehler an der kasse war
#
Ich denke, du kennst dich nicht aus?
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....


Schrecklich! 😉
Man muß das halt in Relation zu seinem Gehalt setzen.
Wenn er vielleicht 4 Mios verdient ist das 80x mehr als jemand der 50K verdient.
In der Relation wäre es also Spezialhandkäs’ 😉f. € 35, den ein Normalverdiener kaufen würde.
Sicherlich teuer aber vorstellbar. Halt was besonderes.

Dass die Herren verglichen mit uns obszön viel verdienen, ist ja keine Neuigkeit. Liegt aber an uns 😉 Ist nicht deren Schuld.
Dass die Herren (oft) ein Problem haben, mit Ihrem Reichtum angemessen umzugehen, ist auch eine Tatsache.
Dieses wird vielen als ‚Protzen‘ ausgelegt, aber es ist tatsächlich f. diese Leute, die so viel Geld in jungem Jahrer verdienen, einfach schwierig, nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

Ich seh‘ das also entspannt.
#
Waren die Trüffeln den wenigstens vergoldet?
#
Es ist sicher nicht besonders klug, so zu protzen. Das ist eines der Probleme mit den sozialen Netzwerken. Es sind dort viele Leute unterwegs, die einfach nicht clever genug sind, sich dort so zu bewegen, dass sie nicht negativ auffallen.

Aber mich darüber aufregen? Das ist die Sache nicht wert.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist sicher nicht besonders klug, so zu protzen

Kommt drauf an wen man fragt.
Die heutigen, dauerrappenden Jugendlichen (Ich bin Konstablerwache) sehen das wahrscheinlich anders.
Wenn du in Miami unterwegs bist, gehört protzen sogar zum guten Ton. Wenn du nicht zeigst was du hast, bist du nix.
Bescheidenheit ist heutzutage bei jungen Leuten eben keine Zierde mehr.
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....


Schrecklich! 😉
Man muß das halt in Relation zu seinem Gehalt setzen.
Wenn er vielleicht 4 Mios verdient ist das 80x mehr als jemand der 50K verdient.
In der Relation wäre es also Spezialhandkäs’ 😉f. € 35, den ein Normalverdiener kaufen würde.
Sicherlich teuer aber vorstellbar. Halt was besonderes.

Dass die Herren verglichen mit uns obszön viel verdienen, ist ja keine Neuigkeit. Liegt aber an uns 😉 Ist nicht deren Schuld.
Dass die Herren (oft) ein Problem haben, mit Ihrem Reichtum angemessen umzugehen, ist auch eine Tatsache.
Dieses wird vielen als ‚Protzen‘ ausgelegt, aber es ist tatsächlich f. diese Leute, die so viel Geld in jungem Jahrer verdienen, einfach schwierig, nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

Ich seh‘ das also entspannt.
#
Nö, war kein Schnapper Er hat wohl noch nen Deppenaufschlag bezahlt, schließlich war das nichtmal das weiße Zeugs...

Ich frag mal bei Aramark an, ob Sie für Samstag noch schnell ein paar getrüffelte Bratwürste organisieren

Um aber nochmal den Bogen zu schlagen. Es ist ja scheissegal was der so treibt. Von mir aus kann der privat auch den George Best machen, nur war der meist einsatzfähig und hat regelmäßig die Hütte getroffen und der Silva soll halt endlich mal anfangen nicht nur wie "sein Vorgänger" C.Ronaldo zu speisen, sondern auch so zu kicken

#
Waren die Trüffeln den wenigstens vergoldet?
#
FrankenAdler schrieb:

Waren die Trüffeln den wenigstens vergoldet?

Ich bleibe dabei..wer es mag und es sich leisten kann, von mir aus...das ist zwar privat, wird aber in einer hysterischen Gesellschaft, die offenbar nur noch auf Skandalisierung fokussiert ist, sofort öffentlich aufgegriffen...natürlich ist das als Außendarstellung als Eintrachtspieler nicht sonderlich glücklich, aber das wird er auch noch lernen.
Mir wäre es viel lieber, wenn er sportlich durchstarten könnte und vielleicht sind dazu Trüffel ganz hilfreich...
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist sicher nicht besonders klug, so zu protzen

Kommt drauf an wen man fragt.
Die heutigen, dauerrappenden Jugendlichen (Ich bin Konstablerwache) sehen das wahrscheinlich anders.
Wenn du in Miami unterwegs bist, gehört protzen sogar zum guten Ton. Wenn du nicht zeigst was du hast, bist du nix.
Bescheidenheit ist heutzutage bei jungen Leuten eben keine Zierde mehr.
#
Ja, woanders gehört protzen zum "guten Ton", es wird ja bisweilen sogar von einem erwartet, wenn man es sich leisten kann. In Deutschland ist das aber etwas anders, da wird oft neidisch auf jeden geschaut, dem es etwas besser geht als einem selbst.


Teilen