>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Motoguzzi,

großartig.

#
Hier habe ich auch noch herzhaft gelacht. Urkomisch, auch wenn die Nähe zur Realität erdrückend ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Das Tauschgeschäft hätte idealerweise im Februar finalisiert werden müssen, als Ante in Mailand so richtig aufgezündet hat und Silva bei uns noch nicht das große Thema war.

Hättest du das zum damaligen Zeitpunkt "finalisiert"?

Man hätte sich mit den Mailändern nur rechtzeitig committen müssen, bevor der Change-Prozess bei Ante dazwischen kam, dann hätte man auch mehr Value für die Stakeholder adden können und tight getaktet einen neuen Innovationsappoach entwickeln können.

Ja, surely. Aber beim Changing Process vom Ante geht es ja auch um Responsibility, um den Return On Invest und um den Break-Even-Point. Das sollte man im B2B niemals vergessen. Du kannst von Silva keine Leadership erwarten, wenn Bobic in Mailand Networking betreibt.
Sowas geht höchstens noch mit der Crowd. Oder in der Cloud. Je nachdem.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Das Tauschgeschäft hätte idealerweise im Februar finalisiert werden müssen, als Ante in Mailand so richtig aufgezündet hat und Silva bei uns noch nicht das große Thema war.

Hättest du das zum damaligen Zeitpunkt "finalisiert"?

Man hätte sich mit den Mailändern nur rechtzeitig committen müssen, bevor der Change-Prozess bei Ante dazwischen kam, dann hätte man auch mehr Value für die Stakeholder adden können und tight getaktet einen neuen Innovationsappoach entwickeln können.

Ja, surely. Aber beim Changing Process vom Ante geht es ja auch um Responsibility, um den Return On Invest und um den Break-Even-Point. Das sollte man im B2B niemals vergessen. Du kannst von Silva keine Leadership erwarten, wenn Bobic in Mailand Networking betreibt.
Sowas geht höchstens noch mit der Crowd. Oder in der Cloud. Je nachdem.

In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft! 🧐
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Das Tauschgeschäft hätte idealerweise im Februar finalisiert werden müssen, als Ante in Mailand so richtig aufgezündet hat und Silva bei uns noch nicht das große Thema war.

Hättest du das zum damaligen Zeitpunkt "finalisiert"?

Man hätte sich mit den Mailändern nur rechtzeitig committen müssen, bevor der Change-Prozess bei Ante dazwischen kam, dann hätte man auch mehr Value für die Stakeholder adden können und tight getaktet einen neuen Innovationsappoach entwickeln können.

Ja, surely. Aber beim Changing Process vom Ante geht es ja auch um Responsibility, um den Return On Invest und um den Break-Even-Point. Das sollte man im B2B niemals vergessen. Du kannst von Silva keine Leadership erwarten, wenn Bobic in Mailand Networking betreibt.
Sowas geht höchstens noch mit der Crowd. Oder in der Cloud. Je nachdem.

In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft! 🧐
#
Lohse.
#
Lohse.
#
Gibt es eigentlich irgendeine Lebens- oder Gesprächssituation, in der es kein passendes Loriotzitat gibt?
Ich kenne keine.
#
Gibt es eigentlich irgendeine Lebens- oder Gesprächssituation, in der es kein passendes Loriotzitat gibt?
Ich kenne keine.
#
Ein erneuter Abstieg?
#
Ein erneuter Abstieg?
#
Obwohl vielleicht ginge das: „Mit Ihnen teilt mein Verein die Liga nicht!“
#
Obwohl vielleicht ginge das: „Mit Ihnen teilt mein Verein die Liga nicht!“
#
Oder: "Dies ist mein erster Abstieg. Ich übe noch."
#
"Mein Name ist Bobic, ich kaufe hier ein."
#
"Mein Name ist Bobic, ich kaufe hier ein."
#
Das Bild (von der Tabelle) hängt schief.
#
clakir schrieb:

Das Tauschgeschäft hätte idealerweise im Februar finalisiert werden müssen, als Ante in Mailand so richtig aufgezündet hat und Silva bei uns noch nicht das große Thema war.

Hättest du das zum damaligen Zeitpunkt "finalisiert"?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Das Tauschgeschäft hätte idealerweise im Februar finalisiert werden müssen, als Ante in Mailand so richtig aufgezündet hat und Silva bei uns noch nicht das große Thema war.

Hättest du das zum damaligen Zeitpunkt "finalisiert"?

Ich bin ganz froh, dass ich mir diese Frage nicht wirklich stellen muss.  
Im Nachhinein ist man halt immer gescheiter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Das Tauschgeschäft hätte idealerweise im Februar finalisiert werden müssen, als Ante in Mailand so richtig aufgezündet hat und Silva bei uns noch nicht das große Thema war.

Hättest du das zum damaligen Zeitpunkt "finalisiert"?

Man hätte sich mit den Mailändern nur rechtzeitig committen müssen, bevor der Change-Prozess bei Ante dazwischen kam, dann hätte man auch mehr Value für die Stakeholder adden können und tight getaktet einen neuen Innovationsappoach entwickeln können.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man hätte sich mit den Mailändern nur rechtzeitig committen müssen, bevor der Change-Prozess bei Ante dazwischen kam, dann hätte man auch mehr Value für die Stakeholder adden können und tight getaktet einen neuen Innovationsappoach entwickeln können.


Ich weiß zwar net was "committen" bedeutet, ich kann mich nur dran erinnern dass bei der Hertha vor kurzem der Jürgen, der Lars und der Michael sowas gemacht haben.
Wenn man sieht was dabei herausgekommen ist finde ich es gut dass unser Herr Bobic mit so neumodischem Kram bisher nix am Hut hatte.
#
Ich hatte Silva ja neulich schon gelobt, aber Heute hatte der auch wieder richtig gute Aktionen. Alter Schwede, der kann tatsächlich was (vergleichsweise). Ich hoffe, wir können ihn irgendwie halten. Man braucht nur bessere vorbereiter. Dann macht er denke ich sogar noch mehr Tore. Das Heute sah schon echt schön aus.

Als er hergekommen ist, hätte ich das nicht gedacht. Son bisschen gescheitert, und bei Milan aufm Abstellgleis. Und dann kam das Formtief. Naja, mir solls Recht sein, solange man ihn fest verpflichten kann. Denke Bobic wird das schon machen.
#
Ich hatte Silva ja neulich schon gelobt, aber Heute hatte der auch wieder richtig gute Aktionen. Alter Schwede, der kann tatsächlich was (vergleichsweise). Ich hoffe, wir können ihn irgendwie halten. Man braucht nur bessere vorbereiter. Dann macht er denke ich sogar noch mehr Tore. Das Heute sah schon echt schön aus.

Als er hergekommen ist, hätte ich das nicht gedacht. Son bisschen gescheitert, und bei Milan aufm Abstellgleis. Und dann kam das Formtief. Naja, mir solls Recht sein, solange man ihn fest verpflichten kann. Denke Bobic wird das schon machen.
#
Fand ihn heute etwas sehr ballverliebt und eigensinnig.
#
Fand ihn heute etwas sehr ballverliebt und eigensinnig.
#
Das stimmt, er hatte da zum Teil viele Einzelaktionen. Man muss aber sagen:

Wie oft war man schon im Stadion/vor dem TV oder wie auch immer und sagte: Schieß doch!

Und dann wurde gepasst, und der Ball irgendwo verdaddelt. Ich finde genau Heute hat er gezeigt, das er auch mal 2-3 Spieler austanzen kann. Ist doch ne gute Sache.
#
Rebic hat heute in der Liga gegen Lecce wieder getroffen. Mittlerweile 7 Ligatore.
#
Das stimmt, er hatte da zum Teil viele Einzelaktionen. Man muss aber sagen:

Wie oft war man schon im Stadion/vor dem TV oder wie auch immer und sagte: Schieß doch!

Und dann wurde gepasst, und der Ball irgendwo verdaddelt. Ich finde genau Heute hat er gezeigt, das er auch mal 2-3 Spieler austanzen kann. Ist doch ne gute Sache.
#
Dagegen hat auch niemand was, ich als Verfechter des erfolgreichen Dribblings und Verabscheuer des Sicherheitspasses sowieso.

Es ging mir aber nicht um torgefährliche Situationen, in einer hat er sogar super schön für Dost aufgelegt, der mit links leider verzog. Es ging um Ballannahmen weitab vom Tor, bei denen er sich partout nicht vom Ball trennen wollte und diesen dann auch verlor. Das waren so ca. 4 bis 5 Situationen, bei der 5. hab ich tatsächlich mal laut geflucht.
#
Dagegen hat auch niemand was, ich als Verfechter des erfolgreichen Dribblings und Verabscheuer des Sicherheitspasses sowieso.

Es ging mir aber nicht um torgefährliche Situationen, in einer hat er sogar super schön für Dost aufgelegt, der mit links leider verzog. Es ging um Ballannahmen weitab vom Tor, bei denen er sich partout nicht vom Ball trennen wollte und diesen dann auch verlor. Das waren so ca. 4 bis 5 Situationen, bei der 5. hab ich tatsächlich mal laut geflucht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ging um Ballannahmen weitab vom Tor, bei denen er sich partout nicht vom Ball trennen wollte und diesen dann auch verlor. Das waren so ca. 4 bis 5 Situationen, bei der 5. hab ich tatsächlich mal laut geflucht.


Vielleicht war das sein Auftrag für das Spiel? Nicht mit Dost zusammen im Strafraum lauern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ging um Ballannahmen weitab vom Tor, bei denen er sich partout nicht vom Ball trennen wollte und diesen dann auch verlor. Das waren so ca. 4 bis 5 Situationen, bei der 5. hab ich tatsächlich mal laut geflucht.


Vielleicht war das sein Auftrag für das Spiel? Nicht mit Dost zusammen im Strafraum lauern.
#
Bälle verlieren?
#
Bälle verlieren?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bälle verlieren?


Den Ball kontrolliert verlieren.
http://rund-magazin.de/news/1264/27/Vergiftete-Ballgewinne/


Teilen