>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Du willst Beispiele? Bitte: Veh zu Schalke. Und das war kein "könnte", das war ein "er wird" und "Vertrag unterschrieben".
Und dass der Trainer nicht mit den Spielern spricht oder teilnahmslos das Spiel auf der Bank verfolgt ist keine (wertende) Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung von Tatsachen. Wer das Spiel nicht im Stadion verfolgt hat, könnte geneigt sein, dieser Behauptung Glauben zu schenken.

Natürlich könnte es sein, dass die Sache mit Silva stimmt. Aber angesichts zahlloser Falschmeldungen, die sich bei der B*** stets mit richtigen Meldungen abwechseln, stufe ich das Ganze bis zur Bestätigung als Gerücht ein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du willst Beispiele? Bitte: Veh zu Schalke. Und das war kein "könnte", das war ein "er wird" und "Vertrag unterschrieben".
Und dass der Trainer nicht mit den Spielern spricht oder teilnahmslos das Spiel auf der Bank verfolgt ist keine (wertende) Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung von Tatsachen. Wer das Spiel nicht im Stadion verfolgt hat, könnte geneigt sein, dieser Behauptung Glauben zu schenken.

Natürlich könnte es sein, dass die Sache mit Silva stimmt. Aber angesichts zahlloser Falschmeldungen, die sich bei der B*** stets mit richtigen Meldungen abwechseln, stufe ich das Ganze bis zur Bestätigung als Gerücht ein.


Nö, Beispiele will ich nicht, weil ich weiß, dass die auch mal falsch berichten. Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen. Das Beispiel Veh und Schalke wird hier seit 100 Jahren aufgeführt und als Argument dafür genannt, dass es bei der BLÖD in Sachen Tatsachenbehauptungen eine große Streuung gebe. Da sind wir eher bei Verschwörungstheorien.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du willst Beispiele? Bitte: Veh zu Schalke. Und das war kein "könnte", das war ein "er wird" und "Vertrag unterschrieben".
Und dass der Trainer nicht mit den Spielern spricht oder teilnahmslos das Spiel auf der Bank verfolgt ist keine (wertende) Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung von Tatsachen. Wer das Spiel nicht im Stadion verfolgt hat, könnte geneigt sein, dieser Behauptung Glauben zu schenken.

Natürlich könnte es sein, dass die Sache mit Silva stimmt. Aber angesichts zahlloser Falschmeldungen, die sich bei der B*** stets mit richtigen Meldungen abwechseln, stufe ich das Ganze bis zur Bestätigung als Gerücht ein.


Nö, Beispiele will ich nicht, weil ich weiß, dass die auch mal falsch berichten. Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen. Das Beispiel Veh und Schalke wird hier seit 100 Jahren aufgeführt und als Argument dafür genannt, dass es bei der BLÖD in Sachen Tatsachenbehauptungen eine große Streuung gebe. Da sind wir eher bei Verschwörungstheorien.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:

einfältigen Bild Freund
Scheint zutreffend zu sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.
#
So sieht es aus. Wenn jemand viel behauptet stimmt ab und zu auch mal was. Die paar Meldungen werden hier verkauft als würden sie meistens richtig liegen. Vermutlich zählen die Leute die Spielergebnisse dazu um die Trefferquote zu erhöhen. Anders ist nicht zu erklären wie einige auf "meistens" kommen.
#
So sieht es aus. Wenn jemand viel behauptet stimmt ab und zu auch mal was. Die paar Meldungen werden hier verkauft als würden sie meistens richtig liegen. Vermutlich zählen die Leute die Spielergebnisse dazu um die Trefferquote zu erhöhen. Anders ist nicht zu erklären wie einige auf "meistens" kommen.
#
propain schrieb:

Anders ist nicht zu erklären wie einige auf "meistens" kommen.
Sogar meistens immer.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.

Nachdem bekannt ist, dass Mailand Rebic baldmöglichst fest verpflichten will und da es offenkundig ist, dass Silva bei uns gehalten werden soll, ist eine Prognose, dass eine Einigung kurz bevor steht, ja nun auch nicht so arg weit hergeholt.
Stimmen tut's dennoch erst dann, wenn es die Eintracht vermeldet.
#
Basaltkopp schrieb:

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.

Nachdem bekannt ist, dass Mailand Rebic baldmöglichst fest verpflichten will und da es offenkundig ist, dass Silva bei uns gehalten werden soll, ist eine Prognose, dass eine Einigung kurz bevor steht, ja nun auch nicht so arg weit hergeholt.
Stimmen tut's dennoch erst dann, wenn es die Eintracht vermeldet.
#
Ich gehe auch davon aus, dass da bald Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Fix ist es aber erst wenn die Tinte trocken ist und das scheint ja noch nicht der Fall zu sein.
#
Ich gehe auch davon aus, dass da bald Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Fix ist es aber erst wenn die Tinte trocken ist und das scheint ja noch nicht der Fall zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Fix ist es aber erst wenn die Tinte trocken ist


und im SAW verlinkt ist
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.


Ja reds dir ein und weine noch ein bisschen, dass es Menschen gibt, die näher dran sind als du.
#
hoffentlich bekommt der User "Philly" nicht wieder ein Tobsuchtsanfall, weil die Springer presse zitiert wurde
#
Tafelberg schrieb:

hoffentlich bekommt der User "Philly" nicht wieder ein Tobsuchtsanfall, weil die Springer presse zitiert wurde

Du weißt schon, dass das auf dein Verlinken bzw. Befeuern der Insiderthreads aus tm bezogen war in Form von den üblichen Tafelbergchen Einzeiler und dein anschliessendes Abtauchen und Nichtteilnahme der tagelangen Diskussionen die daraus erfolgen?


#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.


Ja reds dir ein und weine noch ein bisschen, dass es Menschen gibt, die näher dran sind als du.
#
Geht nicht. Bin völlig ausgetrocknet. Ich habe keine Tränen mehr. Nicht einmal mehr eine einzige, die ich noch weinen könnte, weil Du so viel schlauer bist als ich und der Rest der Welt zusammen.

Aber meine Zähne sind noch brauchbar. Wäre es Dir genehm, wenn ich anstatt zu weinen mit den Zähnen knirsche? Ich bitte höflichst um Deine werte Zustimmung mein allwissender väterlicher Freund.
#
Tafelberg schrieb:

hoffentlich bekommt der User "Philly" nicht wieder ein Tobsuchtsanfall, weil die Springer presse zitiert wurde

Du weißt schon, dass das auf dein Verlinken bzw. Befeuern der Insiderthreads aus tm bezogen war in Form von den üblichen Tafelbergchen Einzeiler und dein anschliessendes Abtauchen und Nichtteilnahme der tagelangen Diskussionen die daraus erfolgen?


#
ja, das weiß ich und Dein Ton mir ggü. war dennoch völlig deplatziert, aber vergessen wir das
#
Ich gehe auch davon aus, dass da bald Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Fix ist es aber erst wenn die Tinte trocken ist und das scheint ja noch nicht der Fall zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Fix ist es aber erst wenn die Tinte trocken ist

Und auf der HP bestätigt wurde. Wie bei Martin Lanig.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.

Ich gehe mal davon aus keiner von euch beiden hat belegbare Zahlen wann und wie oft die Zeitung falsch oder richtig liegt. Das ist ein auf eigenem Gefühl augebautes Szenario. Wie wäre es denn mit der Einigung es ist ein echtes Kackblatt und es lohnt überhaupt nicht darüber zu streiten ob sie mal mehr oder weniger Treffer in der Berichterstattung haben?

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ändert nichts daran, dass die in den meisten Fällen richtig liegen.

Falsch! Meistens liegen sie falsch. Nur wird dem einfältigen Bild Freund suggeriert, dass sie meistens richtig liegen.
Und das scheinbar mit großem Erfolg.

Ich gehe mal davon aus keiner von euch beiden hat belegbare Zahlen wann und wie oft die Zeitung falsch oder richtig liegt. Das ist ein auf eigenem Gefühl augebautes Szenario. Wie wäre es denn mit der Einigung es ist ein echtes Kackblatt und es lohnt überhaupt nicht darüber zu streiten ob sie mal mehr oder weniger Treffer in der Berichterstattung haben?

Gruß
tobago
#
ich moechte diese schlichtenden worte von tobago aufgreifen und darum bitten, wieder zum thema zurueckzukehren und saemtliche aufgerissenen nebenkriegsschauplaetze bitte woanders (am besten gar nicht oder wenistens per pn) zu beackern.

Danke!
#
Wäre für uns eine super Sache! Sollte er mal langfristig verletzungsfrei bleiben und dann auch noch die passenden Mitspieler um sich herum haben, wird man auch sehen, wieso Milan in der Vergangenheit eine entsprechende Ablösesumme für ihn bezahlt hat.

Das einzig negative daran wäre für mich, dass damit wohl ein Großteil des Transferbudgets draufgehen würde.
Außer man einigt sich bei Rebic und Silva auf Verkäufe für den nächsten Sommer und fixiert sie einfach nur jetzt schon, damit beide Vereine Planungssicherheit haben. Das wäre meine bevorzugte Variante.
#
Silvia gestern wieder mit einem Treffer. Und nach dem Spiel sich eine Zeit mit Rebic unterhalten, ob es da um den Wechsel ging ? Auch zusehen bei der dazn zusammenfassung bei YouTube, ganz zum Schluss.

Gruß Alex
#
Silvia gestern wieder mit einem Treffer. Und nach dem Spiel sich eine Zeit mit Rebic unterhalten, ob es da um den Wechsel ging ? Auch zusehen bei der dazn zusammenfassung bei YouTube, ganz zum Schluss.

Gruß Alex
#
AlexS schrieb:

Silvia gestern wieder mit einem Treffer.

Gehört das nicht ins Unterforum Adlerträgerinnen?
#
Wir haben Ihn gekauft!!!!!! Bin überrascht und freu mich auf das was er noch zeigen wird.
#
Geeeeil!! Bester Transfer des Sommers


Teilen