André Silva - Diskussionsthread
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
https://twitter.com/Eintracht/status/1304132824031690757
Damit hätte ich derzeit wirklich nicht gerechnet. Das ist ein fettes Ausrufezeichen in der aktuellen Situation. Ich freu mich wie Bolle darüber!
Gerade entsteht bei mir eine gewisse Vorfreude auf die Saison.
Chapeau Herr Bobic
Sehr gut gemacht, Fredi!
Keine Ahnung wie, aber soll mir recht sein
Aber warum so kurze Vertragslaufzeit?
Wichtig ist erstmal DAS wir ihn fest verpflichtet haben und Milan bei allem Weiteren keine Rolle mehr spielt. Im Gegenzug dürfte aber auch Rebics Wechsel zu Milan demnächst fix sein.
Aber warum so kurze Vertragslaufzeit?
Wichtig ist erstmal DAS wir ihn fest verpflichtet haben und Milan bei allem Weiteren keine Rolle mehr spielt. Im Gegenzug dürfte aber auch Rebics Wechsel zu Milan demnächst fix sein.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.
und das während der Coronazeiten und der stetig diskutierten klammen Kasse der Eintracht!
Ich freue mich auf die kommenden Spiele und Tore in der nächsten Spielzeit!
Und wieder klammheimlich an allen Medien vorbei, Schlitzohr 😎
Idealerweise lösen wir den Vertrag direkt wieder auf. Diese Situation ist schier unerträglich.
haben wir den schon 2021?
und jo super sache
Idealerweise lösen wir den Vertrag direkt wieder auf. Diese Situation ist schier unerträglich.
So etwas ist auch immer das Erste an das ich denke wenn ein Spieler verpflichtet wurde.
und jo super sache
und jo super sache
Aber ich gehe eh davon aus, dass er nach der EM nicht mehr zu halten sein wird.
Von daher: großartiger Deal!
Freut euch und hört aus zu jammern über die Laufzeit.
Juhu !!!