>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Freut mich auch echt wahnsinnig. Nachdem er am Anfang ziemlich geschwächelt hat, aber dann gas gegeben hat, genau die richtige Verpflichtung!
#
Sehr geil!!!! Das freut mich
#
Wow!
Damit hätte ich derzeit wirklich nicht gerechnet. Das ist ein fettes Ausrufezeichen in der aktuellen Situation. Ich freu mich wie Bolle darüber!

Gerade entsteht bei mir eine gewisse Vorfreude auf die Saison.

Chapeau Herr Bobic
#
Die beste Nachricht des Sommers.
#
Gute Entscheidung, Andre!
Sehr gut gemacht, Fredi!
#
Sehr, sehr geil.

Keine Ahnung wie, aber soll mir recht sein
#
ein echter "Silva Kracher", prima, freut mich sehr, dass das "klammheimlich" festgemacht wurde
#
Freut mich, dass wir Silva kaufen konnten.
Aber warum so kurze Vertragslaufzeit?
#
Freut mich, dass wir Silva kaufen konnten.
Aber warum so kurze Vertragslaufzeit?
#
Wenn er Konstanz in seine Leistungen bekommt und weiter so spielt wie nach seiner Eingewöhnungszeit wechselt er in 1 bis 2 Jahren zu einem Verein der regelmäßig in der Champions League spielt. Und dann ist es egal ob er 3 oder 5 Jahre Vertrag hat, den man bei Bedarf und entsprechenden Leistungen noch verlängern und erhöhen kann.

Wichtig ist erstmal DAS wir ihn fest verpflichtet haben und Milan bei allem Weiteren keine Rolle mehr spielt. Im Gegenzug dürfte aber auch Rebics Wechsel zu Milan demnächst fix sein.
#
Toll, einfach nur toll!!!

und das während der Coronazeiten und der stetig diskutierten klammen Kasse der Eintracht!

Ich freue mich auf die kommenden Spiele und Tore in der nächsten Spielzeit!
#
Gut gemacht Freddie👍
Und wieder klammheimlich an allen Medien vorbei, Schlitzohr 😎
#
Wenn er Konstanz in seine Leistungen bekommt und weiter so spielt wie nach seiner Eingewöhnungszeit wechselt er in 1 bis 2 Jahren zu einem Verein der regelmäßig in der Champions League spielt. Und dann ist es egal ob er 3 oder 5 Jahre Vertrag hat, den man bei Bedarf und entsprechenden Leistungen noch verlängern und erhöhen kann.

Wichtig ist erstmal DAS wir ihn fest verpflichtet haben und Milan bei allem Weiteren keine Rolle mehr spielt. Im Gegenzug dürfte aber auch Rebics Wechsel zu Milan demnächst fix sein.
#
Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.
#
Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.
#
Gabor1 schrieb:

Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.


Idealerweise lösen wir den Vertrag direkt wieder auf. Diese Situation ist schier unerträglich.
#
Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.
#
Diese Saison geht bis 2021(jetzt kommend). Die nächste Saison geht bis 2022.Das heißt, ähnlich wie bei Haller (oder jetzt auch Kamada), 2 Saison und dann verlängern oder verkaufen!
#
Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.
#
Gabor1 schrieb:

Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.


haben wir den schon 2021?

und jo super sache
#
Gabor1 schrieb:

Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.


haben wir den schon 2021?

und jo super sache
#
Bin halt meiner Zeit voraus
#
Der Vertrag geht soweit ich informiert bin bis 2023.
D.h. wir müssen ihn nach dieser Saison verkaufen oder den Vertrag verlängern.
#
Die Saison geht nur bis 2021
#
Die Saison geht nur bis 2021
#
Ich hätte aktualisieren sollen
#
Wenn man beim Verkauf nicht in einer schlechten Verhandlungsposition sein will, braucht man 2 Jahre Restlaufzeit.

Aber ich gehe eh davon aus, dass er nach der EM nicht mehr zu halten sein wird.

Von daher: großartiger Deal!


Teilen