>

LTW Thüringen 27.10.2019

#
Mittlerweile dementiert maassen derartige Ideen
Mir wäre es auch ein Rätsel wie maassen mehr stimmen bekommen würde als ramelow. Cdu  und FDP würde  sicherlich nicht geschlossen hinter maassen stehen im gs zur afd. Dort gehört er sicher besser hin
#
Hat er auch dementiert, was er zum Klimawandel abgesondert hat?
#
wesentlich sinnvoller als einen MP Maassen finde ich die Idee

Gauck soll zwischen Linke und CDU vermitteln, ohne dass es zu einer formalen Koalition kommt

https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-bastelt-an-Projektregierung-article21497504.html
#
Ramelow nach 2 Wahlgängen nicht wiedergewählt, der 3. Wahlgang müsste ausreichen, da die relative Mehrheit wohl gegeben ist

https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-faellt-auch-im-zweiten-Wahlgang-durch-article21556568.html
#
Das ist ein Skandal.
Die FDP lässt ihren Ministerpräsidenten von der AfD wählen, und die CDU spielt für die Faschos den Steigbügelhalter.
#
Das ist ein Skandal.
Die FDP lässt ihren Ministerpräsidenten von der AfD wählen, und die CDU spielt für die Faschos den Steigbügelhalter.
#
ja, tatsächlich ein Skandal
#
Das ist ein Skandal.
Die FDP lässt ihren Ministerpräsidenten von der AfD wählen, und die CDU spielt für die Faschos den Steigbügelhalter.
#
Achso, und ein linker ist natürlich viel besser als einer von der FDP. Hahahahaha.
#
Zivilisatorischer und politischer Dammbruch.

Muss jetzt erstmal schaffen, werde heute abend mal Reaktionen lesen/gucken.
Aber das ist echt ein Hammer.
#
Achso, und ein linker ist natürlich viel besser als einer von der FDP. Hahahahaha.
#
darum geht es doch gar nicht
#
Achso, und ein linker ist natürlich viel besser als einer von der FDP. Hahahahaha.
#
Jojo1994 schrieb:

Achso, und ein linker ist natürlich viel besser als einer von der FDP. Hahahahaha.

Alter, bist du echt so weich?
Oder ist das ein Satireaccount?
#
Jojo1994 schrieb:

Achso, und ein linker ist natürlich viel besser als einer von der FDP. Hahahahaha.

Alter, bist du echt so weich?
Oder ist das ein Satireaccount?
#
Ich bin froh das die Linke keinen Ministerpräsident stellt, weil außer: "Gebt uns mehr Geld das wir uns auf die Couch setzen können" und "Alle reichen sind blöd" können die eh nicht. Achja, und natürlich in verschiedensten Städten randalieren.

Von daher, der von der FDP wirds schon besser machen, ziemlich sicher. Und nein, das ist keine Satire.
#
Jojo1994 schrieb:

Achso, und ein linker ist natürlich viel besser als einer von der FDP. Hahahahaha.

Alter, bist du echt so weich?
Oder ist das ein Satireaccount?
#
Jojo ist noch blutjung und wird noch viel lernen müssen.....


wie soll in Thüringen jetzt eigentlich regiert werden?
#
Der erste FDP Ministerpräsident in der Geschichte der Republik.
Jetzt gibt es hoffentlich Neuwahlen. Die einzig richtige Möglichkeit um das unwürdige Geschacher um die Macht zu beenden und das Beste für das Land.
#
Ich bin froh das die Linke keinen Ministerpräsident stellt, weil außer: "Gebt uns mehr Geld das wir uns auf die Couch setzen können" und "Alle reichen sind blöd" können die eh nicht. Achja, und natürlich in verschiedensten Städten randalieren.

Von daher, der von der FDP wirds schon besser machen, ziemlich sicher. Und nein, das ist keine Satire.
#
Okay, also wirklich nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu erkennen.
#
Okay, also wirklich nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu erkennen.
#
Ganz ehrlich: Ich würde egal wo keine Linke Regierung gutfinden. Deswegen ist es mir Recht, das es so passiert ist, egal obs da jetzt Neuwahlen gibt oder nicht.

Das du offenbar ein riesen Anhänger der Linken bist, schenk ich dir. Das darf jeder machen wie er will. Ich bin eben mit deren Wahlprogramm nicht einverstanden, und mit den Dingen, die die vor haben. Das wurde jetzt erfolgreich verhindert.
#
Ganz ehrlich: Ich würde egal wo keine Linke Regierung gutfinden. Deswegen ist es mir Recht, das es so passiert ist, egal obs da jetzt Neuwahlen gibt oder nicht.

Das du offenbar ein riesen Anhänger der Linken bist, schenk ich dir. Das darf jeder machen wie er will. Ich bin eben mit deren Wahlprogramm nicht einverstanden, und mit den Dingen, die die vor haben. Das wurde jetzt erfolgreich verhindert.
#
mit Stimmen der AfD, genau darum geht es!
#
Jojo ist noch blutjung und wird noch viel lernen müssen.....


wie soll in Thüringen jetzt eigentlich regiert werden?
#
Tafelberg schrieb:

wie soll in Thüringen jetzt eigentlich regiert werden?



beantworte ich selber: Mehrheit FDP/CDU/Afd
#
mit Stimmen der AfD, genau darum geht es!
#
Ja und? Meint ihr ernsthaft das die CDU als auch die FDP mit der AFD koalieren? Niemals. Das war doch nur, damit die Regierung nicht zustande kommt. Das nennt man Taktik.

Ich finds wie gesagt richtig, egal wie das zustande gekommen ist. Die Regierung wurde meiner Meinung nach erfolgreich verhindert - darum ging es - und es hat funktioniert.
#
Kein Abgeordneter von Höckes Nazibande hat den eigenen Kandidaten gewählt. Das schreit geradezu nach einer Hinterzimmerabsprache. Faktisch ist das eine schwarz-gelbe Minderheitsregierung, die die AfD vor sich her treiben wird. Das ist sowas von zum Kotzen.
#
Da hat die AFD mal alle reingelegt.
Muss man erstmal draufkommen auf diesen perversen Schachzug.

#
Ich bin froh das die Linke keinen Ministerpräsident stellt, weil außer: "Gebt uns mehr Geld das wir uns auf die Couch setzen können" und "Alle reichen sind blöd" können die eh nicht. Achja, und natürlich in verschiedensten Städten randalieren.

Von daher, der von der FDP wirds schon besser machen, ziemlich sicher. Und nein, das ist keine Satire.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin froh das die Linke keinen Ministerpräsident stellt, weil außer: "Gebt uns mehr Geld das wir uns auf die Couch setzen können" und "Alle reichen sind blöd" können die eh nicht.

Bodo Ramelow ist eher Anhänger des Keynesianismus, als des Oi-Punks.


Teilen