>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein MeisterschaftsanwĂ€rter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhĂ€ngig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte mĂŒssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)


Du hast Augsburg vergessen aufzuzĂ€hlen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man AnsprĂŒche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. NatĂŒrlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nĂ€chstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.
#
Mike 56 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein MeisterschaftsanwĂ€rter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhĂ€ngig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte mĂŒssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)


Du hast Augsburg vergessen aufzuzĂ€hlen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man AnsprĂŒche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. NatĂŒrlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nĂ€chstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.


Augsburg ist so eine Mannschaft die fĂŒr mich Bonuspunkte sind, wir haben dort exakt einmal gewonnen die letzten Jahre... oder waren es zwei mal? Ich weiß auf jeden Fall das selbst ein Unentschieden dort sich wie ein Sieg anfĂŒhlt.. nur mal so nebenbei.

Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. WĂ€re Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern.
#
Mike 56 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein MeisterschaftsanwĂ€rter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhĂ€ngig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte mĂŒssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)


Du hast Augsburg vergessen aufzuzĂ€hlen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man AnsprĂŒche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. NatĂŒrlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nĂ€chstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.


Augsburg ist so eine Mannschaft die fĂŒr mich Bonuspunkte sind, wir haben dort exakt einmal gewonnen die letzten Jahre... oder waren es zwei mal? Ich weiß auf jeden Fall das selbst ein Unentschieden dort sich wie ein Sieg anfĂŒhlt.. nur mal so nebenbei.

Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. WĂ€re Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern.
#
Vael schrieb:

Mike 56 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein MeisterschaftsanwĂ€rter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhĂ€ngig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte mĂŒssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)


Du hast Augsburg vergessen aufzuzĂ€hlen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man AnsprĂŒche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. NatĂŒrlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nĂ€chstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.


Augsburg ist so eine Mannschaft die fĂŒr mich Bonuspunkte sind, wir haben dort exakt einmal gewonnen die letzten Jahre... oder waren es zwei mal? Ich weiß auf jeden Fall das selbst ein Unentschieden dort sich wie ein Sieg anfĂŒhlt.. nur mal so nebenbei.

Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. WĂ€re Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern.

Augsburg und Bonuspunkte finde ich etwas ĂŒbertrieben.
Klar das ist ein Angstgegner.
Aber es sollte schon unser Anspruch sein gegen die was zu holen.
Ich sage nicht das man die wegflexen muss,aber FCA als Bonuspunkte anzusehen,dann braucht man gegen die meisten anderen gar nicht erst antreten.
Warum wir in schöner RegelmĂ€ĂŸigkeit so dĂ€mlich gegen die spielen bleibt aber ein Geheimnis.
Einstellung der Spieler,zu viele individuelle Fehler,schlechte Taktik usw....keine Ahnung.
Sucht es euch aus.
Fakt ist das Schmidt und der FcA uns leider zu oft blöd dastehen lassen.
#
manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spĂ€t entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trĂ€gt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel frĂŒher entlassen hatte.

Ähm, nein. HĂ€tte HB ihm nicht die AutoritĂ€t genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wĂ€re das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verstĂ€ndlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hĂ€tte sich frĂŒher trennen mĂŒssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hĂ€tte man damals auch gleich entlassen sollen.
#
Wir sind also 2011 abgestiegen, weil sich HB fĂŒr eine Aufstellung von Ama eingesetzt hat? Ich glaube nicht. Das war damals ein Kollektivversagen von Mannschaft, Trainer und auch der FĂŒhrungsetage. Das Skibbe frĂŒher hĂ€tte entlassen werden mĂŒssen, da sind wir uns wenigstens einig.
#
Bin schon die ganze Zeit nach dem Datum des Threads am schauen.
Was soll das eigentlich noch mit dem Skibbe shice im STT Augsburg.
#
Mike 56 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein MeisterschaftsanwĂ€rter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhĂ€ngig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte mĂŒssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)


Du hast Augsburg vergessen aufzuzĂ€hlen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man AnsprĂŒche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. NatĂŒrlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nĂ€chstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.


Augsburg ist so eine Mannschaft die fĂŒr mich Bonuspunkte sind, wir haben dort exakt einmal gewonnen die letzten Jahre... oder waren es zwei mal? Ich weiß auf jeden Fall das selbst ein Unentschieden dort sich wie ein Sieg anfĂŒhlt.. nur mal so nebenbei.

Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. WĂ€re Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern.
#
Vael schrieb:


Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. WĂ€re Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern

Den Druck wird man in Berlin haben wenn man auf Platz 10-12 da hin fÀhrt. Da kann es mit dem guten Saisonstart auf einmal vorbei sein. Wie die Mannschaft das dann ab kann wird man sehen.
#
Sorry,natĂŒrlich Nachbetrachtung Augsburg.
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spĂ€t entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trĂ€gt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel frĂŒher entlassen hatte.

Ähm, nein. HĂ€tte HB ihm nicht die AutoritĂ€t genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wĂ€re das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verstĂ€ndlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ich 😊


Na, das kostet Dich jetzt aber ne Lokalrunde
Lokal deiner Wahl versteht sich
Du kannst es ja vorher kaufen 😜

Oder hast du die Millionen schon durchgebracht?
#
philadlerist schrieb:

Na, das kostet Dich jetzt aber ne Lokalrunde
Lokal deiner Wahl versteht sich
Du kannst es ja vorher kaufen 😜

Oder hast du die Millionen schon durchgebracht?

Die sind schon lange auf den Kopf gehauen

Gruß
tobago
#
Sorry,natĂŒrlich Nachbetrachtung Augsburg.
#
Erinnert mich derzeit ein bisschen an frĂŒher und Ochs. Immer wenn in Interviews unter der Woche davon gesprochen wird, wie gut und stark die Mannschaft ist, geht's am nĂ€chsten Spieltag schief.

#
Was mir extrem sauer aufstĂ¶ĂŸt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der StĂŒrmer und dann Richtung Tor. Das mĂŒssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spĂ€testens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wĂ€ren wir jedes Mal wieder ĂŒberrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe ĂŒberhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lĂ€sst Abraham den Sonntagsschuss zu, das hĂ€tte er durchaus verhindern können.

Und diese erste Halbzeit spiegelt sich jetzt schon diverse Male in den Spielen wider, Mannheim, Strasbourg und Augsburg waren wie eine Schablone, wir waren hinten unsicher und vorne haben wir nichts zustande gebracht (bis auf den Pfostenschuss von Gonzo, der nicht gezÀhlt hÀtte).

So wird es nichts mit dem guten Ligadurchkommen, denn wir werden viel KrĂ€fte lassen in den nĂ€chsten Wochen. Trotzdem mĂŒssen wir unser Spiel durchsetzen, vorne die RĂ€ume eng machen und den Gegner stĂ€ndig anlaufen um Fehler zu provozieren. Das machen wir aktuell nicht mehr und das rĂ€cht sich.

Gruß
tobago
#
Vael schrieb:


Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. WĂ€re Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern

Den Druck wird man in Berlin haben wenn man auf Platz 10-12 da hin fÀhrt. Da kann es mit dem guten Saisonstart auf einmal vorbei sein. Wie die Mannschaft das dann ab kann wird man sehen.
#
Letzte Saison waren wir vor dem Spiel gegen Hannover 15. und die Mannschaft hat dem Druck stand gehalten.
Eine Niederlage und schon haben wir hier wieder Unmengen an Katastrophentouristen.
#
Was mir extrem sauer aufstĂ¶ĂŸt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der StĂŒrmer und dann Richtung Tor. Das mĂŒssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spĂ€testens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wĂ€ren wir jedes Mal wieder ĂŒberrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe ĂŒberhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lĂ€sst Abraham den Sonntagsschuss zu, das hĂ€tte er durchaus verhindern können.

Und diese erste Halbzeit spiegelt sich jetzt schon diverse Male in den Spielen wider, Mannheim, Strasbourg und Augsburg waren wie eine Schablone, wir waren hinten unsicher und vorne haben wir nichts zustande gebracht (bis auf den Pfostenschuss von Gonzo, der nicht gezÀhlt hÀtte).

So wird es nichts mit dem guten Ligadurchkommen, denn wir werden viel KrĂ€fte lassen in den nĂ€chsten Wochen. Trotzdem mĂŒssen wir unser Spiel durchsetzen, vorne die RĂ€ume eng machen und den Gegner stĂ€ndig anlaufen um Fehler zu provozieren. Das machen wir aktuell nicht mehr und das rĂ€cht sich.

Gruß
tobago
#
und irgendwie ist mir Adi aktuell etwas zu wenig selbstkritisch, im Vergleich zur letzten Saison..aktuell wird die Reaktion der 2.Halbzeit mehr gelobt als die 1.Halbzeit kritisiert wird..wir sind jetzt schon das dritte Mal in dieser Saison die Sache zu lasch angegangen..ich hoffe das war jetzt das letzte Spiel dass mit der Einstellung angegangen wurde..verlieren kann man, aber nicht mehr weil man sein Potential nicht abruft..
#
Nochwas zum Thema Schauspielerei
Nach den Fernsehbilder sah einiges wirklich gradezu lÀcherlich aus, was die Puppen da getrieben haben.
Wird soetwas eigentlich nachher nochmal fĂŒr die Schiris aufbereitet und ihnen nahegelegt, da sensibler zu werden?

Ich verstehe auch diese Nachspielzeitregelung nicht.
Wenn man die Liegezeiten der Augsburger allein aus den letzten 20 Minuten mit den Torwartverzögerungen addiert, kommt man schon allein auf 6 Minuten. Dann die obligatorische Minute fĂŒr das Tor plus die Pause fĂŒr VideoĂŒberprĂŒfung. Da hĂ€tte ich schon mehr als diese 4 Minuten erwartet.
#
Richtig, diese ganzen Schauspieler sollten mal eine Woche in der B-Jugend Handball spielen.

Nach Freistoßspray und Videobeweis sollte in der 2.Hz bei jedem Foul die Restspielzeit angehalten werden.

#
und irgendwie ist mir Adi aktuell etwas zu wenig selbstkritisch, im Vergleich zur letzten Saison..aktuell wird die Reaktion der 2.Halbzeit mehr gelobt als die 1.Halbzeit kritisiert wird..wir sind jetzt schon das dritte Mal in dieser Saison die Sache zu lasch angegangen..ich hoffe das war jetzt das letzte Spiel dass mit der Einstellung angegangen wurde..verlieren kann man, aber nicht mehr weil man sein Potential nicht abruft..
#
Basaltkopp schrieb:

Katastrophentouristen
Business as usual.
MoniMonetta schrieb:

aktuell etwas zu wenig selbstkritisch
Ich schĂ€tze, Adi wird das in der Halbzeitpause, nach dem Spiel und in den Trainingseinheiten der Mannschaft gegenĂŒber nicht unerwĂ€hnt lassen. Er stellt sie nur nicht immer in der Öffentlichkeit in den Senkel, was auch in Ordnung ist.
#
Irgendjemand sollte den Jungs mal erklÀren, dass die erste Halbzeit auch schon zum Spiel gehört.
#
Letzte Saison waren wir vor dem Spiel gegen Hannover 15. und die Mannschaft hat dem Druck stand gehalten.
Eine Niederlage und schon haben wir hier wieder Unmengen an Katastrophentouristen.
#
Das sind Fakten die Tobago geschrieben hat.
Und ich setzte noch einen drauf,Es gibt halt Spieler die sind momentan nicht zu ersetzen.
Also ĂŒben und gut trainieren,es wird schon.
#
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lÀsst, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
#
Irgendjemand sollte den Jungs mal erklÀren, dass die erste Halbzeit auch schon zum Spiel gehört.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendjemand sollte den Jungs mal erklÀren, dass die erste Halbzeit auch schon zum Spiel gehört.

Jup, denn so langsam reicht es mir mit "mir hat die Reaktion der Mannschaft gefallen" das ging ja schon zum Ausklang der letzten Saison los, da war es fĂŒr mich noch irgendwo verstĂ€ndlich bei der anstrengenden Saison gerade fĂŒr unsere DauerlĂ€ufer, aber jetzt sollte eigentlich jeder fit sein und von Minute eins an Gas geben können. Problematisch waren halt die vielen FehlpĂ€sse in der ersten Hz. gerade von Sow der zu viele BĂ€lle verlor und damit zu Kontern einlud die uns weh taten.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendjemand sollte den Jungs mal erklÀren, dass die erste Halbzeit auch schon zum Spiel gehört.

Jup, denn so langsam reicht es mir mit "mir hat die Reaktion der Mannschaft gefallen" das ging ja schon zum Ausklang der letzten Saison los, da war es fĂŒr mich noch irgendwo verstĂ€ndlich bei der anstrengenden Saison gerade fĂŒr unsere DauerlĂ€ufer, aber jetzt sollte eigentlich jeder fit sein und von Minute eins an Gas geben können. Problematisch waren halt die vielen FehlpĂ€sse in der ersten Hz. gerade von Sow der zu viele BĂ€lle verlor und damit zu Kontern einlud die uns weh taten.
#
Jo,genau so ist es,Cadred.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendjemand sollte den Jungs mal erklÀren, dass die erste Halbzeit auch schon zum Spiel gehört.

Jup, denn so langsam reicht es mir mit "mir hat die Reaktion der Mannschaft gefallen" das ging ja schon zum Ausklang der letzten Saison los, da war es fĂŒr mich noch irgendwo verstĂ€ndlich bei der anstrengenden Saison gerade fĂŒr unsere DauerlĂ€ufer, aber jetzt sollte eigentlich jeder fit sein und von Minute eins an Gas geben können. Problematisch waren halt die vielen FehlpĂ€sse in der ersten Hz. gerade von Sow der zu viele BĂ€lle verlor und damit zu Kontern einlud die uns weh taten.
#
Stimmt, das war jetzt das dritte Mal diese Saison, dass wir eine ganz schlechte 1HZ spielen und mit einer zu lockeren Einstellung in das Spiel gehen. Das alles ausgeruht und noch ohne grossartigen Belsstungen, die noch kommen werden.

Alle drei schlechte 1HZ sogar noch gegen schlechrere Gegner.

Das muss sich schleunigst Àndern. Es nutzt auch nichts gegen Arsenal und Dortmund heldenhaft zu spielen, aber zu verlieren um es,dann gegen Berlin wieder lockerer angehen zu lassen.
#
Ganz anderes Thema. Ich habe das Spiel gestern nicht in voller LĂ€nge gesehen. Wie war denn unsere Neuverpflichtung Silva? Hatte er Spielanteile und war bereits integriert oder braucht er noch?


Teilen