>

SGE - Gunners Nachbesprechung

#
Nach einmal drüber schlafen:

Das 3:0 sollte jetzt nicht für Panik sorgen. Für mich wirkt es eher wie der wichtige Schritt zum wachsen. Unser Fussball wirkte gestern sehr ansehnlich. Jetzt kann man wie einige sagen wir sterben in Schönheit. Für mich sehe ich es doch etwas optimistischer und dafür gab es einige Anhaltspunkte gestern. Dröseln wir es mal auf:

Tor: Kevin zeigte gestern seine Klasse, da waren bärenstarke Paraden dabei und trotz drei Gegentoren, Trapp in der Form wird einige Gegner zur Verzweiflung bringen.

Abwehr: Hinti und Hasebe sind wieder in Richtung Normalform das ist beruhigend. Das Problem sehe ich momentan auf der rechten Seite und da eher bei Abraham als bei Da Costa. Abraham ist momentan nicht gut genug für die erste Elf (ich wollte ihn im Aufstellungsthread auch nicht aufstellen). Da Costa spielt ähnlich offensiv wie letzte Saison da muss Abraham teilweise seine Defensivaufgaben mit übernehmen und diese Abstimmung funktioniert einfach nicht, wie gesagt da sehe ich aber den Fehler bei Abraham.

Mittelfeld: Wir spielen einen wirklich feinen Ball. Mit Sicherheit sind da ab und zu noch ein paar Fehlpässe dabei. Aber wie der Ball läuft, wie mit Übersicht verteilt wird (gerade Sow ist da hervorgestochen, trotz einiger Fehler), da werden wir noch einige Gegner ausspielen. Die Fehler, die passieren, muss man den Jungs momentan verzeihen. Sow ist jung und noch am Lernen aber das Potential ist klar erkennbar, wenn es gefährlich wurde, lag es oft an seinen den Angriff einleitenden Pässen und das ist eine sehr wichtige Qualität.

Sturm: Ich sehe es wie Hütter, die Jungs brauchen einfach ein Erfolgserlebnis dann werden sie regelmäßig netzen. Man muss die Jungs jetzt aber auch nicht unter Druck setzen und ständig mit letztem Jahr vergleichen (Haller und Jovic brauchten ein Jahr um hier voll anzukommen, was viele gerne vergessen, ausserdem sind das Spieler die unbedingt von der Eintracht weg wollten, deswegen verstehe ich auch dieses Nachtrauern nicht, denn wer weg will soll gehen). Die Qualität der Stürmer ist aber erkennbar, wie Dost sich positioniert, die feine Technik von Silva, da entsteht etwas.

Im Endeffekt hat man meiner Meinung nach gestern gesehen, dass es nur kleine Stellschrauben sind und dann kommen auch wieder die Erfolge und das stimmt mich optimistisch.
#
Husdegudsje schrieb:

Das Problem sehe ich momentan auf der rechten Seite und da eher bei Abraham als bei Da Costa.

Da Costa habe ich vergessen. Der ist defensiv quasi gar nicht vorhanden. Selbst wenn er mal zeitig hinten ist, hat er kaum Zugriff auf seinen Gegenspieler. Damit ist unsere rechte Abwehrseite quasi komplett offen.
Auch nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, frage ich mich was Durm verbrochen haben muss, weshalb er keine Spielzeit bekommt. In Mannheim hat er uns zusammen mit Ante den Sieg gerettet. Und Tommy war gestern auch keine Bereicherung. Liegt natürlich auch daran, dass er lange verletzt war, aber in solchen Spielen bringe ich dann doch eher Spieler, die richtig fit und in Form sind.
#
Das war heute richtig schlecht. Ansätze sind da. Aber die Rückwärtsbewegung ist abenteuerlich und dazu Fehlpässe en masse und eine unterirdische Chancenverwertung. Naja, ich klammere mich mal an die Ansätze. Das muss sich erst einschleifen und entwickeln. Wird schon werden. Aber ein bisschen mehr darfs ruhig sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Das war heute richtig schlecht.



wirklich so schlecht?
#
Husdegudsje schrieb:

Das Problem sehe ich momentan auf der rechten Seite und da eher bei Abraham als bei Da Costa.

Da Costa habe ich vergessen. Der ist defensiv quasi gar nicht vorhanden. Selbst wenn er mal zeitig hinten ist, hat er kaum Zugriff auf seinen Gegenspieler. Damit ist unsere rechte Abwehrseite quasi komplett offen.
Auch nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, frage ich mich was Durm verbrochen haben muss, weshalb er keine Spielzeit bekommt. In Mannheim hat er uns zusammen mit Ante den Sieg gerettet. Und Tommy war gestern auch keine Bereicherung. Liegt natürlich auch daran, dass er lange verletzt war, aber in solchen Spielen bringe ich dann doch eher Spieler, die richtig fit und in Form sind.
#
Durm war nicht mal auf der Bank gestern....gut dafür hatte man ja Chandler den Vortritt gegeben, wieso weiß nur Adi.. vielleicht hat er ihm nach dem schlechten Spiel in Augsburg die Chance geben wollen, ähnlich wie Sow...Selbstvertrauen der Spieler aufbauen, alles richtig, aber in so einem wichtigen Spiel etwas gewagt
#
Haliaeetus schrieb:

Das war heute richtig schlecht.



wirklich so schlecht?
#
So pauschal kann ich das definitiv nicht bestätigen. Insgesamt haben wir ein gutes Spiel geliefert.
Allerdings wurde mal wieder bewiesen, daß derjenige die besseren Karten hat, der seine Chancen nutzt.
Des weiteren gesellten sich individuelle Fehler hinzu, die mir und den Leuten um mich herum die Haare zu Berge stehen ließen. Das darf natürlich nicht passieren und schon gar nicht gegen einen Gegner dieses Kalibers.
Wenn ich allerdings nach einem haarsträubenden Fehlers von Sow (den ich im übrigen im Gegensatz zu vielen anderen nicht hätte auswechseln müssen, denn da muss er einfach durch) sehe , wie etliche Spieler zu ihm kommen und ihn aufmuntern, dann sieht man wieder den Mannschaftsgeist und wird zuversichtlich, daß mit dem entsprechenden Willen die viel gepriesenen Rädchen noch besser ineinander passen werden und wir in den kommenden Spielen unsere Chancen dann auch nutzen werden.
Dortmund wird zwar der nächste ganz dicke Brocken aber warum sollten wir nicht schon da etwas zählbares mitnehmen und wenn es "nur" ein Punkt ist.
#
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
#
das einzige schlimme sind solche Beiträge!

vor wenigen Jahren wäre ein Spiel SGE-Arsenal nur als Freundschaftsspiel bei der Saisoneröffnung möglich gewesen und jetzt wird bei einer NL gegen die gejault und Spieler kritisiert, die erst wenige Wochen da sind
Schlichtweg beschämend Alois!
#
das einzige schlimme sind solche Beiträge!

vor wenigen Jahren wäre ein Spiel SGE-Arsenal nur als Freundschaftsspiel bei der Saisoneröffnung möglich gewesen und jetzt wird bei einer NL gegen die gejault und Spieler kritisiert, die erst wenige Wochen da sind
Schlichtweg beschämend Alois!
#
Tafelberg schrieb:

das einzige schlimme sind solche Beiträge!
Du nimmst derart unqualifizierte Beiträge doch nicht wirklich ernst!?
Sicher gab es einige Fehler, sicher ist noch Luft nach oben. Wer aber so überzogen kommentiert, der muss sich nicht wundern, wenn er scharf angegangen oder einfach nicht ernst genommen wird.
#
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
#
Alois123 schrieb:

Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....

Der OFC fährt nur nach Baunatal
#
Tafelberg schrieb:

das einzige schlimme sind solche Beiträge!
Du nimmst derart unqualifizierte Beiträge doch nicht wirklich ernst!?
Sicher gab es einige Fehler, sicher ist noch Luft nach oben. Wer aber so überzogen kommentiert, der muss sich nicht wundern, wenn er scharf angegangen oder einfach nicht ernst genommen wird.
#
ernst nehmen nicht wirklich, aber da kommt einem die Galle hoch und wenn ich das schon sage....

Spiel fand ich übrigens nicht so schlimm wie einige hier, die Defensivarbeit ist allerdings nicht das erste mal schon besorgniserregend.
Silva ist eine gute Verstärkung, braucht auch seine Zeit, ist doch klar
#
ernst nehmen nicht wirklich, aber da kommt einem die Galle hoch und wenn ich das schon sage....

Spiel fand ich übrigens nicht so schlimm wie einige hier, die Defensivarbeit ist allerdings nicht das erste mal schon besorgniserregend.
Silva ist eine gute Verstärkung, braucht auch seine Zeit, ist doch klar
#
Tafelberg schrieb:

wenn ich das schon sage....
....will das was heißen
Tafelberg schrieb:

Silva ist eine gute Verstärkung
Allerdings. Da hat man schon gesehen, daß er kein Feind des Balls ist. Mit ihm und Gonco haben wir schon feine Füßchen vorne drin.
#
Dost geht mir ein bißchen auf die Eier mit seinem wehklagen, dass er nicht so fit sei wie er sein sollte. Ja bitte, dann lasst ihn doch auf der Bank und lasst Paciencia spielen.

Generell sah ich gestern in den ersten 80 Minuten eine überlegene Eintracht die sich zig Chancen erspielte und alle versemmelte. Allerdings hielten beide Torhüter auch ziemlich gut. Desweiteren sah ich einen desolaten Abraham, hüftsteif und ohne Ballsicherheit und einen völlig verunsicherten Sow, beide hätten vom Platz gemusst oder nach dem letzten WE gar nicht erst aufgestellt gehört. Es ging gar nichts bei den Beiden. Warum dann Chandler für DaCosta kam und nicht Falette für Abraham oder Fernandes für Sow hat sich mir nicht so ganz erschloßen. Kostic hingegen war wieder voll da und brachte zusammen mit Silva Aggresivität und Geschwindigkeit zurück in unser Spiel. Leider fehlte auch den Beiden das Quentchen Glück im Abschluß.
#
Und genauso hatte Sow auch Pässe die fast zum Tor für die Eintracht geführt haben. Wie gesagt der Junge hat Potential, sieh dir nochmal ein paar der Angriffe der Eintracht an und welch feinen Pass Sow da vorher spielt. Das ist eine Qualität die wir letztes Jahr nicht hatten. Den Rest wird er lernen. Es wäre aber fatal den Jungen jetzt zu demontieren und nicht mehr zu bringen.

Hasebe hatte einen dicken Bock sich aber gefangen und war wieder wichtig für unser Aufbauspiel.

Und das über rechts gar nichts geht ist halt auch nicht die Wahrheit sieh da Costas Scorerpunkte dieses Jahr. Natürlich ist er nicht in der Form von letztem Jahr, aber mir wird zu viel auf ihn draufgehauen. Damit da Costa sein Spiel zeigen kann braucht er auch einen Verteidiger hinter sich auf den er sich verlassen kann und der ihn auch mal mit dem Pass aus der Abwehr in Szene setzt. Genau das hat er dieses Jahr aber bisher nicht immer. Man hat aber gesehen das wenn Sow mal einen Flügelwechsel gespielt hat oder ihn in Szene gesetzt hat das da auch der da Costa von letzter Saison aufblitzte.

Mir wird hier allgemein schon gestern zu viel auf einige Spieler wie Sow eingeschlagen und die guten Ansätze ignoriert.
#
Husdegudsje schrieb:

Mir wird hier allgemein schon gestern zu viel auf einige Spieler wie Sow eingeschlagen und die guten Ansätze ignoriert.

Ganz ehrlich habe ich Sow überhaupt nicht schlecht gesehen. Das Problem bei ihm ist, wenn seine Pässe fehl gehen dann ist das natürlich meistens in der Vorwärtsbewegung und dann tödlich. Das sollte er abstellen.

Das Positive hat für mich ganz klar das größere Gewicht gehabt gestern, Sow hat Übersicht und er ist am Ball extrem stark. Der hat sich zwei-dreimal aus zwei Gegnern herausgedreht und einen Angriff eingeleitet das war schon prima. Ihn und Silva sehe ich in der Offensive absolut als kommende Leistungsträger an, wenn da noch der Seppl dazukommt dann kann das was werden.

Insgesamt fand ich das Spiel OK, wir haben halt gegen einen gnadenlos effektiv/effiziente Mannschaft verloren. Gegen die Gunners verlieren noch ganz andere das sollte uns nicht lange beschäftigen. Mund abbutze und Dortmund zeigen dass wir aus diesem Spiel gelernt haben.

Es ist nunmal so, dass man auch mal verliert und das Gute dabei, man gewinnt auch wieder.

Gruß
tobago
#
Husdegudsje schrieb:

Mir wird hier allgemein schon gestern zu viel auf einige Spieler wie Sow eingeschlagen und die guten Ansätze ignoriert.

Ganz ehrlich habe ich Sow überhaupt nicht schlecht gesehen. Das Problem bei ihm ist, wenn seine Pässe fehl gehen dann ist das natürlich meistens in der Vorwärtsbewegung und dann tödlich. Das sollte er abstellen.

Das Positive hat für mich ganz klar das größere Gewicht gehabt gestern, Sow hat Übersicht und er ist am Ball extrem stark. Der hat sich zwei-dreimal aus zwei Gegnern herausgedreht und einen Angriff eingeleitet das war schon prima. Ihn und Silva sehe ich in der Offensive absolut als kommende Leistungsträger an, wenn da noch der Seppl dazukommt dann kann das was werden.

Insgesamt fand ich das Spiel OK, wir haben halt gegen einen gnadenlos effektiv/effiziente Mannschaft verloren. Gegen die Gunners verlieren noch ganz andere das sollte uns nicht lange beschäftigen. Mund abbutze und Dortmund zeigen dass wir aus diesem Spiel gelernt haben.

Es ist nunmal so, dass man auch mal verliert und das Gute dabei, man gewinnt auch wieder.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Es ist nunmal so, dass man auch mal verliert und das Gute dabei, man gewinnt auch wieder.



interessante These, hätte ich eher von anderen Usern erwartet!
#
tobago schrieb:

Es ist nunmal so, dass man auch mal verliert und das Gute dabei, man gewinnt auch wieder.



interessante These, hätte ich eher von anderen Usern erwartet!
#
Tafelberg schrieb:

tobago schrieb:

Es ist nunmal so, dass man auch mal verliert und das Gute dabei, man gewinnt auch wieder.



interessante These, hätte ich eher von anderen Usern erwartet!

Natürlich nur von den hochwertigen Contentproduzenzten, nehme ich an.

Gruß
tobago
#
Vor wenigen Jahren, als unser Highlight noch eine Partie gegen Darmstadt 98 war, hieß es, dass man verlieren könne, nur auf das "Wie" kommt es an.

Wenn ich mir jetzt vor Augen halte, "wie" wir denn gestern in er UEL gegen Arsenal London (!) verloren haben, eine spielerisch attraktive Partie gesehen haben, die wir halt unglücklich verloren haben, verstehe ich nicht, warum wir nicht etwas geduldiger mit unseren Spielern sind, die erst 3 oder 4 Wochen in Frankfurt sind oder erst 1,5 Pflichtspiele für uns bestreiten konnten.

Das Benennen von Ursachen, die über fehlendes Spielglück hinausgehen, ist natürlich ok, nur sollten wir unsere Situation nicht schlechter reden als sie ist.




#
Tafelberg schrieb:

tobago schrieb:

Es ist nunmal so, dass man auch mal verliert und das Gute dabei, man gewinnt auch wieder.



interessante These, hätte ich eher von anderen Usern erwartet!

Natürlich nur von den hochwertigen Contentproduzenzten, nehme ich an.

Gruß
tobago
#
kein Kommentar!
#
Husdegudsje schrieb:

Mir wird hier allgemein schon gestern zu viel auf einige Spieler wie Sow eingeschlagen und die guten Ansätze ignoriert.

Ganz ehrlich habe ich Sow überhaupt nicht schlecht gesehen. Das Problem bei ihm ist, wenn seine Pässe fehl gehen dann ist das natürlich meistens in der Vorwärtsbewegung und dann tödlich. Das sollte er abstellen.

Das Positive hat für mich ganz klar das größere Gewicht gehabt gestern, Sow hat Übersicht und er ist am Ball extrem stark. Der hat sich zwei-dreimal aus zwei Gegnern herausgedreht und einen Angriff eingeleitet das war schon prima. Ihn und Silva sehe ich in der Offensive absolut als kommende Leistungsträger an, wenn da noch der Seppl dazukommt dann kann das was werden.

Insgesamt fand ich das Spiel OK, wir haben halt gegen einen gnadenlos effektiv/effiziente Mannschaft verloren. Gegen die Gunners verlieren noch ganz andere das sollte uns nicht lange beschäftigen. Mund abbutze und Dortmund zeigen dass wir aus diesem Spiel gelernt haben.

Es ist nunmal so, dass man auch mal verliert und das Gute dabei, man gewinnt auch wieder.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ganz ehrlich habe ich Sow überhaupt nicht schlecht gesehen.


Richtig. Er muss ganz schnell diese gefährlichen Fehlpässe und Ballverluste abstellen. Wer aber nicht sieht, dass der Junge richtig gut kicken kann, dem ist nicht zu helfen. Außerdem hat mir imponiert, wie er sich gesteigert hat, nachdem er ja wirklich katastrophal begonnen hat.
#
tobago schrieb:

Ganz ehrlich habe ich Sow überhaupt nicht schlecht gesehen.


Richtig. Er muss ganz schnell diese gefährlichen Fehlpässe und Ballverluste abstellen. Wer aber nicht sieht, dass der Junge richtig gut kicken kann, dem ist nicht zu helfen. Außerdem hat mir imponiert, wie er sich gesteigert hat, nachdem er ja wirklich katastrophal begonnen hat.
#
sgevolker schrieb:

tobago schrieb:

Ganz ehrlich habe ich Sow überhaupt nicht schlecht gesehen.


Richtig. Er muss ganz schnell diese gefährlichen Fehlpässe und Ballverluste abstellen. Wer aber nicht sieht, dass der Junge richtig gut kicken kann, dem ist nicht zu helfen. Außerdem hat mir imponiert, wie er sich gesteigert hat, nachdem er ja wirklich katastrophal begonnen hat.

Hat der kicker gerade ganz gut aufgegriffen:
https://www.kicker.de/758322/artikel/sow_genau_den_spielern_reiche_ich_die_hand_
#
Wir haben in diesem Jahr viel mehr Alternativen als im letzten Jahr, rotieren aber (gefühlt) weniger.

Sow hat tolle Ansätze. Der ist aber defensiv kaum zu gebrauchen. Spielst Du also mit Kamada und Sow, brauchst Du eigentlich zwei Abräumer also ein Duo aus den Kandidaten Fernandes, Kohr und Rode, mit Abstrichen auch noch Gacinovic. Insbesondere, wenn Deine rechte Abwehrseite quasi nicht existent und nur körperlich anwesend ist.

Wieso spielt Abraham? Toure war gegen Straßburg (bis auf kleine Wackler) sehr ordentlich. Oder Hinti auf rechts und N'Dicka auf links? In unserer kleinen Runde vorm Museum gestern habe ich sogar Falette ins Gepräch gebracht, der letzte Saison immer da war wenn er gebraucht wurde.

Wir sind hinten nicht kompromisslos genug. Da brauchen wir auch mal einen Falette, der alles abräumt. Zwar nicht mit der feinen Klinge, sondern eher mit dem Säbel. Aber der Zweck heiligt die Mittel, sofern sie in einem gewissen Rahmen bleiben.

Gut, man kann jetzt argumentieren, dass beide keine Spielpraxis haben und dass es ein Risiko gewesen wäre, einen der beiden gegen so einen Gegner zu bringen. Und womöglich hätte Evan gegen Auba sogar wieder einen sinnfreien Elfer verursacht. Weiß man alles nicht.

Wir haben so einen breiten und auch gut besetzten Kader und doch spielen immer wieder die gleichen. Oder genau gesagt, es spielen immer die gleichen nicht. Hier insbesondere unser beiden LIV und Durm.
#
Ich hätte gestern auch felsenfest damit gerechnet, dass Kohr und Fernandes hinter Kamada spielen. Gerade weil wir im DM keinen Zugriff haben und dann die Abwehr ausgehebelt wird. Wobei hinzu kommt, dass Abraham richtig schlecht gespielt hat und Hasebe auch kaum besser. Zum kamen bei Hase auch noch haarsträubende Fehler dazu, die man von ihm nicht kennt.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum kamen bei Hase auch noch haarsträubende Fehler dazu, die man von ihm nicht kennt.

Einer. Ein haarsträubender Fehler. Ansonsten spielte Hasebe mit einer Cleverness, die seinesgleichen sucht. Als er den eigentlich viel schnelleren Aubameyang im Laufduell nach außen drängte und ihn dann an der Torauslinie abkochte, war Weltklasse und bezeichnend für Hasebes Spiel.
Ich halte ja selbst immer die Luft an, wenn Hasebe ins Sprintduell muss. Wie er das dann allerdings immer löst ist einfach extrastark.

Wenn Sow jetzt noch seine Fehler abstellt (ansonsten sehr stark), hat Hasebe endlich mal eine wirksame Unterstützung beim Spielaufbau, dessen Last bislang alleine auf seinen Schultern ruhte.
#
Wir haben in diesem Jahr viel mehr Alternativen als im letzten Jahr, rotieren aber (gefühlt) weniger.

Sow hat tolle Ansätze. Der ist aber defensiv kaum zu gebrauchen. Spielst Du also mit Kamada und Sow, brauchst Du eigentlich zwei Abräumer also ein Duo aus den Kandidaten Fernandes, Kohr und Rode, mit Abstrichen auch noch Gacinovic. Insbesondere, wenn Deine rechte Abwehrseite quasi nicht existent und nur körperlich anwesend ist.

Wieso spielt Abraham? Toure war gegen Straßburg (bis auf kleine Wackler) sehr ordentlich. Oder Hinti auf rechts und N'Dicka auf links? In unserer kleinen Runde vorm Museum gestern habe ich sogar Falette ins Gepräch gebracht, der letzte Saison immer da war wenn er gebraucht wurde.

Wir sind hinten nicht kompromisslos genug. Da brauchen wir auch mal einen Falette, der alles abräumt. Zwar nicht mit der feinen Klinge, sondern eher mit dem Säbel. Aber der Zweck heiligt die Mittel, sofern sie in einem gewissen Rahmen bleiben.

Gut, man kann jetzt argumentieren, dass beide keine Spielpraxis haben und dass es ein Risiko gewesen wäre, einen der beiden gegen so einen Gegner zu bringen. Und womöglich hätte Evan gegen Auba sogar wieder einen sinnfreien Elfer verursacht. Weiß man alles nicht.

Wir haben so einen breiten und auch gut besetzten Kader und doch spielen immer wieder die gleichen. Oder genau gesagt, es spielen immer die gleichen nicht. Hier insbesondere unser beiden LIV und Durm.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben in diesem Jahr viel mehr Alternativen als im letzten Jahr, rotieren aber (gefühlt) weniger.


Um das zu beurteilen, finde ich es noch ein bisschen zu früh.
Wir sind noch recht früh in der Saison, Silva, Dost und Sow müssen (sorry dafür) ihren Rhythmus noch finden. Rotation wird es sicher noch in einem größeren Umfang geben.

Dass Durm gestern noch nicht einmal im Kader stand, hat mich auch schon verwundert und frage mich auch, ob er irgendwie angeschlagen ist oder es im Moment gegenüber Chandler "nicht reicht".


Teilen