>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Und ich sach noch Dortmund scheisst sich in die Buchs!
#
Geht es nur mir so, Kostic will gefühlt jeden Ball aufs Tor zimmern, statt zum Sprint anzusetzen, JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA

Wo ist der ollege mit dem Testspiel! Karma man, Karma
#
also keine Panik auf der Titanic
#
Sehr schön. Wir haben den BVB auf unser Niveau runtergezogen.
#
Auch das muss man erstmal können
#
keine Ahnung was ihr alle habt, das Spiel ist ausgeglichen. Ein absolut vermeidbares Tor kassiert aber sonst alles in Ordnung...ach ja, Tor
#
Chevallaz schrieb:

keine Ahnung was ihr alle habt, das Spiel ist ausgeglichen. Ein absolut vermeidbares Tor kassiert aber sonst alles in Ordnung...ach ja, Tor

sag ja, ausgeglichen..
#
Toure fightet, Sow bereitet vor, Silva zimmert ihn rein.
So geht dat
#
Toure zwei Mal stark die Angriffe initiiert!
#
Mit dem Ergebnis könnte ich auch als Endstand gut leben.
#
Uhh yeahhh
#
Chevallaz schrieb:

keine Ahnung was ihr alle habt, das Spiel ist ausgeglichen. Ein absolut vermeidbares Tor kassiert aber sonst alles in Ordnung...ach ja, Tor

sag ja, ausgeglichen..
#
Chevallaz schrieb:

Chevallaz schrieb:

keine Ahnung was ihr alle habt, das Spiel ist ausgeglichen. Ein absolut vermeidbares Tor kassiert aber sonst alles in Ordnung...ach ja, Tor

sag ja, ausgeglichen..

Hast gut gesehen
#
Was war das für ein Zuckerpass von Sow.
#
Husdegudsje schrieb:

Was war das für ein Zuckerpass von Sow.


Jep. Wenn man Sow für seinen  bisherigen Auftritt kritisiert, dann muss man ihn jetzt dafür loben. Das war echt großes Kino von ihm. Klasse.
#
So das war die schlechte Halbzeit
#
Toure zwei Mal stark die Angriffe initiiert!
#
Deswegen wollte ich den mal als Rechtsaussen haben.
#
langweilig iss es nicht
das Spiel
#
Toure braucht auch nur mal 5 Spiele am Stück
#
Verrückt....beide hatten jeweils nur eine wirkliche Torchance und die war auch drin....vielleicht geht ja doch was....
#
Gegen Ende dann wirklich besser.

Man muss hervorheben:

Toure: kämpft gut in der Defensive und leitet klug ein.

Sow: Wahnsinnsübersicht. Seine Pässe können den Unterschied machen.

Andre Silva: Hat erkannt, dass er weiter nach hinten muss da uns im Mittelfeld die Passoptionen fehlen und spielt jetzt mehr HS. Das aber stark, nimmt am Spielaufbau teil und schafft sich so auch selbst Freiräume. Nur logisch, dass er sich belohnt.
#
Toure zwei Mal stark die Angriffe initiiert!
#
Der macht seine Sache heute eh gut
Seine Geschwindigkeit ist doch spürbar höher als die vom Vadder

Natürlich hat der BVB nach der frühen Führung jetzt auch nicht den höchsten Druck ausgeübt
Warum auch
Die lehnen sich zurück und denken sich: da kommt noch die einen oder andere Chance zum Kontern
Kam auch, aber sie haben nix draus machen können
#
Die rechte seite gefällt mir.....
#
Fazit - die Abwehr ist ohne Abraham deutlich stabilisiert. Auch das Mittelfeld steht defensiv jetzt deutlich verbessert.


Teilen